PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : strafanzeige gegen gott



Paneristi@web
18.09.2007, 17:44
die amis klagen auch gegen alles und jeden :rolleyes:
klick (http://www.tagesschau.de/schlusslicht/strafanzeige2.html)

Donluigi
18.09.2007, 17:46
Es gibt doch auch so einen italienischen Anwalt, der die Eltern von Hänsel und Gretel verklagt hat. Vielleicht wird man so, wenn man tagein, tagaus streitsüchtige Menschen um sich hat :grb:

cardealer
18.09.2007, 17:46
ich habe einen guten Anwalt :D

buchfuchs1
18.09.2007, 17:47
:rofl: :rofl:

Die Eltern von Hänsel und Gretel......ich schmeiss mich weg... :rofl:

markus1981
18.09.2007, 18:04
sowas habe ich ja noch nie gehört.... das ist echt wahnsinn !!

Black RS
18.09.2007, 18:07
Herr im Himmel bitte verzeih ihnen, denn Sie wissen nicht, was sie tun!

Der Typ hat aber so richtig einen an der Waffel!

simon
18.09.2007, 18:21
Wieso hat der denn einen an der Waffel?

Ich finden den Grund warum er klagt durchaus legitim. Wie kann man besser, und vor allem medienwirksamer auf Missstaende hinweisen, als mit so etwas Abstrusem?

"Der US-Politiker möchte mit seiner Klage auf die abstrusen Seiten des amerikanischen Rechtswesens hinweisen, in dem jeder jeden verklagen könne."

chris01
18.09.2007, 18:36
korrekt! so hab ich das auch verstanden.

miboroco
18.09.2007, 20:13
Sorry, aber wenn die solche Aktionen brauchen um auf Missstände hin zu weisen, ist eh alles zu spät ;)

The Banker
18.09.2007, 20:35
Bei den Amis ist in dieser Hinsicht tatsächlich alles zu spät. Ich denke immer wieder gern an die Klage gegen McDoof wegen des fehlenden Hinweises, dass der Kaffee heiß sein kann (und der Kläger muß nie wieder arbeiten gehen 8o) . Sowas zu wissen kann man von einem durchschnittlich gebildeten Bürger ja nicht erwarten :ka:.

Das mit Hänsel und Gretel - :gut: . Der Anwalt muß aber vorher auch den einen oder anderen Ramazotti genommen haben...

IPAQ1
18.09.2007, 21:21
sowas gab es doch schon mal

ich meine irgentwo in osteuropa hat ein straftäter versucht den lieben gott zu verklagen

ich meine sowas mal vor 3 oder 4 monaten in der zeitung gelesen zuhaben

er hat sich darauf berufen wollen das er mit gott , bei seiner taufe einen vertrag eingegangen ist, wo gott ihn auf den pfad der tugent leiten sollte

und da ja straffällig geworden ist hat gott seinen teil des vertrages nicht erfüllt und wollte dementsprechen wieder gutmachung


diese klage ist aber abgewiesen worden

maawaa
19.09.2007, 01:48
Amerikaner :rolleyes:

ehemaliges mitglied
19.09.2007, 08:46
Der Politiker, der diese Klage eingereicht hat, möchte damit auf das "unsinnige" Rechtssystem in den USA aufmerksam machen.

Signore Rossi
19.09.2007, 09:24
Da fällt mir jetzt gar nichts mehr zu ein... http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/finger_Smilies/19.gif

hoppenstedt
19.09.2007, 11:03
Doch: Der Kläger hat den Schuß nicht gehört!

market-research
19.09.2007, 21:11
Original von miboroco
Sorry, aber wenn die solche Aktionen brauchen um auf Missstände hin zu weisen, ist eh alles zu spät ;)

Wissen wir doch schon lange - dass es zu spät ist - viel zu spät!

LOLEX & BOLEX
20.09.2007, 07:20
Was soll man von einer entarteten Gesellschaft halten, die sogar im Führerhaus von Wohnmobilen Warnhinweise platziert, dass es tödlich sein kann, während der Fahrt aufzustehen und das Steuer zu verlassen, die Reinigungen wegen einer verlorenen Hose auf Millionenersatz verklagt, die zu blöde ist, Kaffee zu trinken und dafür eine Fastfoodkette verantwortlich zu machen?... 8o

Aber über "Ole Europe" lächeln. :grb: Ohne Europäer gäbe es in dem schönen Land nur die, denen es eigentlich gehört: Native People! Und was aus den Einwanderern geworden ist, kann man sich anhand solcher und anderer Meldungen immer wieder schön vor Augen führen.
Das sollte sich jeder genau überlegen, bevor er seiner Heimat den Rücken kehrt - ob er einer solchen Gesellschaft angehören will. Und ich verweise dabei gerne auf meine Signatur ;)

Insoman
20.09.2007, 09:35
ob der Papst nun Zustellungsvertreter wird :grb:


muss unser Ratzi jetzt ins Gefängnis ?

WUM
20.09.2007, 09:43
Original von LOLEX & BOLEX
Was soll man von einer entarteten Gesellschaft halten, die sogar im Führerhaus von Wohnmobilen Warnhinweise platziert, dass es tödlich sein kann, während der Fahrt aufzustehen und das Steuer zu verlassen, die Reinigungen wegen einer verlorenen Hose auf Millionenersatz verklagt, die zu blöde ist, Kaffee zu trinken und dafür eine Fastfoodkette verantwortlich zu machen?... 8o

Aber über "Ole Europe" lächeln. :grb: Ohne Europäer gäbe es in dem schönen Land nur die, denen es eigentlich gehört: Native People! Und was aus den Einwanderern geworden ist, kann man sich anhand solcher und anderer Meldungen immer wieder schön vor Augen führen.
Das sollte sich jeder genau überlegen, bevor er seiner Heimat den Rücken kehrt - ob er einer solchen Gesellschaft angehören will. Und ich verweise dabei gerne auf meine Signatur ;)

volle Zustimmung :gut: zu deinem 1000 post :dr:

Gruss

Wum