PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lünettenwechsel Berlin



Der Herr Krämer
07.09.2007, 14:47
Hallo,

da ich mit meinen beiden linken Händen sicherlich zu doof bin mit einem Pfannenwender richtig umzugehen, folgende Frage: wo lasse ich in Berlin am besten meine LV von grün auf schwarz umrüsten?

Habe bereits eine Tauschlünette und möchte beim Konzi natürlich nicht im Austausch die grüne abgeben müssen...

Oder gibt es Berliner Member, die das für einen netten Espresso auf die Schnelle machen könnten?

Gruß
Oliver

maut
07.09.2007, 16:49
ich empfehle da mal meinen uhrmacher:

http://www.bodo-baumgart.de/main.htm

das kostet nix bzw. etwas für die kaffeeekasse. ;)

Mawal
09.09.2007, 08:13
Wempe Friedrichstrasse...geht ganz schnell...

Der Herr Krämer
09.09.2007, 11:37
@ Ulrich:

Und die behalten meine alte grüne Lünette nicht ein?

Gruß
Oliver

Mawal
09.09.2007, 11:45
Original von Der Herr Krämer
@ Ulrich:

Und die behalten meine alte grüne Lünette nicht ein?

Gruß
Oliver


ach was...wenn du beide Lünetten hast...tauschen die ohne Probleme...

Der Herr Krämer
09.09.2007, 11:52
@ Ulrich:
Top...die Wette gilt... ;)

Flying Spur
10.09.2007, 12:49
ansonsten: mach' einen Herausgabeanspruch aus § 985 BGB geltend - die Lünette ist ja Dein Eigentum (vgl. hierzu auch: § 903 BGB) - das kann niemand einfach einbehalten. Schuldrechtliche Beziehungen, die ein Recht zum Besitz seitens des Konzis begründen würden, sehe ich nicht.

Viel Spaß beim Wechseln und tragen der Herbstfarbe!

picasso
10.09.2007, 14:20
..du weißt aber schon, dass das Frevel ist? ;)

berliner123
24.09.2007, 07:45
Original von Mawal
Wempe Friedrichstrasse...geht ganz schnell...

So ist es!

Am Sonnabend kurzentschlossen zu Wempe in die Friedrichstraße gedüst, um meine GMT von Pepsi auf "Blacky" umzustylen. Nett empfangen, zum "Mann mit den goldenen Händen" geführt worden (offensichtlich auch ein Rolex-Fan), welcher sich dann kurzerhand meiner geliebten Uhr widmete. 2 Minuten konzentriertes Arbeiten und schon trug die Lady ihr schwarzes Winterkleid - SIEHT SUPER AUS!!! 5 Eurönchen für die Kaffeekasse hingelegt, nette Verabschiedung - FERTIG! Und meine Pepsi habe ich natürlich auch zurückbekommen.

Fazit: Nett, schnell, korrekt! Danke!

Pete-LV
24.09.2007, 22:11
Original von Der Herr Krämer
Hallo,

da ich mit meinen beiden linken Händen sicherlich zu doof bin mit einem Pfannenwender richtig umzugehen, folgende Frage: wo lasse ich in Berlin am besten meine LV von grün auf schwarz umrüsten?

Habe bereits eine Tauschlünette und möchte beim Konzi natürlich nicht im Austausch die grüne abgeben müssen...

Oder gibt es Berliner Member, die das für einen netten Espresso auf die Schnelle machen könnten?

Gruß
Oliver


Was ist nun geworden !!! :ka: