PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und wo sind die....



nice watch..er
04.09.2007, 13:57
LINDENSTRASSEN :rofl: JUNKIE,S ???????

Signore Rossi
04.09.2007, 13:58
Hab' ich letzten Sonntag seit vielen, vielen Jahren wieder mal gesehen. Ich komm' da nicht mehr mit... :rolleyes:

ehemaliges mitglied
04.09.2007, 14:09
DIE GIBTS IMMER NOCH?

avernas
04.09.2007, 14:10
Frau Avernas hat noch keine Folge verpasst =(

mac-knife
04.09.2007, 14:11
Original von Submaniac
DIE GIBTS IMMER NOCH?

Habe ganz am Anfang regelmäßig geschaut - seit Jahrenden nicht mehr - nur bei meiner Mutter auf Besuch.... es ist bestürzend zu erleben, wie alt die teilweise mittlerweile sind - ....und man selber auch... 8o

Passion
04.09.2007, 14:13
Mein Neid allen Männern, die sowas ohne Langeweile genießen können!

:gut:

mac-knife
04.09.2007, 14:15
Original von Passion
Mein Neid allen Männern, die sowas ohne Langeweile genießen können!

:gut:

Was heißt "ohne Langeweile genießen"???? besser ...."ohne Fassungslosigkeit"!!!!

Passion
04.09.2007, 14:16
;) Fassungslosigkeit kann sich aus grooßer Langeweile doch entwickeln.

ehemaliges mitglied
04.09.2007, 14:17
ich oute mich mal als gzsz fan:twisted:

mac-knife
04.09.2007, 14:19
Original von natafrese
ich oute mich mal als gzsz fan:twisted:

Macht ja nix - bist trotzdem ein prima Kerl :twisted: :D

Hr.Nitsche
04.09.2007, 14:22
:ka: :ka:
Ich schau nur Verbotene Liebe, da trug mal einer ROLEX :D

Donluigi
04.09.2007, 14:23
Hab ich neulich auch gedacht. Aber ich bin raus aus dem Verein. Tristesse pur, die letzte coole Folge war Olafs Attentat mit dem lässigen M-16 auf die Hochzeitsgemeinde. Davor und danach - Trostlosigkeit. Das war noch anders, als Tanja Schildknecht noch ein echtes Luder, Gabi einigermaßen knackig, Iffi Zenker nicht existent und Robert Engel noch diabolisch war.

ehemaliges mitglied
04.09.2007, 14:23
Original von mac-knife

Original von natafrese
ich oute mich mal als gzsz fan:twisted:

Macht ja nix - bist trotzdem ein prima Kerl :twisted::D

du auch, mein hasi.http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/engel_Smilies/8.gif

Passion
04.09.2007, 14:26
Ich behaupte! Wer Lindenstraße und Gszs ansieht, ist ein entspannter Mensch!!

JakeSteed
04.09.2007, 14:33
Ich habs das letzte Mal gesehen, als Robert Engl noch mitm aufgerissenen 928 Koenig-Umbau mit seinen Kumpels Drogen verkauft hat. Der letze Mann und Charakter, der in dieser Serie mitespielt hat.

Dass ich die Sendung ums eine oder andere Mal geguckt habe, schreibe ich meiner damaligen jugendlichen Sorglosigkeit und Indifferenziertheit zu.
Mittlerweile habe ich für Geissendörfers fünftklassiges Sozial-Polit-Gutmensch-Jammer-Theater "Zero Tolerance"
Wenn ich daran denke, wieviele Menschen in D ihre (sozial)-politische Bildung, ihren Horizont und ihre Orientierung aus diesem &$%§&" beziehen, wird mir Angst und Bange.

Zu den "schauspielerischen" Leistungen der Protagonisten möchte ich mir jeden Kommentar verkneifen.

Sorry, aber das musste raus

ehemaliges mitglied
04.09.2007, 14:34
Original von Passion
Ich behaupte! Wer Lindenstraße und Gszs ansieht, ist ein entspannter Mensch!!
mag sein, wobei ich mit lindenstrasse noch nie was anfangen konnte;)

jagdriver
04.09.2007, 14:39
Es geht noch schlimmer!

Ich habe immer gern Forsthaus Falkenau angesehen.

Keine Ahnung warum, schätze das kann nur ein
Psychiater erkunden.

Gruß
Robby

Signore Rossi
04.09.2007, 14:41
Original von Donluigi
...Tanja Schildknecht noch ein echtes Luder...

Erinnert sich noch jemand an die Folge, als Tanjas Lover (dieser Tennisleher, Stefan Nosseck, oder so ähnlich) sie beim pop**n gefilmt hat um die Videos zu verhökern???

Ist mind. fünfzehn Jahre her...

avernas
04.09.2007, 14:42
Original von jagdriver
Es geht noch schlimmer!

Ich habe immer gern Forsthaus Falkenau angesehen.

Keine Ahnung warum, schätze das kann nur ein
Psychiater erkunden.

Gruß
Robby

Die Sehnsucht nach Natur und heiler Welt :]( Hobbypsychologe :D)

mac-knife
04.09.2007, 14:43
Original von Passion
Ich behaupte! Wer Lindenstraße und Gszs ansieht, ist ein entspannter Mensch!!

Ich halte das für eine kühne Behauptung! =(

.... obwohl..... wer sowas regelmässig schaut - wer also für sowas Zeit hat - hat wahrscheinlich sonst im Leben nicht soviel Wichtigeres vor... ... doch das könnte bedeuten, dass Derjenige entspannt ist. ........Menno - Du könntest doch Recht haben.... :gut:

Donluigi
04.09.2007, 14:43
Oder wie Tanja den alten Griechen klargemacht hat? Heftig :D

Signore Rossi
04.09.2007, 14:44
Original von Donluigi
Oder wie Tanja den alten Griechen klargemacht hat? Heftig :D

:D :D :D

avernas
04.09.2007, 14:47
Original von Signore Rossi

Original von Donluigi
...Tanja Schildknecht noch ein echtes Luder...

Erinnert sich noch jemand an die Folge, als Tanjas Lover (dieser Tennisleher, Stefan Nosseck, oder so ähnlich) sie beim pop**n gefilmt hat um die Videos zu verhökern???

Ist mind. fünfzehn Jahre her...

Es gab vor ein paar Jahren ein Buch, in dem die ersten 1000 Folgen bebildert zusehen sind.Wiegt ne Tonne und hab ich natürlich meiner besseren Hälfte gekauft

Passion
04.09.2007, 14:47
Original von mac-knife....
.... obwohl..... wer sowas regelmässig schaut - wer also für sowas Zeit hat - hat wahrscheinlich sonst im Leben nicht soviel Wichtigeres vor... ... doch das könnte bedeuten, dass Derjenige entspannt ist. ........Menno - Du könntest doch Recht haben.... :gut:

Glaub mir =( ich habe recht.

Deine Herleitung ist gut!

mac-knife
04.09.2007, 14:47
Original von jagdriver
Es geht noch schlimmer!

Ich habe immer gern Forsthaus Falkenau angesehen.

Keine Ahnung warum, schätze das kann nur ein
Psychiater erkunden.

Gruß
Robby

Ich warte auf Diejenigen, die sich mit "Schwarzwaldklinik" outen - ich fange mal an! Ich habe das früher sehr oft geschaut. Bis Gaby Dohm Medizin studiert hat.....

Wer traut sich "Traumschif" :twisted: :twisted: :twisted: :D

ehemaliges mitglied
04.09.2007, 14:50
traumschiff is schon hart am limit, am besten sind immer die reingeschnittenen tieraufnahmen wenn sie landgang haben:rofl:

ehemaliges mitglied
04.09.2007, 14:50
Original von Donluigi
Hab ich neulich auch gedacht. Aber ich bin raus aus dem Verein. Tristesse pur, die letzte coole Folge war Olafs Attentat mit dem lässigen M-16 auf die Hochzeitsgemeinde. Davor und danach - Trostlosigkeit. Das war noch anders, als Tanja Schildknecht noch ein echtes Luder, Gabi einigermaßen knackig, Iffi Zenker nicht existent und Robert Engel noch diabolisch war.

Schildknecht ist der einzige Name der mir noch bekannt vorkommt... :rolleyes:

mac-knife
04.09.2007, 15:04
Original von Donluigi
Hab ich neulich auch gedacht. Aber ich bin raus aus dem Verein. Tristesse pur, die letzte coole Folge war Olafs Attentat mit dem lässigen M-16 auf die Hochzeitsgemeinde. Davor und danach - Trostlosigkeit. Das war noch anders, als Tanja Schildknecht noch ein echtes Luder, Gabi einigermaßen knackig, Iffi Zenker nicht existent und Robert Engel noch diabolisch war.

... und als der Gyrostempel der Familie Sarikakis das absolut, absolut einzige Restaurant in München war. :rofl:

Wildstarfan
04.09.2007, 15:30
Was ist den "Lindenstraße"? :cool:

yeti
04.09.2007, 17:15
Lindenstraße....Mutter Beimer und Else Kling haben maßgeblich zu meiner Erziehung in der Jugend beigetragen! :op:
Aber wenn ich Sonntags um die entsprechende Uhrzeit Zuhause bin...why not. ;) Und die Dröhnung gibt´s dann, wenn man gleich im Anschluß zum SWR schaltet und sich die Schwarzwaldfamilie "Die Fallers" einverleibt! Danach kannst den Fernseh ausmachen :D :D

poloszene
04.09.2007, 19:46
Ich schau Rosamunde Pilcher (natürlich nur wegen der Landschaftsaufnahmen)!

The Banker
04.09.2007, 20:00
Oh mein Gott, wa seid Ihr für eine verkommene Gesellschaft :D .
Ich gehe meiner besseren Hälfte jeden Sonntag mit Auto-Motor-Sport auf den Sender :twisted: (ist halt nicht ganz so sozialkritisch und der Moderator trägt ne Sub ;) ) . Dieses Lindendingens mußte ich früher regelmäßig schauen, heute habe ich die Fernbedienung !

avalanche
21.03.2011, 13:49
So, mal wieder aus der Versenkung holen ...

Ich geb's ja ungern zu, die meisten meiner Freunde denken ich verar**** sie, aber wenn ich am Sonntag um 1850 Uhr nicht zu Hause bin, werde ich leicht unruhig. Zum Ritual gehören auch eine kleiner Apéro mit einem Glas Champagner ;)

Ich finde, die Sendung hat wieder merklich angezogen, die Cliffhangers werden dramatischer und vor der Aktualität musste sich die Serie noch nie verstecken. Irgendwie ist mir diese Strasse ein wenig an's Herz gewachsen, ich begleite sie - mit Unterbrüchen - jetzt auch schon eine ganze Weile :dr:

Bin ich wirklich der Einzige in diesem Forum?

The Banker
21.03.2011, 14:00
... heute habe ich die Fernbedienung !

Herrlich, das habe ich geschrieben :rofl:? Das ist ja auch schon Jahre her...

ehemaliges mitglied
21.03.2011, 14:01
(...) Wer traut sich "Traumschif" :twisted: :twisted: :twisted: :D


traumschiff is schon hart am limit, am besten sind immer die reingeschnittenen tieraufnahmen wenn sie landgang haben:rofl:
Vorsicht, Freunde, Ihr bewegt Euch auf dünnem Eis; siehe Threadersteller

TRAUMSCHIFF-Fans hier? (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?106927-TRAUMSCHIFF-Fans-hier)

;)

Wenn's denn dann jetzt ein Outing-Thread wird, mache ich auch mit:


Beverly Hills 90210
OC California
Dawson's Creek
Vampire Diaries

AndreasS
21.03.2011, 22:12
Hab ich neulich auch gedacht. Aber ich bin raus aus dem Verein. Tristesse pur, die letzte coole Folge war Olafs Attentat mit dem lässigen M-16 auf die Hochzeitsgemeinde. Davor und danach - Trostlosigkeit. Das war noch anders, als Tanja Schildknecht noch ein echtes Luder, Gabi einigermaßen knackig, Iffi Zenker nicht existent und Robert Engel noch diabolisch war.

Robert Engel? Der bei Manta Manta den 190er fuhr?

Das ist echt schon sehr lange her. Da konnte ich gerade lesen.

avalanche
21.03.2011, 23:18
Robert Engel? Der bei Manta Manta den 190er fuhr?

Das ist echt schon sehr lange her. Da konnte ich gerade lesen.


http://www.youtube.com/watch?v=e4sEEtWNmaA

:dr:

AndreasS
21.03.2011, 23:37
Dachte ich's mir doch. Danke.

Coney
22.03.2011, 08:57
Bin ich wirklich der Einzige in diesem Forum?


Nein. :op:

Die beste Folge seit Ewigkeiten: http://www.lindenstrasse.de/Multimedia/Videos/player.jsp?folge=1317&q=L

DaytonFan
22.03.2011, 09:19
Lindenstrasse 8o :kriese:

avalanche
22.03.2011, 09:59
Nein. :op:

Die beste Folge seit Ewigkeiten: http://www.lindenstrasse.de/Multimedia/Videos/player.jsp?folge=1317&q=L

Da war wirklich Dynamik drin, auch der atypische Abspann war recht beklemmend! Bin mal gespannt, ob Orkan durchhält oder die Flatter macht ...

Coney
22.03.2011, 10:20
Ich denke, er hält durch - auch weil Gabi ihrem Andy hoffentlich mal den Marsch blasen wird, wenn sie den Saustall sieht.

avalanche
28.09.2014, 12:21
http://i60.tinypic.com/282np8g.jpg

:dr: