PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMT Master II oder Sea Dweller



kinglui
05.09.2007, 16:58
Hallo alle Miteinander,
bin neu in diesem Forum und möchte gerne euren Rat.
Ich will mir am Samstag meine erste Rolex kaufen.
Ich weiß jedoch nicht, ob ich ein Gmt Master II nehmen soll, ohne die Keramik Lünette sprich die "alte" oder die Sea Dweller ?
Was meint Ihr soll ich tun ?

blarch
05.09.2007, 17:02
... in den Laden gehen
... anprobieren
... die die am besten gefällt kaufen
... im Zweifelsfall beide ;)

Gruss
Wolfgang

GG2801
05.09.2007, 17:03
Kauf einfach die, die Dir besser gefällt und die Dir vom Tragegefühl her angenehmer ist - schließlich ist es auch Deine Kohle, oder ?!?

m_gee
05.09.2007, 17:04
Hi,

hier sind die Überlegungen, die ich damals angestellt habe:

Hatte alle Stahl-Sportmodelle vor mir liegen – hier die Entscheidung für meine erste Rolex!! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=40199&sid=&hilight=hier+die+entscheidung)

Vielleicht hilft´s Dir ja weiter. ABER: das sind alles meine persönlichen Eindrücke, Du solltest Dir die kaufen, die DIR am Arm am besten gefällt - und nicht die, zu der Dir die meisten hier raten!

ulfale
05.09.2007, 17:05
Schon am Samstag und Du weißt heut noch nicht genau, welche Du willst? :grb:

Spaß beiseite, für eine neue GMT II musst Du ca. 1k mehr hinlegen als für die "alte", in deren Preisregion sich auch die Seadweller bewegt!

Hier wirst Du viele verschiedene Meinungen lesen, die einen werden Dir zur neuen GMT raten, die anderen zur alten und wiederum andere werden dir die Seadweller anpreisen!

Entscheide also Du nach Deinem Bauch!

LG, Oliver

markus1981
05.09.2007, 17:05
Meine erste Rolex war auch die GMT Master II.
Du musst sie dir einfach im Laden anschauen.
Die SeaDweller hat keine Lupe auf dem Ziffernblatt und ist wuchtiger als die GMT. Zieh beide an und nimm dann die, die Dir am besten gefällt.

Masta_Ace
05.09.2007, 17:11
Ich würde die GMT nehmen ;)

Sie ist flacher und rutscht schön unters Hemd. Persönlich nervt es mich, wenn die Uhr nicht unters Hemd rutschen kann und dann immer auf den Handrücken drückt...

blarch
05.09.2007, 17:12
Original von markus1981
Die SeaDweller hat keine Lupe auf dem Zifferblatt und ist wuchtiger als die GMT.
Und genau aus diesen Gründen habe ich mich FÜR die SD entschieden ;)


Original von markus1981
Zieh beide an und nimm dann die, die Dir am besten gefällt.
Sag ich doch ... !

Gruss
Wolfgang

markus1981
05.09.2007, 17:12
Original von Masta_Ace
Ich würde die GMT nehmen ;)

Sie ist flacher und rutscht schön unters Hemd. Persönlich nervt es mich, wenn die Uhr nicht unters Hemd rutschen kann und dann immer auf den Handrücken drückt...

Hi Jörg,

wie wäre es mit Hemden aus Hof ;)

Gruß

falkenlust
05.09.2007, 17:13
Ziehe die SD seit die 116710 da ist nicht mehr an obschon ich sie über alles lieb(t)e. Kurz und knapp.

Hans CP
05.09.2007, 17:14
Grosseres Hemd nehmen ;) ?? :D

http://pic20.picturetrail.com/VOL1283/4386397/9272023/251624651.jpg

hpl
05.09.2007, 17:18
Rolex ist was für Entscheidungsstarke - kauf Dir ne Omega oder ne Swatch :twisted:

cardealer
05.09.2007, 17:23
jetzt hast Du die Gelegenheit eine neue Vinitage mit der GMT zu kaufen =)

Mawal
05.09.2007, 17:27
Original von kinglui
...
Was meint Ihr soll ich tun ?


warten bis du weisst was du willst... ;)


am Ende ist es völlig egal...entweder kaufst du später noch die andere oder verkaufst die eine und kaufst die andere...


und auf jeden Fall deine Posts mit deinem Vornamen unterschreiben...


und natürlich Herzlich willkommen bei R-L-X! =)

heisenpe
05.09.2007, 17:29
Einfach die nehmen, die Dir am besten gefällt! Der Preisunterschied ist ja nicht so groß, daher auch nicht relevant.

Pivi
05.09.2007, 17:32
Original von kinglui
Hallo alle Miteinander,
bin neu in diesem Forum und möchte gerne euren Rat.
Ich will mir am Samstag meine erste Rolex kaufen.
Ich weiß jedoch nicht, ob ich ein Gmt Master II nehmen soll, ohne die Keramik Lünette sprich die "alte" oder die Sea Dweller ?
Was meint Ihr soll ich tun ?

Als der, ich bin jetzt verwegen, ultimative SD Fan hier im Forum kann ich Dir nur einen Rat geben

:jump: SD :jump:

Aber Du musst selbst entscheiden und ich will Dich in keinster Form beeinflussen :tongue:

timske
05.09.2007, 17:35
nimm was dir gefällt....

ich würde die neue gmt nehmen;)

Skip*17
05.09.2007, 17:45
nimm beide.... machst nichts verkehrt zwei super Uhren... :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Masta_Ace
05.09.2007, 17:45
Original von markus1981

Original von Masta_Ace
Ich würde die GMT nehmen ;)

Sie ist flacher und rutscht schön unters Hemd. Persönlich nervt es mich, wenn die Uhr nicht unters Hemd rutschen kann und dann immer auf den Handrücken drückt...

Hi Jörg,

wie wäre es mit Hemden aus Hof ;)

Gruß

Müllermaßhemden?

:gut:

mac-knife
05.09.2007, 17:46
Pepsi! :gut:

Pivi
05.09.2007, 17:47
Original von Masta_Ace

Original von markus1981

Original von Masta_Ace
Ich würde die GMT nehmen ;)

Sie ist flacher und rutscht schön unters Hemd. Persönlich nervt es mich, wenn die Uhr nicht unters Hemd rutschen kann und dann immer auf den Handrücken drückt...

Hi Jörg,

wie wäre es mit Hemden aus Hof ;)

Gruß

Müllermaßhemden?

:gut:

Gibt es noch andere in Hof? :grb:

markus1981
05.09.2007, 17:47
Original von Masta_Ace

Original von markus1981

Original von Masta_Ace
Ich würde die GMT nehmen ;)

Sie ist flacher und rutscht schön unters Hemd. Persönlich nervt es mich, wenn die Uhr nicht unters Hemd rutschen kann und dann immer auf den Handrücken drückt...

Hi Jörg,

wie wäre es mit Hemden aus Hof ;)

Gruß

Müllermaßhemden?

:gut:

Genau :gut: :gut:

Dachmann
05.09.2007, 17:50
:D Wie du schon gemerkt hast gibt es zu diesem Thema mindestens so viele Meinungen wie Rolex Modelle. Dir wird wohl nicht anderes übrig bleiben als wie zum Konzi gehen, Probetragen und dann allein entscheiden. ;)

Masta_Ace
05.09.2007, 17:52
Original von Pivi
[
Gibt es noch andere in Hof? :grb:

Ne ;)

niksnutz
05.09.2007, 18:26
egal welche du nimmst,die andere wird sowiso dazu kommen :D.....ich würde die GMT nehmen,da sie durch lünettenwechsel am wandlungsfähigsten ist :gut:

Düse
05.09.2007, 18:27
Egal welche du nimmst sind beide geile Uhren.


Gruß Daniel

Pivi
05.09.2007, 18:30
@Düse

Das ist zu einfach :tongue:

jagdriver
05.09.2007, 18:41
Kurz und knapp: SD!

Keine andere Krone vermittelt dieses Tragegefühl!

Gruß
Robby

Le Rolexier
05.09.2007, 18:42
Ganz klar Sea-Dweller, weil´s der Brummer für´s Handgelenk ist. :gut:

rosédaydate
05.09.2007, 18:43
S D, die Uhr hat Format.

Bernhard

wulfman
05.09.2007, 18:45
Zuerst die SubDate, dann die GMT Pepsi und dann irgendwann mal die SD... ;)

steve66
05.09.2007, 19:30
Ich hab's so gemacht:

1. Hier im Forum intensiv Berichte gelesen und Bilder angeschaut.
2. Zum Konzi gegangen und alle in Frage kommenden Modelle angelegt. Darauf geachtet, daß man nicht nur direkt auf den Arm schaut, sondern sich mit der Uhr auch im Spiegel betrachtet.
3. Nach Hause gefahren und die Sache auf mich wirken lassen. (Wichtig: Bauchgefühl beachten und sich für die Entscheidung Zeit lassen !)
4. Erneut zum Konzi und die Favoriten nochmals ausgiebig probegetragen.
5. Ergebnis: Mein Bauch wollte immer noch die gleiche, wie nach der ersten "Visite".
6. Die "Bauchuhr" bestellt.

Nach dem Kauf:
Jedes Mal, wenn ich auf die Uhr schaue oder an einem Spiegel vorbeilaufe und dort "zufällig" meine Uhr sehe, kribbelt's im Bauch. Echt verrückt. Hätte ich nie gedacht.

triamarc49
05.09.2007, 19:58
ich kann dir jetzt schon sagen wie es läuft,

angenommen du kaufst dir die SD,

surfst danach bisle hier im Forum rum, und schon machst Dir Gedanken:

na die neue GMT wäre doch auch noch was für mich, ob ich sie mir

beim Konzi mal anschaue.

und schon hast Du Dein aktuelles Problem gelöst, oder ?



Manni

triamarc49
05.09.2007, 20:40
Originally posted by wulfman
Zuerst die SubDate, dann die GMT Pepsi und dann irgendwann mal die SD... ;)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
genau !! :gut: ab morgen ;)

und hoffe schwer, das dann paar Monate Ruhe ist ( Sucht Sucht .. )

( hat jemand daheim `nen günstigen Uhrendreher für mich ? )

die Krönchen wollen ja bewegt werden ;)

Manni

kinglui
05.09.2007, 21:04
Hab ich beide schon. Schwatch und Omega. Nun soll es ne Uhr werden.

Gruß Marco

ferryporsche356
06.09.2007, 09:47
Habe Anfang dieses Jahre SD gekauft. 6-8 Wochen später GMT gekauft, weil auch diese mir nicht aus dem Kopf wollte, nu hab ich beide. :D

Die meiste Zeit trage ich aber die SD. Das Ding ist unschlagbar :gut:

Panikus
06.09.2007, 10:08
Hi,

habe gerade den alten Thread zu diesem Thema gelesen
"Uhrenvergleich" und war sehr verwundert wie die Uhren bewertet wurden. ( SD langweilig usw. )

Daran ist unschwer zu erkennen dass es primär um die Optik ging.

Entscheident ist ob sie Dir gefällt. Ratschläge hierzu von Dritten können lediglich Anhaltspunkte sein um abzuwägen welches Modell vieleicht sinnvoll ist ( Alltagstauglich ) oder eher als ganz indivisuelle Variante zu bezeichnen ist.


Meine ganz persönliche Meinung hierzu ( ich stand auch vor dieser Entscheidung und habe gerade eine neue GMt II gekauft )

Wenns die erste Rolex ist würde ich auf jeden Fall eine klassische Variante bevorzugen, zeitloser Geist , passend zu allen Gelegenheiten und unverwüstlich. Also im Klartext die Sub Date !

Wenns etwas modischer sein soll ( passt aber nicht unbedingt zu jedem Outfit ) dann die GMT II

Wenn es um Eleganz geht würde ich die Turn o Grapgh Date Just in stahl bevorzugen ( schwarzes Blatt )

Aber letztendlich ist es reine Geschmackssache.


Doch eine Frage erlabe mal :

Wozu ( außer dass man sie eben einfach hat ) brauchst Du eine SEAD ? Willst DU auf 1000M tauchen gehen ?

Wohl eher nicht, weshalb dann eine solche Uhr ?

Ich denke die Uhr solte zur Persönlichkeit des Trägers passen, ein Bergsteiger würde sich wohl kaum eine SEAD um den Arm binden.

Eventuell solltest Du auch mal die "Damenwelt" befragen, hilft manchmal..:-)


Mit SUB oder GMT II ( Pepsi oder andere ) liegst Du sicherlich nie verkehrt !

Ich habe beide und bin zufrieden ...spätestens bis mich der Virus weider erwischt...

PS: Der Lünettenwechsel der GMTII sollte gut überlegt sein, hierzu gibt es leider viele negative Erfahrungen mit unseren begabten uhrmachern der Konzis.... Siehe Beiträge im Forum..also besser gleich die Variante nehmen die Dir sowieso am besten gefällt und den Lünetrtenwechsel lassen.

Best Grüße
Panikus

Signore Rossi
06.09.2007, 10:34
Imho kann man die beiden Uhren nicht vergleichen. Du must zum Konzi: angucken, anfassen und probetragen.

Ich stand auch vor der Entscheidung, habe mich pro 16710 entschieden und es keine Sekunde bereut, weil:

1. mir die zweite Zeitzone einen echten Zusatznutzen bringt, den ich täglich nutze

2. die Uhr nicht so dick aufträgt (empfand ich zumindest damals so ;))

3. mir die Rolex-typische Lupe gefehlt hat (...und dabei dachte ich zuerst, die nicht vorhandene Lupe ist DAS Argument pro SD - im Nachhinein betrachtet sehe ich das anders...)

4. ich durch die Möglichkeit des Lünettentauschs quasi drei verschiedene Uhren habe.

Auf jeden Fall kann ich Dir nur raten nichts zu überstürzen und Dich in Ruhe (für die erste Krone ;)) zu entscheiden!

golf123
06.09.2007, 10:40
Die GTM trägt sich meiner Meinung nach besser als die etwas dickere SD.
Und die Datumslupe gehört einfach zu einer Rolex.
Deshalb hab ich GMT

CEO
06.09.2007, 10:45
lol, je weiter die Diskussion sich in die Länge zieht desto näher kommst Du an ein 50:50 Ergebnis heran =)
Kauf Dir doch die, die Dir in einer Geschäftsreise im fernen Land die Zeit zuhause anzeigen kann :tongue:

Greetings

gilt dial 68
06.09.2007, 11:03
Es macht nicht aus fur welche uhr du dich entscheidest ob sd oder gmt.Kaufst du dir die sd halst du nach ein paar wochen,oder monate ausschau nach die gmt oder umgekehrt.du bist schon mit das rlxvirus angesteckt!!!!!!!!zo geht es hier alle,was man nicht hat ,wil man haben!!!!!!!!!!!!und oojee wenn es zu lange dauert!am besten du kaufst dir von deinen geid keine neue uhr,sondern in alle ruhe abwarten was fur schone und komplete uhren im sales corner angeboten werden und dan fur das geld beide kaufen.und letstens hast du wenn du die uhren mal verkaufen willst auch weniger wertverlust.aber es gibt naturlich auch leute die absolut eine neue wollen,darum jeder das seine,entscheiden muss du selber,aber denke in ruhe nach..........viel gluck mit deiner entscheidung!!!!!!!! grusse john

ferryporsche356
06.09.2007, 11:10
Original von gilt dial 68
Es macht nicht aus fur welche uhr du dich entscheidest ob sd oder gmt.Kaufst du dir die sd halst du nach ein paar wochen,oder monate ausschau nach die gmt oder umgekehrt.du bist schon mit das rlxvirus angesteckt!!!!!!!!zo geht es hier alle,was man nicht hat ,wil man haben!!!!!!!!!!!!und oojee wenn es zu lange dauert!am besten du kaufst dir von deinen geid keine neue uhr,sondern in alle ruhe abwarten was fur schone und komplete uhren im sales corner angeboten werden und dan fur das geld beide kaufen.und letstens hast du wenn du die uhren mal verkaufen willst auch weniger wertverlust.aber es gibt naturlich auch leute die absolut eine neue wollen,darum jeder das seine,entscheiden muss du selber,aber denke in ruhe nach..........viel gluck mit deiner entscheidung!!!!!!!! grusse john

Ach wie sehr liebe ich doch wenn alles klein geschrieben wird! Es liest sich so einfach... =(

Explorer MUC
06.09.2007, 11:16
ich würde die gmt nehmen!! ist meiner sicht einfach schöner!!
wenns die alte werden soll, dann kannst du auch die lünetten wechseln und hast somit mehr abwechslung!!

David1973
06.09.2007, 11:51
Hihi...ich hab nur die Antwort lieb gefunden:

"Für was brauchst Du eine SD? Willst Du 1000m tief tauchen?"
Und dann eine SubD empfehlen :D :D

Ne klar! Jetzt wo Du es sagst wirds Ihm sicherlich klar! Er will doch nur 300m tauchen! :D :D :D

Und alle SubD, SD Träger sind Taucher, alle GMT Träger Piloten und alle Explorer Träger erklimmen Berge...schöner Gedanke irgendwie! Is aber nicht so.

Also ich habe derzeit SD, SubD und wieder ne GMT (altes Modell), bin aber ein misserabler Taucher, hab vom Fliegen absolut keine Ahnung und hätte beim Bergsteigen wahrscheinlich Höhenangst. :D

@Threadstarter: Kauf was Dir gefällt, freu Dich dran und such gleich mal den Makromodus an Deiner Digicam :dr:

187edy
06.09.2007, 13:58
ich würde die sea-dweller nehmen :gut:

oder doch die gmt :grb: :grb: :grb:


:ka: :ka: :ka:

zur zeit mag ich die SD lieber

kann sich aber von tag zu tag entern :supercool:

golf123
06.09.2007, 14:05
Ich sollte mich viell. auch für die SD entscheiden, da fällt das Problem Stahl oder Stahl/Gold oder nur Gold nicht an

triamarc49
06.09.2007, 15:51
Originally posted by gilt dial 68
Es macht nicht aus fur welche uhr du dich entscheidest ob sd oder gmt.Kaufst du dir die sd halst du nach ein paar wochen,oder monate ausschau nach die gmt oder umgekehrt.du bist schon mit das rlxvirus angesteckt!!!!!!!!zo geht es hier alle,was man nicht hat ,wil man haben!!!!!!!!!!!!und oojee wenn es zu lange dauert!am besten du kaufst dir von deinen geid keine neue uhr,sondern in alle ruhe abwarten was fur schone und komplete uhren im sales corner angeboten werden und dan fur das geld beide kaufen.und letstens hast du wenn du die uhren mal verkaufen willst auch weniger wertverlust.aber es gibt naturlich auch leute die absolut eine neue wollen,darum jeder das seine,entscheiden muss du selber,aber denke in ruhe nach..........viel gluck mit deiner entscheidung!!!!!!!! grusse john
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als Satzzeichen gibt es Punkt , Komma, Ausrufezeichen und noch ein paar andere, die aber jetzt nicht zwingend benötigt werden. Nach einem Punkt als Satzende, Trennzeichen oder Abkürzungspunkt folgt in der Regel ein Leerzeichen. Soll ein Aussagesatz besonders betont sein, oder handelt es sich um einen Ausruf, so verwendet man ein Ausrufezeichen statt des Punktes. Endet der Aussagesatz mit einer Abkürzung, so reicht der Punkt hinter der Abkürzung aus, es wird kein weiterer Punkt gesetzt. Zwei Punkt hintereinander gibt es nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

das meint Herr Thi..Twa..Shu.. dazu

Manni

blarch
06.09.2007, 16:03
@Manni

Danke! Genau aus diesem Grund habe ich mir den Beitrag von John nocht durchgelesen ;)

Gruss
Wolfgang

bernie1978
06.09.2007, 18:38
Original von blarch
@Manni

Danke! Genau aus diesem Grund habe ich mir den Beitrag von John nocht durchgelesen ;)

Gruss
Wolfgang

ich auch nicht ;)

telecomitaliamobile
06.09.2007, 18:44
Nimm die GMT

bei der Sea Dweller ist das Datum zur Proportion der Uhr zu klein.

Meinung über Meinung.

Nehm Deinen Bauch wenn Du sie am Gelenk hast!

Pivi
06.09.2007, 19:06
Mensch was habe ich hier gelesen!?!

Nimm die GMT, weil sie durch den Lünettenwechsel wandlungsfähiger ist.

Ich sage einfach nur: NICHT PERFEKT, das braucht eine perfekte Uhr nicht.

oder

Datum in Proportion zu klein.

Blödsinn!! Einfach nur pur ohne Vergrösserung.

Also

Eine kleine Hilfestellung für den TE

http://i15.photobucket.com/albums/a371/traum1/IMG_2069.jpg

Und jetzt sage selbst. Was sollte schöner sein?

NICHTS!!

SD die ultimative Schönheit der Krone in Stahl :verneig:

telecomitaliamobile
06.09.2007, 19:10
Original von telecomitaliamobile

Nehm Deinen Bauch wenn Du sie am Gelenk hast!

Ja nee iss klar

Pivi guckst Du

Pivi
06.09.2007, 19:21
Original von telecomitaliamobile

Original von telecomitaliamobile

Nehm Deinen Bauch wenn Du sie am Gelenk hast!

Ja nee iss klar

Pivi guckst Du

Ich gucke immer ;)

Panikus
06.09.2007, 19:23
Hi David,

nett , Deine Bemerkungen .....X(

natürlich entschedet der persönliche Geschmack !

Die GMT habe ich jetzt auch gekauft, doch im Gegensatz zu vielen anderen Trägern nutze ich auch öfters die Zeitzonen ( Übersee ) ! Das ist also nicht so weit hergeholt wie Du es humorvoll bemerkst. Es gibt auch Leute im Forum die Fliegen und tauchen - ja sogar Beides zusammen machen .........

Wollte mit meiner Bemerkung nur mal in Frage stellen was eigentlich im Vordergrund einer solchen Entscheidung steht....die Features einer uhr oder die Entscheidung für das Design !?

Wenn es ums Design geht fält mir eine solche Diskussion bei den 3 genannten Uhren doch sehr schwer wo diese doch sehr ähnlich vom Erscheinungsbild sind ( sehen wir mal von der Lünette oder der Lupe oder das Ventil ab ).

Also was soll anders als der persönliche Geschmach entscheident sein...und wenn dem so ist..wovon ich überzeugt bin...macht die ganze Diskussion hier überhaupt keinen Sinn denn die Frage an dieser Stelle alleine ist schon dann überflüssig...


Also : Wie schon oft bemerkt..geh in den Laden und schau Dir die Teile einfach an und schlage dann spontan zu ohne darüber nachzudenken was die eine hat oder kann oder ist....die sind alle gut !

Nu is gut ....:gut:

karlll61
06.09.2007, 19:35
ganz einfach: die gmt zum weltenbummeln und die sd zum tauchen. und natürlich gefallen muss sie.

aber ich glaube, wenn du die erste hast, willst du auch die zweite. und wenn du die hast ...

beste grüße ;)

David1973
06.09.2007, 19:53
Original von Panikus
Hi David,

nett , Deine Bemerkungen .....X(

natürlich entschedet der persönliche Geschmack !

Die GMT habe ich jetzt auch gekauft, doch im Gegensatz zu vielen anderen Trägern nutze ich auch öfters die Zeitzonen ( Übersee ) ! Das ist also nicht so weit hergeholt wie Du es humorvoll bemerkst. Es gibt auch Leute im Forum die Fliegen und tauchen - ja sogar beides zusammen machen .........

Wollte mit meiner Bemerkung nur mal in Frage stellen was eigentlich im Vordergrund einer solchen Entscheidung steht....die Fetures einer uhr oder die Entscheidung für das Design !?

Wenn es ums Design geht fält mir eine solche Diskussion bei den 3 genannten Uhren doch sehr schwer wo diese doch sehr ähnlich vom Erscheinungsbild sind ( sehen wir mal von der Lünette oder der Lupe oder das Ventil ab ).

Also was soll anders als der persönliche Geschmach entscheident sein...und wenn dem so ist..wovon ich überzeugt bin...macht die ganze Diskussion hier überhaupt keinen Sinn denn die Frage an dieser Stelle alleine ist schon dann überflüssig...


Also : Wie schon oft bemerkt..geh in den Laden und schau Dir die Teile einfach an und schlage dann spontan zu ohne darüber nachzudenken was die eine hat oder kann oder ist....die sind alle gut !

Nu is gut ....:gut:

Hallo Panikus!

Ich habe Dich schon richtige verstanden, keine Sorge! ;)

Mein Post war wirklich überspitzt gemeint, daher auch die vieeeeleeennn :D :D :D :D :D :D :D !! ;)

Die Entscheidung ist ja wirklich schwer, wer braucht denn wirklich eine Rolex......ausser uns!!! :D :D :D :D

Panikus
06.09.2007, 20:05
Hi,

kein Problem,
habe ich auch nicht ganz so aufgefasst.

Zu Deiner Bemerkung : Wer braucht eine Rolex ?

Klingt irgendwie nach meiner Frau.." brauchst Du das wirklich....?"

natürlich nicht ....aber ich kauf sie doch weil die Uhren nunmal einfach unsagbar .....na ja ihr wisst was ich meine ! :gut:


PS: Mal sehen was Sie für Augen macht wenn ich Ihr am Wochenende die neu Uhr zeige....:supercool:

golf123
06.09.2007, 20:09
Original von Panikus
Hi,

kein Problem,
habe ich auch nicht ganz so aufgefasst.

Zu Deiner Bemerkung : Wer braucht eine Rolex ?

Klingt irgendwie nach meiner Frau.." brauchst Du das wirklich....?"

natürlich nicht ....aber ich kauf sie doch weil die Uhren nunmal einfach unsagbar .....na ja ihr wisst was ich meine ! :gut:


PS: Mal sehen was Sie für Augen macht wenn ich Ihr am Wochenende die neu Uhr zeige....:supercool:

Kauf Deiner Frau eine Rolex, dann versteht Sie dich besser. ;)

Panikus
06.09.2007, 21:34
Genau..die neue Rolex ist für meine Frau !!!:D
Rein zufällig könnte ich sie aber auch tragen....:supercool: :supercool:
Viele Grüße
Panikus

gilt dial 68
06.09.2007, 22:42
Entschuldigung fur meine Schreibfehler,aber Ich wollte nur als Hollander ein paar Worter schreiben und Meine Meinung dazu sagen .Danke an die Leute die das wohl RESPEKTIEREN. grusse john

triamarc49
07.09.2007, 08:14
Jon, das war Spass,

von meiner Seite..

Manni

Charles.
07.09.2007, 11:26
Original von Explorer MUC
ich würde die gmt nehmen!! ist meiner sicht einfach schöner!!
wenns die alte werden soll, dann kannst du auch die lünetten wechseln und hast somit mehr abwechslung!!
Wenn's allerdings um Austausch-Teile generell geht,
lebt die neue GMT II 20 Jahre länger.

kinglui
08.09.2007, 15:02
Heute wurde es vollbracht. ich bin seit 2 Stunden stolzer Besitzer einer Sea Dweller.
gefallen macht halt doch schön :tongue:

Schönen Gruß
Marco

187edy
08.09.2007, 17:47
SD

sehr gut :gut:

und bitte bilder nicht vergessen :D

Mawal
08.09.2007, 19:21
Glückwunsch zur SD.... :dr:

Panikus
08.09.2007, 19:23
Gratulation ! Viel Spass damit !
Panikus

Pinky
09.09.2007, 08:43
Glückwunsch zur Entscheidung und zur SD.

Jetzt bitte Bilder ;)

Pivi
10.09.2007, 09:42
:dr: Glückwunsch zur SD

Was besseres hättest Du nicht machen können ;)

Homa
10.09.2007, 10:08
Bilder bitte. :gut:

peda_k
10.09.2007, 11:01
gratuliere zur "dicken" :dr:

richtige entscheidung meiner meinung nach ... :gut:

steve66
11.09.2007, 00:50
Herzlichen Glückwunsch zur SD, Marco! :dr:

jagdriver
11.09.2007, 06:04
Glückwunsch zur SD - definitv die richtige Entscheidung!

Gruß
Robby

Le Rolexier
11.09.2007, 07:06
SD. Absolut gute Entscheidung. Glückwunsch!!! :gut:

[Dents]Milchschnitte
11.09.2007, 10:25
Glückwunsch zur SD.....

meine ist leider grad in Köln und wird auf Garantie wieder gerichtet. Vermisse sie aber schon ziemlich, da die Zeit der Dicken Pullover ja grad wieder anzubrechen scheint!

War übrigens auch meine Erste.

Wünsche Dir viel Freude an Deiner Neuanschaffung

Paian
12.09.2007, 01:45
ausprobieren!

kinglui
14.09.2007, 20:03
Hallo, leider kann ich noch keine Biler einstellen. Sollte aber bald funktionieren.

Stimmt die Aussage das bei einer neuen SD kein Anker mehr mitgeliefert wird ?
Hab nämlich keinen bekommen.

Gruß Marco

Pinky
14.09.2007, 20:12
Anker wird wohl nicht mehr mitgeliefert meine ich hier gelesen zu haben.
Toolset bekommen?

ehemaliges mitglied
14.09.2007, 20:13
Glückwunsch zur SD !

Und: Bildäääääääää...............

markus1981
14.09.2007, 20:15
Glückwunsch !!

Hamburger69
14.09.2007, 20:16
Hallo,

wenn es die erste Rolex werden soll, und Du weiterhin hier im Forum aktiv bleibst, ist es eigentlich egal, welches Modell es wird. Hast Du erst die Erste, dauert es etwa so sieben- acht Monate, und Du schaust schon nach der nächsten... ist so... bei mir auch... bei anderen Leuten ist es sicher nicht anders...

Also, in den Shop, probieren, kaufen und freuen wie die Sau...

...was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass die Erste nichts besonderes ist, im Gegenteil, ist ja die Erste! Aber andere Modelle sind ja auch sehr schön...


so denn, wirst schon die richtige Entscheidung treffen...

Gruß Thomas

Hamburger69
14.09.2007, 20:21
Hallo Marco,

hab wohl ein paar Seiten übersprungen... hast ja schon gekauft... also:

GLÜCKWUNSCH zur SD :gut: :gut: :gut: :gut:

Super Entscheidung :jump:

Gruß Thomas

kinglui
14.09.2007, 20:39
ja das war dabei.

Gruß Marco


Im Bann dieser Uhr, Genuß pur.

hegu69
15.09.2007, 13:51
Original von kinglui
Heute wurde es vollbracht. ich bin seit 2 Stunden stolzer Besitzer einer Sea Dweller.
gefallen macht halt doch schön :tongue:

Schönen Gruß
Marco

Glückwusch zur SD!
Früher oder später kommt die GMT auch noch dazu....und die SubD...und.... :D :D :D

Heinz

franki818
15.09.2007, 14:15
Glückwunsch zur SD!


Love & respect
Frank