PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Des Wahnsinns nackter Fackelträger...



Polarfuchs
05.09.2007, 22:36
Tach auch, ich schon wieder,

nach meinem neulichen Einstandsbericht muß ich schon wieder beichten... X( DENN ICH HAB'S SCHON WIEDER GETAN!!! Nach GMT nun eine superhammermäßige EXII - natürlich in weiß! Und damit ihr alle Bescheid wisst: das habe ich nur euch zu verdanken! Ich werde euch kollektiv und uneingeschränkt aufgrund ruinöser Intrigen verklagen :twisted: denn kaum hat man zwei, denkt man schon an eine nette DJ... :jump:
Frage an die Experten:

1) Gibt es schwarze Rolex-Lederbänder, die an die Ex-II passen?
2) Wer kann einen guten Therapeuten empfehlen (um es vorwegzunehmen: Wempe etc. ist NICHT die Antwort, die hören möchte...)

Also bis denne
Michael

PS: Digicam hab' ich mittlerweile kapiert, aber die Speicherkarte tut nicht... :ka:

Fabiansky
06.09.2007, 00:28
Versuch doch mal an der EX das Kautschuk-Band von Omega von der PO. Sieht auch klasse aus.Band schließt mit Gehäuse ab.

swimmingman
06.09.2007, 01:31
Ich hab gehört man kann sich hier (http://anstandundmoral.de/) schöne Lederarmbänder machen lassen. Ich denk jedenfalls schon drüber nach :gut:
Gruß

Matthias

Mawal
06.09.2007, 08:52
8 Beiträge und bereits zwei Rolex gekauft...oh je...die Prognose ist sehr schlecht...


allerdings ist bei Rolex die Modellpalette übersichtlich... :D

Essentials
06.09.2007, 08:54
Original von Polarfuchs
Tach auch, ich schon wieder,

nach meinem neulichen Einstandsbericht muß ich schon wieder beichten... X( DENN ICH HAB'S SCHON WIEDER GETAN!!! Nach GMT nun eine superhammermäßige EXII - natürlich in weiß! Und damit ihr alle Bescheid wisst: das habe ich nur euch zu verdanken! Ich werde euch kollektiv und uneingeschränkt aufgrund ruinöser Intrigen verklagen :twisted: denn kaum hat man zwei, denkt man schon an eine nette DJ... :jump:
Frage an die Experten:

1) Gibt es schwarze Rolex-Lederbänder, die an die Ex-II passen?
2) Wer kann einen guten Therapeuten empfehlen (um es vorwegzunehmen: Wempe etc. ist NICHT die Antwort, die hören möchte...)

Also bis denne
Michael

PS: Digicam hab' ich mittlerweile kapiert, aber die Speicherkarte tut nicht... :ka:

www.psychotherapiesuche.de :D

btw net mich anrufen, bin selber betroffen 8o

Signore Rossi
06.09.2007, 09:01
Original von Polarfuchs
...Ich werde euch kollektiv und uneingeschränkt aufgrund ruinöser Intrigen verklagen :twisted:

Du solltest uns lieber kollektiv und uneingeschränkt auf ein Bier einladen :D ;).

Ach ja - und Glückwunsch zur EX II! :dr:

Oyster-Day
06.09.2007, 09:29
Da musst du jetzt durch...... :tongue:

.....und Glückwunsch zu deiner neuen :dr:

Dieter
06.09.2007, 09:40
Hallo

und herzlichen Glückwunsch erst mal ! Gute Auswahl, jetzt erst mal her mit den Bildern !!!

Therapeuten gibt es hier im Forum genug. Ging mir doch genau so, täglich im Forum aktiv sein, und , schwupps, hast Du schon bald das nächste Krönchen. Das kann Dir jeder mit 1+ bestätigen ;)

Mit den besten Wünschen

Dieter

primero
06.09.2007, 09:47
Hallo Michael,

so wie ich Dich verstehe, geht es um einen uhrenkundigen Therapeuten, der Dir in Sachen Lederband helfen kann.

Der Pionier in Sachen Lederband an Rolex Stahlsportie ist meiner Meinung nach Walter Koersgen in Siegburg. Der hat das Thema schon entwickelt, als man in der Schweiz noch gar nicht an Leder dachte.

Sieht sehr schick aus, was er da so macht! :gut: Da wird Dir bestimmt geholfen.

Beste Grüße, André

mac-knife
06.09.2007, 10:23
Ein gewaltiges Tempo - WOW! 8o :gut:

Nun sind aber wirklich mal Wristshots angesagt - eine links - eine rechts - Zeit genug hattest Du ja Dich in das Thema Digifot einzuarbeiten. :twisted: :gut: - Dein Versprechen diesbezüglich liegt jetzt 1 Monat zurück. Ansonsten bitte doch Deinen Freund mal ein paar Fotos zu machen. Die Hürde des Hiereinstellens der Bilder nimmst Du dann auch noch - ...bei Deiner Energie. :dr:

cardealer
06.09.2007, 10:41
Glückwunsch zur EXII WD :gut: :gut: