Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche Cap Cod...
wo kann ich ne Dose bekommen??? Brauch aber nur eine...
Danke!
Manuel
Cape Cod kriegste bei
www.capecodpolish.ca
Warum schreibst Du das nicht im SC unter Gesuche, sondern ins Hauptforum??? :grb:
Original von elmar2001
Warum schreibst Du das nicht im SC unter Gesuche, sondern ins Hauptforum??? :grb:
Gute Frage :grb: :D Kannst Du das bitte verschieben, ist noch früh am morgen...danke
Jetzt an richtiger Stelle, danke Elmar :D
Also wer ne Dose rumliegen hat, wäre dankbar. Sonst muss ich mich wieder bei dem Dicken auf dem Zoll anstellen... :D
Original von Moehf
Sonst muss ich mich wieder bei dem Dicken auf dem Zoll anstellen... :D
Stimmt so nicht, denn beim Bezug einer Dose ist der Wert zu gering, als daß der Zoll da seine Hand aufhält.
Habe mir aus Kanada eine Dose schicken lassen, der Wert war ordnungsgemäß auf dem Päckchen vermerkt, der Zoll hat es durchgewunken und es kam direkt per DHL zu mir nach Hause.
mich würde ein einzelnes tuch mal zu testzwecken interessieren...
wer eins erübrigen könnte... natürlich gegen bezahlung!
...
Thomas
Original von hp2599
Original von Moehf
Sonst muss ich mich wieder bei dem Dicken auf dem Zoll anstellen... :D
Stimmt so nicht, denn beim Bezug einer Dose ist der Wert zu gering, als daß der Zoll da seine Hand aufhält.
Habe mir aus Kanada eine Dose schicken lassen, der Wert war ordnungsgemäß auf dem Päckchen vermerkt, der Zoll hat es durchgewunken und es kam direkt per DHL zu mir nach Hause.
Stimmt auch wieder...