PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Non watch Artikel für Charity Auktionen gesucht



Bod1303
03.09.2007, 15:09
Eine gute Idee von bullibeer (Bernhard) finde ich. :gut: :gut:

Wer von euch hat noch Rolex non-watch Artikel im Schrank, die er wirklich nicht mehr braucht ( ich nehme auch watch-Artikel :D).
Man könnte sowas doch tatsächlich über die Bucht zu Charity Zwecken anbieten.
Ich glaube da würde einiges ans Tageslicht kommen, was keiner wirklich vermißt, aber was noch sinnreich verkauft werden kann. :op:

100% Erlös an die Kinderdörfer :dr:. Ich übernehme Ebay Gebühren und Porto zu mir!!! :op:


Na, wie wärs???

Legt los, gerne PN


Gruß Dirk

Hans CP
03.09.2007, 15:25
Hallo!

Gutes idee! Habe einen neuen Daytona Badge die mann auf eine Jacke buegeln kan. Sende mir deine adresse bei PN und ich schicke es mit der Post.

hans

http://pic20.picturetrail.com/VOL1283/4386397/9272023/276034108.jpg

Bod1303
03.09.2007, 16:14
...genauso war es gedacht, so läufts :jump: und ich behaupte allein über so eine "Institution" kann man locker bei der Größe unseres Forums eine komplette Waisenkind-Patenschaft organisieren :gut:

ich freue mich auf eure PNs :supercool:

Gruß Dirk

bullibeer
03.09.2007, 16:34
Wie gesagt Dirk,... ich schicke dir meinen alten Rolex-Caseopener set und ein inlay,...
Mal gucken was ich noch habe...

Darf es auch ein 'fake' revited Band sein.... habe ich mich verkauft.... und gönne ich gerne jemand anders.... für den guten Zweck ;)

Hans CP
03.09.2007, 16:46
Original von bullibeer
Wie gesagt Dirk,... ich schicke dir meinen alten Rolex-Caseopener set und ein inlay,...
Mal gucken was ich noch habe...

Darf es auch ein 'fake' revited Band sein.... habe ich mich verkauft.... und gönne ich gerne jemand anders.... für den guten Zweck ;)

Du hass doch sicherlich noch ein paar von die alten, dreckigen braune Uhren :rofl: :rofl:

:gut: hans cp

Mawal
03.09.2007, 16:54
Hallo Dirk!

Legst du eigentlich die Abrechnung offen?

und ein paar Belege über erfolgte Übeweisungen etc...

Bod1303
03.09.2007, 18:19
Original von Mawal
Hallo Dirk!

Legst du eigentlich die Abrechnung offen?

und ein paar Belege über erfolgte Übeweisungen etc...



...ich habe gar keine Abrechnungen, da ich zwar die Ebay Gebühren für die Artikel zahle und die Artikel auch zu den Käufern verschicke, das Geld aber direkt von den Käufern auf das Konto der Kinderdorforganisation überwiesen wird.

Dort erfolgt ständig eine Buchprüfung, die Organisation besteht seit 1983 und arbeitet vom ersten Tag an seriös.

Weiter Fragen in diese Richtung gerne per PN. Ich habe nichts zu verbergen 8o


Gruß Dirk

bullibeer
03.09.2007, 18:24
Original von Hans CP

Original von bullibeer
Wie gesagt Dirk,... ich schicke dir meinen alten Rolex-Caseopener set und ein inlay,...
Mal gucken was ich noch habe...

Darf es auch ein 'fake' revited Band sein.... habe ich mich verkauft.... und gönne ich gerne jemand anders.... für den guten Zweck ;)

Du hass doch sicherlich noch ein paar von die alten, dreckigen braune Uhren :rofl: :rofl:

:gut: hans cp


Ja stimmt,... und bekomme morgen ein par billige chinesische FAKE RedSubs rein,... von der ich eine an einen Newbie weiterverkauft habe.. :rofl: :rofl: :rofl:

AndreasL
03.09.2007, 18:47
Original von Mawal
Hallo Dirk!

Legst du eigentlich die Abrechnung offen?

und ein paar Belege über erfolgte Übeweisungen etc...

Hatte auch mal etwas gewonnen und die Abrechnung 100% sauber mit Lesperance abgewickelt. Ab 100 EUR gibt es Spendenbescheinigung direkt, ansonsten reicht Überweisungsbeleg.

Hatte sehr nette Kommunikation mit Lesperance und auch ein persönliches Anschreiben erhalten. Absolut klasse. :gut:

HorstDJ
03.09.2007, 18:57
Hab auch schon einige Auktionen von Dirk für die Kinderdörfer gewonnen...läuft alles 1000%

Liebe Grüße


Stefan