PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : umbaukosten sub st/g schwarz auf blau



beebobperus
11.09.2007, 20:35
hallo,

kann mir jemand mitteilen wie teuer in etwa der umbau einer submariner stahl/ gold von schwarzer lünette/ blatt auf blau bzw serti ohne lünette kostet ? das teilchen ist bj 91.

gruß und dank aus münchen
christian

Paian
12.09.2007, 01:34
bietet Rolex eigentlich für solche Uhren den Umbau noch an? Wenn ja, frag mal bei Rolex an. Nummer findest du ja auf deren Webpage.

hugo
12.09.2007, 07:57
zb um die 190€ im austausch
z um die 50€
l um die 50€

montage abhängig vom konzi 50-100€

walti
12.09.2007, 08:12
Hallo,

ich kann echt nachvollziehen, wenn man diese Uhr von schwarz auf blau umbaut.
In schwarz sieht sie eher langweilig aus, aber die blaue ist imho die schönste Sportyuhr überhaupt, da kann das ganze GMT und Daytonageraffel echt voll dagegen einpacken.

In diesem tiefdunklen Blau, welches bei Sonnenschein seinen Charakter noch verändert ,kann man versinken. Wenn man dann nach längerem Tragen wieder die 16610 anzieht, sieht diese soooo billig dagegen aus, einfach todlangweilig.

Die 16613 ist im Vergleich zur 16610 eine andere Dimension, die wirkt um Klassen schöner und auch deutlich wertiger. Was aber imho gar nicht geht, ist die reine Stahlschliesse an älteren uhren, ein übler Stilbruch, Gott sei Dank ist meine aus 2007 und hat daher auch eine dieser uhr standesgemässe Schliesse in SS/GG !

Gruss an alle 16613-Besitzer.

Walti

M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !

UlfBenz
13.09.2007, 09:19
Original von walti
Hallo,

ich kann echt nachvollziehen, wenn man diese Uhr von schwarz auf blau umbaut.
In schwarz sieht sie eher langweilig aus, aber die blaue ist imho die schönste Sportyuhr überhaupt, da kann das ganze GMT und Daytonageraffel echt voll dagegen einpacken.

In diesem tiefdunklen Blau, welches bei Sonnenschein seinen Charakter noch verändert ,kann man versinken. Wenn man dann nach längerem Tragen wieder die 16610 anzieht, sieht diese soooo billig dagegen aus, einfach todlangweilig.

Die 16613 ist im Vergleich zur 16610 eine andere Dimension, die wirkt um Klassen schöner und auch deutlich wertiger. Was aber imho gar nicht geht, ist die reine Stahlschliesse an älteren uhren, ein übler Stilbruch, Gott sei Dank ist meine aus 2007 und hat daher auch eine dieser uhr standesgemässe Schliesse in SS/GG !

Gruss an alle 16613-Besitzer.

Walti

M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !