PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die TOG Experten, graues = schwarzes Blatt



engelhorn
02.09.2007, 19:30
Schönen guten Abend Herrschaften,

eigentlich sollte es ja der neue Turn-o-Graph mit weissem Blatt und Oyster-Band werden. Nachdem ich die diversen Modelle am Arm hatte wird es jetzt aber einer mit anthrazitfarbenem/grauen Blatt mit Jubilee-Band (die Uhr für die 3x-mit-Anzug-Tage im Jahr).

Habe mir die verschiedenen Modelle mal bei W** in Köln angeschaut und war auch in Kauflaune, doch mehr als 7% wollten die mir nicht geben.

Hab jetzt auch ein schönes Angebot gefunden, neu mit Box und Papers von Ende 2006 für unverhandelte 3,5k. Neu heist hier noch nie getragen, ist halt von 2006.

Mein Problem: der Verkäufer meint, das Blatt sei schwarz, tiefschwarz. Bei W** und R** meinte man, Stahl/Stahl hätte immer das graue Blatt, schwarz gibt es nur bei Stahl/Gold.

Gab resp. gibt es St/St mit schwarzem Blatt oder haben die ALLE das graue Blatt ?

Wollte vermeiden die Uhr abzuhohlen (knapp 700km hin und zurück), falls Ihr meint, es gäbe sie nur mit grauem Blatt ist die Sache klar und er soll schicken.

:-) falls jemand den TOG in der Kombi anbietet - mailen,Kinners. Das Gesuch im SC blieb erfolglos :-(

Schönen Abend noch,
Tobias

Moehf
02.09.2007, 19:37
Nur S/G hat das schwarze Blatt, S immer dunkles Anthrazit. 3,5k ist ein recht guter Kurs, vielleicht geht noch ein wenig etwas...3,3 wäre ziemlich gut.