Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rubrik "Angebote - Andere Marken".....
http://img120.imageshack.us/img120/2928/winke01ss0.gif....Hallo Uhrenfreaks....http://img120.imageshack.us/img120/2928/winke01ss0.gif.....Könnte man denn nicht zwecks besserer Übersicht und Ordnung die Rubrik "Andere Marken - Angebote" nach Uhrenmarken unterteilen, sodass nicht alle Marken wie "Kraut und Rüben" untereinander stehen?....... :grb:.......Ob es geht, weiss ich natürlich nicht..... :D
Der Hanseat
13.09.2007, 22:15
Dafür gibts doch die Präfixe.....
Original von Der Hanseat
Dafür gibts doch die Präfixe.....
:grb:
Der Hanseat
13.09.2007, 22:23
Die Angebote in dem Bereich sind nach Marken gekennzeichet und du kannst danach über die Suche filtern.....
Einfach mal etwas genauer hinschauen.....
THX_Ultra
13.09.2007, 22:27
Stimmt die Übersicht kann man sich leicht selber schaffen, indem man die Suchfunktion nutzt ;)
:]........danke...... :gut:.....so geht es zwar, ist aber ein wenig umständlich..... ;)
Der Hanseat
13.09.2007, 22:34
Du schaffst das schon..... wir glauben an dich.....
Salamander
13.09.2007, 22:35
uuuhhhh falsche Frage für dieses Forum :D
Original von Salamander
uuuhhhh falsche Frage für dieses Forum :D
:grb:......warum das denn?...... :grb:
Der Hanseat
13.09.2007, 22:43
Auch wenn dir scheinbar selber denke nicht liegt, gib dir doch mal etwas Mühe und du kommst hoffentlich selber drauf.....
Original von Der Hanseat
Auch wenn dir scheinbar selber denke nicht liegt, gib dir doch mal etwas Mühe und du kommst hoffentlich selber drauf.....
:(.......ist schon gut, thorben.... ;(.......ich versuche, selber zu denken....... X(
Der Hanseat
13.09.2007, 22:50
Er meint, dass das hier das Rolex-Forum ist und damit der falsche Ort nach besonderer Aufmerksamkeit für andere Marken zu suchen..... ;)
Original von tobit67
...
:(.......ist schon gut, thorben.... ;(.......ich versuche, selber zu denken....... X(
das wird schon :gut:...aller Anfang ist schwer...
in dem Sinne....winke...winke! :D