PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Die Mods.....



Maga
16.10.2004, 18:36
bitte gebt Alexis einen einen Thread.
Dort darf er alles fragen, was er will.

Warum zum Beispiel im Kühlschrank das Licht brennt?
Warum das ZB einer Sub schwarz ist und warum der Zeiger immer im Uhrezigersinn läuft?

Dann läuft man nicht so unvorbereitet in eine sinnlose Diskussion, warum man eine Uhr nicht ins Gefrierfach legt oder warum man sich bei einem Sturz aus 20m evtl. etwas brechen kann. ;)

Danke

alexis
16.10.2004, 18:38
und dir sollte man einen köter schenken,damit dich wenigstens einer beachtet!

PCS
16.10.2004, 18:39
@Alexis: so bitte nicht!
:evil:

@Maga: einfach Threads mit kleinschreibung ignorieren...
:D

Richie
16.10.2004, 18:39
Alexis in Äkschnnnnnnnn. :D :D :D

Ingo.L
16.10.2004, 18:40
Original von alexis
und dir sollte man einen köter schenken,damit dich wenigstens einer beachtet!

COOL BLEIBEN, MEIN FREUND !

@ Markus

Ich schmeiß mich immer weg, wenn ich Alexis Threads lese. Ich oute mich hiermit als Fan :D

Aber die Idee mit einem eigenen Forumsbereich find ich cool, dann finde ich seine Beiträge schneller ;)

ehemaliges mitglied
16.10.2004, 18:40
wer wissen will warum nachts draussen dunkel ist und wo das Licht in der Zeit hingeht sollte heute Nacht, ohne in der Küche vorher den Lichtschalter zu betätigen einfach mal im Kühlschrank nachsehen


ja,ja da ist Licht und erholt sich vom leuchten des Tages



Gruß Harald

alexis
16.10.2004, 18:40
ock :D

Pretender82
16.10.2004, 18:41
Original von Ingo.L

Original von alexis
und dir sollte man einen köter schenken,damit dich wenigstens einer beachtet!

COOL BLEIBEN, MEIN FREUND !

@ Markus

Ich schmeiß mich immer weg, wenn ich Alexis Threads lese. Ich oute mich hiermit als Fan :D

Aber die Idee mit einem eigenen Forumsbereich find ich cool, dann finde ich seine Beiträge schneller ;)

Yesss! Ich schließe mich an. :D

alexis
16.10.2004, 18:41
Original von Controller
wer wissen will warum nachts draussen dunkel ist und wo das Licht in der Zeit hingeht sollte heute Nacht, ohne in der Küche vorher den Lichtschalter zu betätigen einfach mal im Kühlschrank nachsehen


ja,ja da ist Licht und erholt sich vom leuchten des Tages


bist ja imma noch da,denk du wollst zum fressen?



Gruß Harald

Ingo.L
16.10.2004, 18:41
Original von Controller
wer wissen will warum nachts draussen dunkel ist und wo das Licht in der Zeit hingeht sollte heute Nacht, ohne in der Küche vorher den Lichtschalter zu betätigen einfach mal im Kühlschrank nachsehen


ja,ja da ist Licht und erholt sich vom leuchten des Tages



Gruß Harald

Und wenn Du die Kühlschrankbirne kochst, kannst Du direkt festellen, ob sie wasserdicht ist

Maga
16.10.2004, 18:45
@ Alexis : SORRY

Habe ja auch nichts gegen seine Threads; im Prinzip.
Nur oft kommen sie gehäuft und gewaltig. Alexis ist halt immer gut für was Neues. SD im Gefrierfach / Flüssigstickstoff und SD????? /

Alexis, vielleicht versteht ich Dich halt manchmal nicht; das ist dann aber mein Problem; Sorry nochmals. ;)

ehemaliges mitglied
16.10.2004, 19:11
Original von Pretender82

Original von Ingo.L

Original von alexis
und dir sollte man einen köter schenken,damit dich wenigstens einer beachtet!

COOL BLEIBEN, MEIN FREUND !

@ Markus

Ich schmeiß mich immer weg, wenn ich Alexis Threads lese. Ich oute mich hiermit als Fan :D

Aber die Idee mit einem eigenen Forumsbereich find ich cool, dann finde ich seine Beiträge schneller ;)

Yesss! Ich schließe mich an. :D

me too !!!!!!

endich mal wieder was los, endlich hat alexis den maulkorb runtergerissen und reißt´s m... wieder auf - yeah !

ehemaliges mitglied
16.10.2004, 19:15
Original von alexis

Original von Controller
wer wissen will warum nachts draussen dunkel ist und wo das Licht in der Zeit hingeht sollte heute Nacht, ohne in der Küche vorher den Lichtschalter zu betätigen einfach mal im Kühlschrank nachsehen


ja,ja da ist Licht und erholt sich vom leuchten des Tages


bist ja imma noch da,denk du wollst zum fressen?



ist das geil, ich schmeiß mich weg, hatte nen harten tag, dann hier reingeguckt, und diese threads entdeckt, da ist so ne ansage einfach zum abrollen :D :tongue: :D :tongue: :D :tongue: :D

ehemaliges mitglied
16.10.2004, 19:17
Original von Controller
wer wissen will warum nachts draussen dunkel ist und wo das Licht in der Zeit hingeht sollte heute Nacht, ohne in der Küche vorher den Lichtschalter zu betätigen einfach mal im Kühlschrank nachsehen

ja,ja da ist Licht und erholt sich vom leuchten des Tages

Gruß Harald

... und die nummer hat auch nen forums-oscar verdient :D