PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golfvideo



newharry
06.09.2007, 21:09
Habe ein für mich neues Video auf der Rolex-Page entdeckt ... grandios ... verdammt, wie kann man sich das auf den Rechner laden? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.rolex.com/en/index.jsp#/en/xml/world-of-rolex/sports-culture/spotlight/the-big-three/index

edit: Da gibt's sogar noch beispielsweise einen weiteren 25 Minuten (!) Film über Arnold Palmer - muß das irgendwie downloaden 8o 8o 8o

AndreasL
06.09.2007, 21:44
Danke für den Link Harald; aber wo ist das lange Video zu finden?

P.S. Mit dem IE sollte es nach dem Ansehen im lokalem Cache liegen, wo es kopiert werden kann.

ICEBIRD
06.09.2007, 21:54
Du hast die Datei schon längst aufm Rechner :D

C:\...\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\big-three-intro[1].flv

und dann zB mit diesem Tool convertieren: http://www.zdnet.de/downloads/prg/6/2/en10611962-wc.html

newharry
07.09.2007, 12:58
Original von AndreasL
Danke für den Link Harald; aber wo ist das lange Video zu finden?


Das kurze Video habe ich dank der Hilfestellung ja schon gespeichert - zu den langen Videos kommst Du, nachdem Du das kurze hinter Dir hast (nicht "Skip Video", sondern ansehen oder Vorspulen!) - dann gibt es in der unteren Bildhälfte vier eingekreiste "+"-Zeichen zum Auswählen und danach gelangst Du zum jeweiligen Video ... gefunden? Wenn nicht, mach ich am Abend einen Screenshot ...

AndreasL
07.09.2007, 18:36
Original von newharry

Original von AndreasL
Danke für den Link Harald; aber wo ist das lange Video zu finden?


Das kurze Video habe ich dank der Hilfestellung ja schon gespeichert - zu den langen Videos kommst Du, nachdem Du das kurze hinter Dir hast (nicht "Skip Video", sondern ansehen oder Vorspulen!) - dann gibt es in der unteren Bildhälfte vier eingekreiste "+"-Zeichen zum Auswählen und danach gelangst Du zum jeweiligen Video ... gefunden? Wenn nicht, mach ich am Abend einen Screenshot ...

Thanx; habs gefunden und läuft gerade. :gut:

newharry
07.09.2007, 21:39
Nochmals vielen Dank für die Hilfestellung - habe mir gerade alle Filme heruntergeladen - wird ein grandioser Filmabend - aber nicht heute - alleine der letze Film mit dem Besuch bei Rolex, JCK, ... :gut: :gut: :gut:

Und jetzt sind die anderen Filme dran, die's noch so auf der Page gibt :D

Lars_H
18.09.2007, 13:44
Hi!

Der Werksbesuch der "Big Three" in Genf ist auch ganz interessant.
Ich möchte auch gerne mal zu einer Exklusivführung von Herrn Heiniger (inklusiver persönlicher Überreichung einer Rolex) eingeladen werden. :D