falkenlust
11.09.2007, 13:19
Hallo Freunde!
Wollte nur mal euren Rat einholen bzgl. eines Radkaufs, habe mitbekommen das es hier ein paar Profis zu geben scheint. Habe mir vor kurzem erst ein Scott für ca. 600 Euro gekauft und kaum benutzt, aber jetzt bin ich geil auf was mit dem weiss-blauen Logo :D.....
Als alter Perfektionist und Liebhaber puristischen Designs wäre es genau meine Kragenweite....
Bitte um verständliche Statements...
BMW Mountainbike
- Enduro -
aus der aktuellen Bike Kollektion 2007
2.699,- €
Artikelzustand:
NEU ; OVP
Chassis:
Rahmen: Aluminium vollgefedert mit Viergelenk-Hinterbau, BMW Design mit integriertem BMW Logo, zweifarbig in Gold matt und Schwarz matt
Rahmengröße: L: Körpergröße 174-190 cm ( Rahmenhöhe 50 cm )
Gabel: Luft-Teleskopgabel Manitou Miute Platinum Air IT Travel Adjust Alu Schaft mit variabler Federwegeinstellung 35-140 mm
Dämpfer: Manitou Radium RL-Air mit Lockout-Funktion, Länge 190 mm, Federweg 145 mm
Antrieb:
Kurbelsatz: Truvativ KRG Firex Team Giga X Pipe
Schaltung: SRAM X.9, 27-Gang-Kettenschaltung, Trigger SRAM X.9 Schalthebel
Schaltwerk: SRAM X.9 silber
Umwerfer: Shimano Hone, E-Type
Zahnkranzkassette: SRAM PG970 11–34 Zähne
Pedale: Wellgo Dualpedal mit Klicksystem (eine Seite mit Klick-System, eine Seite für normale Schuhe)
Laufräder:
Laufradsatz: DT-Swiss Felgen EX-5.1 D, Nabensatz DT-Swiss Onyx Disc Schwarz, Speiche DT-Swiss Competition 2,0/1.8/2.0, DT-Swiss Schnellspannersatz
Reifen: Continental Gravity Pro
Cockpit:
Lenker: MTB Lowrise Lenker, Aluminium 610 mm, schwarz matt
Vorbau: BMW original MTB schwarz matt (neigungsverstellbar), inklusive BMW Logo
Sattel: Fi’Zi:K Nisene Sport, schwarz
Schalthebel: SRAM X.9, Trigger
Bremsen: Hayes HFX-Nine V7/V6 Scheibenbremsen 180/160 mm Rotor
5 Jahre Rahmenschutzgarantie
Gewicht: 14,
Wollte nur mal euren Rat einholen bzgl. eines Radkaufs, habe mitbekommen das es hier ein paar Profis zu geben scheint. Habe mir vor kurzem erst ein Scott für ca. 600 Euro gekauft und kaum benutzt, aber jetzt bin ich geil auf was mit dem weiss-blauen Logo :D.....
Als alter Perfektionist und Liebhaber puristischen Designs wäre es genau meine Kragenweite....
Bitte um verständliche Statements...
BMW Mountainbike
- Enduro -
aus der aktuellen Bike Kollektion 2007
2.699,- €
Artikelzustand:
NEU ; OVP
Chassis:
Rahmen: Aluminium vollgefedert mit Viergelenk-Hinterbau, BMW Design mit integriertem BMW Logo, zweifarbig in Gold matt und Schwarz matt
Rahmengröße: L: Körpergröße 174-190 cm ( Rahmenhöhe 50 cm )
Gabel: Luft-Teleskopgabel Manitou Miute Platinum Air IT Travel Adjust Alu Schaft mit variabler Federwegeinstellung 35-140 mm
Dämpfer: Manitou Radium RL-Air mit Lockout-Funktion, Länge 190 mm, Federweg 145 mm
Antrieb:
Kurbelsatz: Truvativ KRG Firex Team Giga X Pipe
Schaltung: SRAM X.9, 27-Gang-Kettenschaltung, Trigger SRAM X.9 Schalthebel
Schaltwerk: SRAM X.9 silber
Umwerfer: Shimano Hone, E-Type
Zahnkranzkassette: SRAM PG970 11–34 Zähne
Pedale: Wellgo Dualpedal mit Klicksystem (eine Seite mit Klick-System, eine Seite für normale Schuhe)
Laufräder:
Laufradsatz: DT-Swiss Felgen EX-5.1 D, Nabensatz DT-Swiss Onyx Disc Schwarz, Speiche DT-Swiss Competition 2,0/1.8/2.0, DT-Swiss Schnellspannersatz
Reifen: Continental Gravity Pro
Cockpit:
Lenker: MTB Lowrise Lenker, Aluminium 610 mm, schwarz matt
Vorbau: BMW original MTB schwarz matt (neigungsverstellbar), inklusive BMW Logo
Sattel: Fi’Zi:K Nisene Sport, schwarz
Schalthebel: SRAM X.9, Trigger
Bremsen: Hayes HFX-Nine V7/V6 Scheibenbremsen 180/160 mm Rotor
5 Jahre Rahmenschutzgarantie
Gewicht: 14,