PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMT Master ok?



ehemaliges mitglied
13.10.2004, 16:39
Hallo Rolex Spezialisten,
wieder ein "Neuer", der vom know-how dieses Forum profitieren möchte! Ich sage schon mal Danke!!!
Ich habe in einem Anfall von nächtlichem Kaufrausch diese GMT Master bei ebay ersteigert:
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4925694537
Die Uhr ist eben angekommen und sieht für mich als Laien gut aus. Die Firma "Astor Live" räumt ein Rückgaberecht ein, das ich für die Prüfung der Uhr nutzen möchte. Deshalb die Frage an euch, ob die Uhr aus eurer Sicht ok ist.
Ich werde auch noch bei einem lokalen Fachmann vorbeigehen und das Werk anschauen lassen
Danke! tomcat

PCS
13.10.2004, 16:48
Hallo und Willkommen.
Zu einem Konzessionär zu gehen und die Uhr durchchecken zu lassen
ist sicher nicht verkehrt. Optisch schaut die Uhr zumindest schon recht
ordentlich aus.
;)

Allerdings habe ich beim Oyster-Band meine Zweifel, was Originalität
angeht...
:(

Pretender82
13.10.2004, 16:49
Als Rolexspezialist würde ich mich zwar nicht bezeichnen, aber die Uhr sieht für meine Verhältnisse gut aus. Jedenfalls erkenne ich nichts, was auf ein Fake hinweist. Und der Verkläufer scheint ja auch sehr seriös zu sein.
Also Glückwunsch zum Neuerwerb. :))

Oh vergessen... :O

Herzlich Willkommen!! :]

ehemaliges mitglied
13.10.2004, 16:50
Hallo all,

sehe es wie Percy, wobei der Anbieter (shop) seriös erscheint.

Gruß

Uwe

gmt
13.10.2004, 17:00
hi und herzlich willkommen...

ich denke was dir uhr angeht passt´s schon...zu dem band können sich bestimmt noch andere äusern ;)

ehemaliges mitglied
13.10.2004, 17:15
@ Percy

warum Zweifel am Band ?

keine Hohlglieder, verjüngen sich in Dicke und Breite wat nu ?
wo bist Du hängengeblieben?

ok Zweifel happ isch auch, happ aber hier im Büro grad keinen Vergleich

Bandabstösse schon für ohne Löcher Gehäuse
und
ist das Band falsch rum ?
und