PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuhe - neues Forum



grate
09.09.2007, 16:02
Hach - Ich mache es so ungerne. Das rühren der Werbetrommel.

Aber die Tatsache, dass ich einst hier in diesem Forum eine Unterhaltung über gute Schuhe mitlas und ich dadurch auf das Forum von Dailyshoes aufmerksam wurde, läßt es mich leichter fallen hier über das neue Schuhforum zu posten.

Das neue Forum der Schuhfreunde.de ist entstanden, weil John, der Betreiber von DS, das Forum aus persönlich/beruflichen Gründen schloss.
Aus dieser Not heraus, entstand bei den Members des DS-Forums die Idee ein Nachfolgeforum auf die Beine zu stellen.
Das ist uns auch, glaube ich, gut gelungen.
Jetzt nach drei Wochen online ist nun auch genug inhaltliches Material zusammen gekommen, von dem ich glaube, dass es den Anforderungen Neugieriger genügen könnte um sich dort umzusehen.

Im Gegensatz zum DS Forum haben wir das Forum so aufgeteilt, dass man sich nicht nur über gute rahmengenähte Schuhe informieren kann, sondern das auch der Rest von dem was man auf dem Leibe trägt - also Klamotten - gleichberechtigt berücksichtigt wird.

Also wer bis jetzt noch nicht weis was man ab 18:00 Uhr für eine Schuhfarbe zu tragen hat oder wer sich nicht klar ist wo das Hemd aufhört und der Anzug anfängt, der findet bei den Schuhfreunden immer eine Antwort.
Und wer alles schon zu wissen glaubt, der kann dort seinen Senf zur Freude Aller beitragen. :)


http://schuhfreunde.de/phpbb/index.php

LOLEX & BOLEX
09.09.2007, 18:36
habe ich vor zwei Wochen im forumseigenen Schuhthread schon gepostet - dennoch vielen Dank für die Erinnerung. Man kann es - da es hier ja auch ein paar Schuhfetischisten (hehe) gibt - nicht oft genug wiederholen ;) :gut:

Langsam wächst das Schuhforum auch und es sind schon ein paar ansehnliche Beiträge vorhanden. Ich switche täglich durch vier Foren - wird ganz schön zeitraubend mitunter :]

:dr:Ein hoch auf Rolex und alle anderen schönen Uhren und auf gute Kleidung und Schuhe !!! :D

grate
09.09.2007, 18:40
Noch geht es ja gemächlich zu

*lach*

LOLEX & BOLEX
09.09.2007, 18:43
aber gegen die Eröffnungswoche fast schon wieder unüberschaubar! :D

Wird scho wer´n ...

grate
09.09.2007, 18:46
Solange keine fünfhundert User früh um Sechs anwesend sind, wie im RLX Forum - ist alles überschaubar. :)

ehemaliges mitglied
09.09.2007, 19:09
Superidee. Habe des Ende von DS mit großem Bedauern wahrgenommen.......

LOLEX & BOLEX
09.09.2007, 19:23
Original von Ticktacktom
Superidee. Habe des Ende von DS mit großem Bedauern wahrgenommen.......

na dann herzlich Willkommen im neuen Boot!

Ich ziehe den Hut vor jedem Enthusiast, der sich solch einen arbeits- und zeitintensiven Klotz ans Bein bindet und ein Forum ernsthaft und seriös betreibt! Deshalb gefällt es mir hier und bei den Schuhen so gut :D

siebensieben
14.10.2007, 10:29
Ist das neue Schuh-Forum jetzt auch schon wieder tot? 8o

ehemaliges mitglied
14.10.2007, 10:42
Original von siebensieben
Ist das neue Schuh-Forum jetzt auch schon wieder tot? 8o


sieht wohl so aus, aber da war eh nicht so viel los.

grate
14.10.2007, 12:40
Ja. Ist geschlossen und bleibt geschlossen.

Big-R
14.10.2007, 13:00
Es ist echt schade das es geschlossen ist war auch taeglich seit dem ersten tage beim schauen

So gibt es wirklich kein gescheites Schuhforum

Gruss aus der Stadt wo es heute Schneit

siebensieben
14.10.2007, 16:47
Weiß denn jemand, warum geschlossen? Zu viel Müll erzählt, Zank der Leute? Ich hätte es interessant gefunden. Gibt's Alternativen?

ehemaliges mitglied
14.10.2007, 18:50
Komisch. Habe gestern dort noch länger gelesen........ ist erst seit heute geschlossen. :-(

Donluigi
14.10.2007, 19:46
War doch erst neu. Warum wieder zu? Gibts Hintergrundinfo?

LOLEX & BOLEX
14.10.2007, 20:22
Vielleicht gibt es ja "nur" Probleme mit dem Provider oder ähnliches. Ich fände es sehr seltsam, so sang- und klanglos zu verschwinden, ohne irgend eine Stellungnahme. Bei Dailyshoes hat man wenigstens erfahren, warum es nicht weitergeht.

Zum Glück kann man bei DS noch im Archiv stöbern...