PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bettgeschichte



ehemaliges mitglied
15.10.2004, 11:10
Gestern war wieder einer dieser Tage, wo man sich Abends selbst beohnen muß. Nach einem guten Glas Wein hab ich SIE einfach mit ins Bett genommen. Meine Frau hat schon geschlafen, somit hat sie es nicht mitbekommen, da sie es nicht mag wenn ich SIE mit ins Bett bringe. Erst lag SIE einfach nur ruhig neben mr am Arm, als wollte SIE sich garnicht bemerkbar machen." Kann doch nicht sein", dachte ich mir und probierte einfach verschiedene Positionen am Kissen aus bis SIE sich bemerkbar macht. Da war sie, unverkennbar, engelsgleich IHRE Stimme, mit der SIE sich rund um die Uhr bemerkbar machen will und von mir ungerechterweise oft garnicht wahrgenommen wird.
Aber jetzt konnte ich SIE deutlich hören. IHRE helle Stimme, der glockengleichen Klang, einfach herrlich. Beruhigt konnte ich einschlafen. In der Nacht hat SIE mich noch ein paar mal durch IHRE großen, leuchtenden Augen angesehen bevor ich zufrieden wieder eingeschlummert bin.

Als Dank durfte SIE heute Morgen noch länger im Bett liegen bleiben.

http://jeep.cfasp.de/upload/880.jpg

:D

Kiki Lamour
15.10.2004, 12:42
nice, very nice story!!! thx for sharing. :] :] :] :] :]

buccaneers
15.10.2004, 12:55
:)) Martin, super :D :D :D
Genial :))

Lg,
Nina

StefanS
15.10.2004, 13:24
Wenn das Jemand Externes hier liest, der denkt doch, das hier ist das Tagebuch der Pyschiatrischen Anstalt für die ganz harten Fälle :D....

Also wenn es bei mir mal so weit ist, wie beim Martin, dann lasse ich mich freiwillig in die geschlossene Anstalt einliefern :D

Einen bekloppten Gruß
Stefan :rolleyes:

ehemaliges mitglied
15.10.2004, 13:26
Wieso? Bist noch nie mit deiner Uhr schlafen gegangen?

Kiki Lamour
15.10.2004, 13:29
Original von StefanS
Wenn das Jemand Externes hier liest, der denkt doch, das hier ist das Tagebuch der Pyschiatrischen Anstalt für die ganz harten Fälle :D....

Also wenn es bei mir mal so weit ist, wie beim Martin, dann lasse ich mich freiwillig in die geschlossene Anstalt einliefern :D

Einen bekloppten Gruß
Stefan :rolleyes:

loooooool

Post des Tages für mich.

Aber mal im ernst: Das darf man echt teilweise keinem erzählen was hier ab geht. Martins Geschichte ist nätürlich nicht zu toppen. Jeder aussenstehende hält uns doch vollkommen für bekloppt... ;) ;)

Wallace
15.10.2004, 13:38
Das coole an der Sache ist doch, dass wir das alle 100%ig nachempfinden können. Wenn ich mal die Sub oder die Pan (niemals beide auf einmal!!!! Das gibt Streit!!!) mit ins Bett nehme, dann ist das sooo cool, wenn man Nachts mal wach wird und angestrahlt wird.

Aussenstehende werden sowas nur schwer nachempfinden können, aber für manche ist es ebenso bekloppt wenn sie sehen, dass ich meinen Wagen von Hand wasche und mit einem Frotteehandtuch abtrockne :-)

ehemaliges mitglied
15.10.2004, 13:40
Sind wir nicht alle ein bisschen http://www.bluna.de/pics/pic/pic_flasche_home.gif

StefanS
15.10.2004, 13:59
Mein TOG darf immer jeden Tag mit ins Bett, ob er will oder nicht, er wird erst gar nicht gefragt.

Ich nehme meine Uhr auch mit in die Sauna, danach ins Tauchbecken, in die Badewanne, an den Strand, ins Meer zum Tauchen, täglich zum Joggen....einzigste Ausnahme, wo ich sie abstreife ist, wenn ich Squash spiele, da muss sie zuschauen.....sonst ist sie immer am Arm.

Die kommt erst wieder runter, wenn sie verkauft wird....das ist ein Leben..davon träumt jede Uhr.....

Gruß
Stefan

ehemaliges mitglied
15.10.2004, 14:15
Na eben.

dreimal_m
15.10.2004, 14:29
@Martin
Das war einfach SPITZE :P

Eurofinanz
16.10.2004, 18:32
Hallo Martin,

echt tolle Geschichte!

Als ich mal nicht schlafen konnte, habe ich auch an meiner SD gehorcht.
Irgendwann ging das Licht an, und meine Frau fragte mich, was ich denn mache. Jetzt bist du doch wohl total verrückt geworden, war ihr Kommentar, als ich ihr von dem schönen Klingeln des Uhrwerkes erzählte.


Viele Grüße
Werner