PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typisch eBay mal wieder



hugo
04.09.2007, 18:54
sonntag abend gegen 22:30 uhr hat käufer "PANZER6994" per sofortkauf bei 2 uhren von mir zugeschlagen.

heute kam dann diese mail von ihm : 8o

Schönen Guten Tag uhrenliebhaber12 ich schreibe ihen weil ich diesen Artikel nicht gekauft habe da hat sich ein idiot wohl sich ein spaß erlaubt bitte sie um veständnis mfg panzer6994


- panzer6994


desweiteren wurden mir verschiedene namen und adressen mitgeteilt.
beides wohl nicht existent.

ist echt zum k...... :motz: :motz: :motz:

nur ärger.

mhbnstrt
04.09.2007, 19:08
8o krass

Kiki Lamour
04.09.2007, 19:09
übel =(

hoppenstedt
04.09.2007, 19:42
Tut mir leid für Dich - und was wird jetzt?

golf123
04.09.2007, 19:43
Mist, was sagt ebay ?

Paneristi@web
04.09.2007, 20:40
antrag stellen das der deal nicht zustande gekommen ist, dann wird die provision gutgeschrieben und du kannst die wecker erneut einstellen.. und sich drüber ärgern ist verschwendete zeit..

JakeSteed
04.09.2007, 21:40
Epay wird echt immer besser. Ich hab letzte Woche auch ein paar Dinge verklopft und konnte mit 2 "Käufern" gar nicht in Kontakt treten, weil diese von ebay gesperrt sind.

Es tut uns Leid. Die Kaufabwicklung ist derzeit nicht verfügbar, da der Käufer derzeit gesperrt ist. Das gesperrte Mitglied sollte zunächst alle noch offenen Beschwerden klären.

Aber mitbieten und Zeugs kaufen dürfen sie?

maut
05.09.2007, 00:28
nein, dürfen sie nicht, sie wurden dann erst nach der gebotsabgabe gesperrt.

falkenlust
05.09.2007, 16:54
....sage besser nichts dazu, bin offizieller Ebay-Hasser mittlerweile...... :motz:

Waschi.1
05.09.2007, 17:15
hhmm ärgerlich aber nicht zu ändern.
Provision von Ebay über " Nicht bezahlten Artikel melden"
Hatte auch schon ab und zu das jemand meine Uhr tauschen will mit einer höherwertigen Uhr als meine OHNE Wertausgleich.. :rofl:

Gruß Marian

JakeSteed
05.09.2007, 17:25
Originally posted by maut
nein, dürfen sie nicht, sie wurden dann erst nach der gebotsabgabe gesperrt.

Wenn ich ihm wenigstens meine Kontodaten schicken könnte, hätte er eine zukünftige Beschwerde weniger.

Aber is ja auch wurscht. Meistens klappt ja alles. Hochwertiges bzw. teures Zeugs hab ich eh nicht zum verklopfen und kaufen tu ich mittlerweile eher selten.

Aber is schon geil echt. Am liebsten mag ich, wenn Käufer NACH dem Kauf zu feilschen anfagen oder Versandkosten gegen Null drücken wollen. Immer der Ansicht, die Post versendet für lau und ich habe den ganzen Tag Zeit, Extrawürste zu braten.
Vor nem Jahr hab ich ne alte Ray Ban verkauft, die der Käufer dann nicht im Päckchen, sondern im Briefumschlag für 0,55 haben wollte.

ben
05.09.2007, 17:28
hatten wir nicht kuerzlich irgendwas mit panzer im sc ?

gruesse
ben

Mawal
05.09.2007, 17:29
ich finde ebay noch immer großartig...weil:


+dort finde ich einen Preis zu allem und jedem

+kann wunderbar nicht mehr Gebrauchtes entsorgen

+und kann sogar Uhren dort aufen... :gut:

Rolexplo
05.09.2007, 19:31
Diese Erfahrung mußte Ich leider als Käufer auch mal machen.
Ist aber ca. 3 Jahre her.
Damals wurde über meinen account ein Ferrari ( hätte ich vielleicht noch genommen war nicht allzu teuer) :D, eine Cartier =( und ein Laptop ersteigert.
Ging aber alles unkompliziert.Verkäufer sofort angeschrieben und die Sache geklärt.Ebay Sicherheit informiert und sämtliche Kosten wurden den Anbietern erstattet.
Ist halt ein großer Markt wo sich auch schwarze Schafe verirren.

gruß Jörg

ehemaliges mitglied
05.09.2007, 19:56
Ich weiß ja nicht, was ihr immer mit Ebay für Probleme habt....ich bin seit Anfang an bei Ebay dabei und bei Hunderten von Geschäften vielleicht 4-5 Mal auf die Nase gefallen.......und da ist alles mögliche ge- und verkauft worden.......von der Jeans bis zur teuren Uhr.......

Mawal
05.09.2007, 20:28
Original von Ticktacktom
Ich weiß ja nicht, was ihr immer mit Ebay für Probleme habt....ich bin seit Anfang an bei Ebay dabei und bei Hunderten von Geschäften vielleicht 4-5 Mal auf die Nase gefallen.......und da ist alles mögliche ge- und verkauft worden.......von der Jeans bis zur teuren Uhr.......

same here :gut:

maut
05.09.2007, 20:34
Original von Mawal

Original von Ticktacktom
Ich weiß ja nicht, was ihr immer mit Ebay für Probleme habt....ich bin seit Anfang an bei Ebay dabei und bei Hunderten von Geschäften vielleicht 4-5 Mal auf die Nase gefallen.......und da ist alles mögliche ge- und verkauft worden.......von der Jeans bis zur teuren Uhr.......

same here :gut:


sehe ich auch so. :ea:

gut für uns daß ihr anderen draußen bleibt! ;)

ehemaliges mitglied
05.09.2007, 20:45
Das sind alles Unredliche hier.......... ;-)