PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LP der 16610LV in 2006 vor der letzten Preiserhöhung ?



Kronenfan
08.09.2007, 20:42
Hallo Zusammen,
Kann mir bitte einer von Euch den LP der Sub LV in 2006 vor der letzten Preiserhöhung nennen ? Ich weiß es nicht mehr und in den Classics ist ja nur die aktuelle Preisliste. Ich hab damals in 2006 für eine neue beim "grauen" über Liste bezahlt - ich weiß jetzt nur nicht mehr genau wie viel drüber :grb: - jetzt aber bitte nicht den Lachsmilie bringen ;)

steved
08.09.2007, 21:02
guckst du hier
und viel scrollen
CLASSICS: Preislisten aus vergangenen Tagen (MEGA MODEM BURNER !!!) ------------------> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=8431&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2)

Kronenfan
08.09.2007, 21:16
Hallo Stefan,
Danke für die schnelle Antwort :gut:
Wen es vielleicht interessiert - ich hatte damals 4,5 k bezahlt.
Hatte irgendwie in Erinnerung der Aufpreis wäre höher gewesen.
Dann war es ja aus heutiger Sicht ein passabler Deal. Die Uhr wird mittlerweile auch von mir gerockt. Es ist jetzt doch ein gutes Gefühl zu wissen, daß das Geld in der Uhr gut konserviert ist. Ich hoffe natürlich nicht, daß ich die Krone irgendwann mal verkaufen muß. Ist meine erste - die sollte man nicht verticken. Seitdem ich Sie aus dem Fach geholt habe und rocke gefällt mir meine LV immer besser.

hoppenstedt
08.09.2007, 21:51
:D

Kronenfan
08.09.2007, 21:52
Was ich noch sagen wollte - ich hatte natürlich in den Classics wegen der Preisliste nachgeschaut. Aber die Listen der vergangenen Zeit in etwa der Mitte der Classics hatte ich einfach überlesen - ich bitte um Nachsicht. Von mir aus kann der Thread von den MODS auch entfernt/geschlossen werden, da er ja eigentlich überflüssig ist. Nächstes mal schaue ich vorher besser nach ;)