PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Sub mit Papiere



Hunter99
07.09.2007, 12:12
Hallo an alle,

habe heute eine Sub aus den 90igern mit Papiere und Bax angeboten bekommen. Die Uhr soll aber eine grüne Lünette haben, soweit mir bek. ist gibts das nur bei den jubi Modellen. Ich vermute mal das die originale ersetzt wurde. Da es die Uhr in der Kombi (Herstellungsjahr) nicht gab ist meine Frage wie folgt.
Die Übergabe kann nur am SA nach Offnungszeiten eines Konzis stattfinden ( von meiner Seite aus Zeitgründen ). Somit ist eine Überprüfung nicht möglich. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wenn eine Uhr mit Papiere, Box etc. geliefert wird und die Seriennummern übereinstimmen, dass es sich um einen Fake handelt.

LG
micha

187edy
07.09.2007, 12:16
die uhr würde ich nicht kaufen :op:

Mawal
07.09.2007, 12:32
Original von 187edy
die uhr würde ich nicht kaufen :op:


yep....grüne Lünette bei einem 90iger Jahre Modell...das passt nicht...im besten Fall ist nur das Inlay ein fake...im schlechtesten Fall der Rest auch...

Masta_Ace
07.09.2007, 12:43
Finger weg und hier im SC suchen ;)

Da gibts sehr oft sehr schöne Uhren aus den 90ern...

Sollte die dir angebotene Uhr echt sein, müsste der geforderte Preis ähnlich den im SC aufgerufenen Preisen sein. Von da her würde ich auf Nummer sicher gehen und im Falle eines Falles etwas mehr drauflegen.

Ist der Preisunterschied zu hoch, wird an der Uhr mit großer Wahrschenlichkeit eh was faul gewesen sein

Hunter99
07.09.2007, 12:44
Ja Männers ist klar, vielleicht ist auch das Inlay echt und paßt nicht zur Uhr. Vielleicht ist die Uhr echt und das nicht dazu passende Inlay auch. Vielleicht ist auch alles Schrott ... lach.

Das ist mir klar. Hätte nur mal gerne gewußt inwiefern es hier Erfahrungen gibt mit Fakes und Papiere. Eine Fake, denke ich zumindest, hat in der Regel keine Papers. Wer macht sich die Mühe Fake und Papers zu fälschen ???

Gibts Erfahrungen ?

Danke
Michio

Mawal
07.09.2007, 12:47
Original von Hunter99
....

....Wer macht sich die Mühe Fake und Papers zu fälschen ???

Gibts Erfahrungen ?

Danke
Michio


ja...natürlich gibt es Fake-Papers...

Hunter99
07.09.2007, 12:49
Mh, ist ja irgendwie echt problematisch. Wenn Du privat ne Zwiebel kaufen möchtest brauchst Du im Prinzip immer nen Dosenöffner lach. Ne Spaß beiseite, wenn die Fakes heute so toll sind und auch Papiere super gut gefälscht, welche Chance hat man dann noch.

Denke das einzige ist vielleicht noch der Konzi Stempel.

Masta_Ace
07.09.2007, 13:04
Original von Hunter99
Mh, ist ja irgendwie echt problematisch. Wenn Du privat ne Zwiebel kaufen möchtest brauchst Du im Prinzip immer nen Dosenöffner lach. Ne Spaß beiseite, wenn die Fakes heute so toll sind und auch Papiere super gut gefälscht, welche Chance hat man dann noch.

Das Wissen, wo man hinschauen muss.

Abgesehen davon hast du hier im Forum ne riesige Chance, ne Echte zu ergattern :gut:

Mostwanted
07.09.2007, 16:32
Wer gibt den ein echtes LV Inlay an einer anderen Uhr ab???

maut
07.09.2007, 16:37
ich nicht. :D

daytonasub
07.09.2007, 21:20
lass die Finger von der Uhr, kauf Dir eine beim Konzi oder hier bei einem Forumskonzi.

Gruß

Frank

Cave
07.09.2007, 23:56
Wenn Überprüfung beim Konzi möglich wäre und es die originale Einlage dazu gäbe, dann könnte man es sicher machen. Steht dem Besitzer ja schließlich frei seine Uhr zu verändern wie es ihm gefällt ;)

ehemaliges mitglied
08.09.2007, 00:05
was sagt denn der VK bzgl. der lünette? - der müsste doch wissen, daß da was nicht stimmt?!
wenn alles mit rechten dingen zuginge, würde ich da als VK doch eindeutige aussagen diesbezüglich machen...und das sofort aus eigenem interesse ohne spätere nachfragen des käufers/interessenten. :grb:

fib
08.09.2007, 17:39
Anschauen kann er das Ding ja. Nur muss er wissen auf was er achten muss.

Ansonsten ist das ganze zu heiß wenn er davon keine Anhung hat.