Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golfvideo
newharry
06.09.2007, 21:09
Habe ein für mich neues Video auf der Rolex-Page entdeckt ... grandios ... verdammt, wie kann man sich das auf den Rechner laden? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
http://www.rolex.com/en/index.jsp#/en/xml/world-of-rolex/sports-culture/spotlight/the-big-three/index
edit: Da gibt's sogar noch beispielsweise einen weiteren 25 Minuten (!) Film über Arnold Palmer - muß das irgendwie downloaden 8o 8o 8o
AndreasL
06.09.2007, 21:44
Danke für den Link Harald; aber wo ist das lange Video zu finden?
P.S. Mit dem IE sollte es nach dem Ansehen im lokalem Cache liegen, wo es kopiert werden kann.
Du hast die Datei schon längst aufm Rechner :D
C:\...\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\big-three-intro[1].flv
und dann zB mit diesem Tool convertieren: http://www.zdnet.de/downloads/prg/6/2/en10611962-wc.html
newharry
07.09.2007, 12:58
Original von AndreasL
Das kurze Video habe ich dank der Hilfestellung ja schon gespeichert - zu den langen Videos kommst Du, nachdem Du das kurze hinter Dir hast (nicht "Skip Video", sondern ansehen oder Vorspulen!) - dann gibt es in der unteren Bildhälfte vier eingekreiste "+"-Zeichen zum Auswählen und danach gelangst Du zum jeweiligen Video ... gefunden? Wenn nicht, mach ich am Abend einen Screenshot ...
AndreasL
07.09.2007, 18:36
Original von newharry
Original von AndreasL
Das kurze Video habe ich dank der Hilfestellung ja schon gespeichert - zu den langen Videos kommst Du, nachdem Du das kurze hinter Dir hast (nicht "Skip Video", sondern ansehen oder Vorspulen!) - dann gibt es in der unteren Bildhälfte vier eingekreiste "+"-Zeichen zum Auswählen und danach gelangst Du zum jeweiligen Video ... gefunden? Wenn nicht, mach ich am Abend einen Screenshot ...
Thanx; habs gefunden und läuft gerade. :gut:
newharry
07.09.2007, 21:39
Nochmals vielen Dank für die Hilfestellung - habe mir gerade alle Filme heruntergeladen - wird ein grandioser Filmabend - aber nicht heute - alleine der letze Film mit dem Besuch bei Rolex, JCK, ... :gut: :gut: :gut:
Und jetzt sind die anderen Filme dran, die's noch so auf der Page gibt :D
Hi!
Der Werksbesuch der "Big Three" in Genf ist auch ganz interessant.
Ich möchte auch gerne mal zu einer Exklusivführung von Herrn Heiniger (inklusiver persönlicher Überreichung einer Rolex) eingeladen werden. :D