PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toolwatch EX1 !!!



atolc
05.09.2007, 17:48
Servus liebe Gemeinde,

wollt nur mal kurz loswerden, dass meine Ex mittlerweile ne richtige Toolwatch geworden ist.

Hatte schon einmal erzählt, dass ich in der Voklinik angekommen bin und da meine Arbeite zu erledigen hab ... Abrücke ausgießen, Gipsmodelle trimmen etc. Ne ziemlich "dreckige Arbeit" und jederzeit die Gute dabei ... Gipsspritzer, Trimmerwasser, alles hängt an der Uhr :D

und ich hab keine Skrupel :dr:

Von der Poliertuchkatze zum Dreckschwein :twisted:

Wollt ich nur mal kundtun. Ich finds gut ... sie kann später eine Geschichte erzählen.

LG, Stefan

P.S. Fotos gibbet bei der nächsten Gipsschlacht

markus1981
05.09.2007, 17:50
räspäkt ! Würde ich nicht tun!

timske
05.09.2007, 17:51
Bildeeeeer aber schnell....

Georgio1962
05.09.2007, 19:51
:gut: rocke meine 114270 auch seit 3 Jahren in (fast) allen Lebenslagen:
1. gibts garnicht soooo viele schlimme Kratzer wie befürchtet :]und
2. macht mir die Uhr set dem viiiel mehr Spaß!!! :jump:
Rock on & Grüße

hoppenstedt
05.09.2007, 20:40
Weiter so! Trage meine - wenn mal möglich - auch ganz gerne bei der Arbeit. Die in 5 Jahren entstandenen Kratzer sind dennoch überschaubar.

walti
05.09.2007, 21:24
Original von hoppenstedt
Weiter so! Trage meine - wenn mal möglich - auch ganz gerne bei der Arbeit. Die in 5 Jahren entstandenen Kratzer sind dennoch überschaubar.

Hallo,

meine EX I ist auch Alltagsticker. Die sieht noch kaum gerockt aus. Eine Sub sieht nach 5 Jahren sicher deutlich schlimmer aus, das sie eine grösseres Gehäuse hat.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !

atolc
05.09.2007, 21:37
Original von timske
Bildeeeeer aber schnell....

Nach der nächsten großen Schlacht wird der Wecker nicht geputzt, sonder forografiert! Versprochen ...

Marci
05.09.2007, 22:28
mach mal nen gibsabdruck von der zwiebel............ :D

atolc
05.09.2007, 22:32
Original von Marci
mach mal nen gibsabdruck von der zwiebel............ :D

Neeeee, aber nen schönen Abdruck mit dünnfließendem Silikon wäre geil ... ich lass mir gleich morgen nen passenden Abdrucklöffel aus Köln schicken :D :D :D

Marci
05.09.2007, 22:36
küüühl...... :gut: :D

retsyo
05.09.2007, 22:43
Geil! Dafür wurde der Wecker gemacht! :gut:

Bilder dürften obligatorisch sein, gell....? :D
Her damit!! :ea:

Gerade die Explorer dürfte letztendlich alles mitmachen - Schrammen, Kratzer, Dreck... bei einer Schmuckuhr wie z.B. der (neuen) DateJust ein schrecklicher Gedanke, aber die Explorer kann da ruhig mit!

Ich habe da bei meiner Ex auch relativ wenig skrupel - es sei dem natürlich, eine Schadensquelle ist offensichtlich und vermeidbar.... ;)

Ansonsten....ich habe eigentlich keine Angst vor Schrammen. Solange ich sie im Alltagsleben selbst verursache.
Ich meine, hey, wir werden alle älter.... :D

Paian
05.09.2007, 23:06
Missbrauch sie richtig! Die braucht das!

ehemaliges mitglied
06.09.2007, 00:56
Au ja, und hinterher machen wir den Uhrmacher fertig, wenn er beim Dichtigkeitstest einen submillimeter Kratzer verursacht ;)

CEO
06.09.2007, 03:20
dann bin ich ja mal auf die Bilder der RockEx gespannt :gut: Und mach gleich mal ein Bild des Silikonabdrucks ;)

Greetings

Rolex 24
06.09.2007, 06:00
cool - schick mal bilder

atolc
06.09.2007, 07:16
Hey Hey Hey ... war eigentlich nur ein Spaß :grb:

Leider hab ich dafür in dem Kurs gerade keine Zeit, aber das lässt bestimmt irgendwann durchführen. Wenn, dan, seid ihr die Ersten, die es zu sehen bekommen.

hoppenstedt
06.09.2007, 10:53
Original von retsyo
Geil! Dafür wurde der Wecker gemacht! :gut:

Bilder dürften obligatorisch sein, gell....? :D
Her damit!! :ea:

Gerade die Explorer dürfte letztendlich alles mitmachen - Schrammen, Kratzer, Dreck... bei einer Schmuckuhr wie z.B. der (neuen) DateJust ein schrecklicher Gedanke, aber die Explorer kann da ruhig mit!

Ich habe da bei meiner Ex auch relativ wenig skrupel - es sei dem natürlich, eine Schadensquelle ist offensichtlich und vermeidbar.... ;)

Ansonsten....ich habe eigentlich keine Angst vor Schrammen. Solange ich sie im Alltagsleben selbst verursache.
Ich meine, hey, wir werden alle älter.... :D
Bei mir kommt die neue DJ auch mal "dran" - und die polierten Bandteile sind ganz schön hart im Nehmen, wenn man nicht gerade mutwillig an der vielzitierten Rauhputzwand entlangkratzt...

Oyster-Day
06.09.2007, 12:19
Nur glauben was man sieht...... :D :grb:

Bin auf die Bilder gespannt..... :gut: