PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Neuer mit einer Frage



Diver
13.10.2004, 23:48
Guten Abend Allerseits,

da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin 34 Jahre alt, lebe im schönen Norden Deutschlands und bin gelernter Kaufmann. Langsam ist die Zeit gekommen, meine Navitimer gegen eine Sea Dweller zu ersetzen.

Daher möchte mich gleich mit einer Frage an Euch wenden.

Was haltet ihr von dieser Uhr ?

Sea Dweller (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4931586229&ssPageName=STRK:MEWA:IT)

Ich finde den Preis fair. Haltet ihr die Uhr für echt und das Angebot für seriös ?

Vielen Dank und viele Grüsse

Diver

Red_Sub69
14.10.2004, 00:00
Was man sehen kann (die Uhr ist leider nicht besonders gut aufgenommen) sieht gut aus, den Preis finde ich auch sehr gut.
Mail' ihn an und vereinbare mit ihm einen Termin beim nächstgelegenen Konzessionär. Dann kannst Du die Uhr gleich prüfen lassen und es sollte nichts mehr schief gehen. :))

P.S.: Herzlich willkommen!

THX_Ultra
14.10.2004, 00:07
Herzlich willkommen - und wie Christian schon gesagt hat - wenn Übergabe beim Konzi möglich ist dann ist der Preis meiner Meinung nach sehr gut.

Red_Sub69
14.10.2004, 00:07
Sonst schau mal hier. (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=4501&sid=)

Nicht neu, aber ein Sammlerstück in sicher gutem Zustand. Wäre schade, wenn die ein Händler in Zahlung nehmen müsste... :(

Passion
14.10.2004, 00:19
lol - Die Uhr kostet neu 3865? ist nicht mal ein viertel Jahr alt.

Vorausgesetzt sie ist echt! Würde ich wohl nicht fragen ob der Preis passt.

Scheiß Wertverlust - bei Rolex ! Kannst Deine Breitling Wertverlusttechnisch fast behalten. ?(

Prüfe Sie bei nem Konzessionär und die Thesen werden fakten.

Daytona MOP
14.10.2004, 09:32
Der Preis ist heiß !!! :D

Ralph
14.10.2004, 11:11
Hallo "Diver"

erst einmal Willkommen bei uns hier im Forum,

die Sea-Dweller immer eine gute Wahl und was das Angebot von ebey angeht,ist nicht´s weiter einzuwenden.
Also worauf wartest Du noch :))