PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die Harley-Freunde...



Bullit
08.09.2007, 14:13
Gesehen in Carnac / Bretagne.

Gruß

Erik

http://img470.imageshack.us/img470/9569/p1010169kopiekt6.jpg (http://imageshack.us)

http://img519.imageshack.us/img519/7281/p1010170kopiepd1.jpg (http://imageshack.us)

orange
08.09.2007, 14:15
neneeee.... der style spricht mich nicht an. dann eher marcus waltz hardcore in schwarz

karlhesselbach
08.09.2007, 14:22
Eben, eine schwarze Night-Train muß es sein.
Der Hinterradreifen muß gar nicht so breit sein.

Die Gabel und die Lampe noch schwarz.

(Kennzeichen editiert) :D

Dazu noch ein Kennzeichen mit einer sogenannten Mythenzahl,
und zur falschen Zeit am falschen Ort erst mal Mecker ;)

ehemaliges mitglied
08.09.2007, 15:13
Die würde aber optisch gut zu meiner RG DD passen......wäre farblich stimmig...... ;-)

Coke330
08.09.2007, 17:59
Harley???
ich weiß nicht so recht...
Hat Kettenantrieb, Bremsen vom Japaner etc....
Motor von Harley könnte stimmen. Wohl eher ein zusammengebasteltes Teil aus verschiedenen Teilen. Nicht so mein Ding, aber Lackierung ist ganz witzig...

hoppenstedt
08.09.2007, 18:37
Ne Raupe auf Rädern. Hm. Naja. Rotgold?!

dpg666
08.09.2007, 20:25
Sicher speziell- aber auch nicht mein Fall.
Manchmal ist weniger eben doch mehr.
Und mattschwarz muss sie sein...

Moonwalker
08.09.2007, 21:04
Original von dpg666
Sicher speziell- aber auch nicht mein Fall.
Manchmal ist weniger eben doch mehr.
Und mattschwarz muss sie sein...

Farbe ist doch egal, Hauptsache "schwarz". :D

Du, ich hätte dir ne schöne Panhead, mattschwarz! ;)

1234marc
08.09.2007, 21:27
hallo,

scheußlich !!!

grüsse aus dortmund

marc-detlef

dpg666
08.09.2007, 21:28
Du, ich hätte dir ne schöne Panhead, mattschwarz!

Danke Günther für Dein Angebot.

Ich habe im April meine (hoffentlich) letzte Harley verkauft- eigentlich hat mich mein
Umzug in die Schweiz dazu gezwungen, da ich sie hier nicht zugelassen bekommen
habe aufgrund der Umbauten.
Aber nun bin ich wieder "Back to the roots" und habe mir ne Vespa gekauft.
Hab soviel Freude an der, dass ich mir gleich noch ne zweite (Limited Edition) bestellt habe...

Moonwalker
08.09.2007, 21:40
Original von dpg666

Du, ich hätte dir ne schöne Panhead, mattschwarz!

Danke Günther für Dein Angebot.

Ich habe im April meine (hoffentlich) letzte Harley verkauft- eigentlich hat mich mein
Umzug in die Schweiz dazu gezwungen, da ich sie hier nicht zugelassen bekommen
habe aufgrund der Umbauten.
Aber nun bin ich wieder "Back to the roots" und habe mir ne Vespa gekauft.
Hab soviel Freude an der, dass ich mir gleich noch ne zweite (Limited Edition) bestellt habe...

Harley - Vespa. Wo ist der Unterschied? :rofl:

dpg666
08.09.2007, 22:11
Harley - Vespa. Wo ist der Unterschied?

Den kann ich Dir erklären:

Bei der Vespa ist die durchschnittliche Reisegeschwindigkeit langsamer- besonders am Berg.
Dafür bist Du trotzdem früher da, weil die Harley dann irgendwo mit ner Panne liegen bleibt...

Moonwalker
08.09.2007, 22:38
Da hast du recht, wobei alles eine Frage der Pflege ist. ;)

Jetzt wird es aber Zeit dass du Avatar änderst oder choppt Jesse jetzt auch Vespas? :D

dpg666
09.09.2007, 01:36
Da hast du recht, wobei alles eine Frage der Pflege ist.

Leider nicht nur- hatte eine nagelneue Harley, die mir im ersten Jahr dreimal ausgefallen ist.
Garagen-/Schönwetter-/Scheckheftfahrzeug,etc...
Mit der Vespa (125ccm) habe ich jetzt in 4Monaten schon 4300Kilometer ohne Probleme gemacht.
Obwohl- ich muss zugeben. Auf unserer Fahrt nach St.Moritz ist der luftgekühlte Motor am Pass ein wenig
heiss geworden.. :(
War aber trotzdem ne unvergessliche Reise. Von Basel - St. Moritz- Mailand- Tessin- Gotthard Pass- Basel
in 2,5 Tagen. Waren über 1000Km.
Hab mich wieder in meine Studienzeit zurückversetzt gefühlt... :D
Damals hatte ich ne Vespa- hab aber von Harley geträumt!


Jetzt wird es aber Zeit dass du Avatar änderst oder choppt Jesse jetzt auch Vespas?

West Coast Chopper Aufkleber auf der Vespa und Harley Jacke an.
Die denken sicher alle, dass da jemand zu viel Easyrider geschaut hat ;)
Sollen die denken was sie wollen- solange ich meinen Spass habe.
Muss mal mit Jesse telefonieren, vielleicht kommt er ja auch auf den Geschmack:D
http://i9.tinypic.com/53pg2m0.jpg

nici356
09.09.2007, 02:59
Ist keine Harley. Definitiv. Alle Harleys die bereits einen E-Starter haben besitzen einen Zahnriemen. Ich tippe auf Honda Shadow.

orange
09.09.2007, 08:51
Original von nici356
Ist keine Harley. Definitiv. Alle Harleys die bereits einen E-Starter haben besitzen einen Zahnriemen. Ich tippe auf Honda Shadow.

ich tippe auf 535er virago....:D:D

nici356
09.09.2007, 08:54
ich tippe auf 535er virago....:D:D[/quote]

Zwinker, aber die hat einen Kardan das Mini-Mofa. Furchtbares Teil. 1400er Intruder ROCKT!

Moonwalker
09.09.2007, 10:45
Original von nici356
Ist keine Harley. Definitiv. Alle Harleys die bereits einen E-Starter haben besitzen einen Zahnriemen. Ich tippe auf Honda Shadow.

HoHoHo!

Der E Starter wurde bei HD mit Einführung der "Electra Glide" 1965 in Serie verbaut. :op:

Damals war HD vom Zahnriemen soweit entfernt wie du vom Mond.

Die oben gezeigte Möhre ist ein Customumbau der mit HD nichts zu tun hat. Rahmen ist aus dem Zubehörregal und somit niemals eine Harley - egal wie der Bock anschließend aussieht.

orange
09.09.2007, 11:09
Original von nici356

ich tippe auf 535er virago....:D:D

Zwinker, aber die hat einen Kardan das Mini-Mofa. Furchtbares Teil. 1400er Intruder ROCKT!

ehrlich gesagt kann ich fast keinem japan chopper etwas abgewinnen. bin früher crosser gefahren und später naked bikes a la XJR 1200. ob XV, VN, SHADOW oder TRUDE, ich finde sie alle furchtbar....=)

dpg666
09.09.2007, 12:04
Ist keine Harley. Definitiv. Alle Harleys die bereits einen E-Starter haben besitzen einen Zahnriemen. Ich tippe auf Honda Shadow.

Stimmt so leider nicht. Ausserdem wurden bei vielen Harley Umbauten der Zahnriehmen (aus mir unverständlichen) Gründen gegen ne Kette getauscht.

orange
09.09.2007, 13:47
Original von dpg666

Stimmt so leider nicht. Ausserdem wurden bei vielen Harley Umbauten der Zahnriehmen (aus mir unverständlichen) Gründen gegen ne Kette getauscht.

es gibt echt keinen grund einen zahnriemen gegen kette zu tauschen. eher umgekehrt....!!

dpg666
09.09.2007, 14:15
es gibt echt keinen grund einen zahnriemen gegen kette zu tauschen. eher umgekehrt....!!


Gerade die Amis sind darin Spezialisten wenn es z.B. um Breitreifenumbauten geht, da hier das
Rad versetzt werden muss.
Hab leider meine Harley Hefte in die Tonne geworfen, sonst könnte ich Bilder einstellen.
Ich persönlich würde auch immer einen Zahnriemen ner Kette vorziehen.