PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue GMT



Hamburger69
18.09.2007, 19:34
Hallo Leute,

ich möchte mich einfach mal mitteilen...

grade war ich bei Bucherer in Luzern (CH) im Rolex-CENTER ( 8o 8o 8o).
Eigentlich wollt ich mal nach der Daytona in Stahl sehen... ja ja, Warteliste, in diesem Jahr nicht mehr, vielleicht in zwei Jahren ;(

Aber da lag die neue GMT Master 2 in Stahl. Das ist aber mal eine schöne Uhr! Gleich mal meine "alte" (acht Monate alt) abgebunden und die neue rum...hat ja was, allein die Schließe! Einfach klasse. Macht einen absolut wertigen Eindruck... und erst mal die polierten Mittelglieder... das Ganze für schlappe 7350chf. Ich hab ja kurz gezuckt, hät ich so mitnehmen könne, ok, nicht genug Bares dabei, und überhaupt... zwei GMT? Brauch man das? Obwohl...hm...

Nicht gefallen hat mir der grüne Schriftzug und der Grüne GMT- Zeiger, der passt irgendwie nicht wirklich... aber vielleicht wird der ja irgendwann mal rot...

Nein nein, ich mag meine "Alte", ich bereu den Kauf nicht. Wenn es noch ne Rolex werden soll, dann doch eher eine Daytona...

so denn, einen schönen Gruß aus der Schweiz

Thomas

taschneider
18.09.2007, 19:45
Wäre auf jeden Fall ne günstige Uhr gewesen.

Schön zu hören, dass GMT Zwo in den Geschäften liegt.

Grüße

ferryporsche356
18.09.2007, 19:47
Mir geht´s genau so, einzig dem grünen Zeiger ist es zu danken dass ich noch keine habe... =(

Aber irgendwann werde ich mich daran gewöhnt haben und sie kaufen, an eine Umstellung auf rotem Zeiger mit schwarzer Lünette glauche ich nicht sooo schnell. Aber: geil wär´s schon :gut:

Pepsi (wenn sie denn nächstes Jahr kommt) hat wahrscheinlich den roten Zeiger (Pepsi mit grünem Zeiger: Büüüüüüaaaaaaah) wird glaue ich mit Keramik nicht sonderlich gut aussehen.

ulfale
18.09.2007, 19:49
Hallo Thomas,
hab auch seit wenigen Monaten eine GMT II mit rot-schw. Lüni und steh auf der Liste für ne Stahl-D!
Jetzt hab ich mir aber gedacht, ich möcht irgendwann eine schöne Sammlung von GMT´s haben (1675, 16750, 16700, 116710... von einer 6542 gar nicht zu träumen)!
Um dieser Sammellust nachzukommen bin ich auch schon am Überlegen, die D abzubeordern und mein Geld in GMT zu investieren! :grb:

LG, Oliver

steve73
18.09.2007, 19:53
ich bleibe dabei:
finde die alte nicht schoen und minderwertig im gegensatz zur neuen... ;)

The Banker
18.09.2007, 19:53
Original von ulfale
Hallo Thomas,
hab auch seit wenigen Monaten eine GMT II mit rot-schw. Lüni und steh auf der Liste für ne Stahl-D!
Jetzt hab ich mir aber gedacht, ich möcht irgendwann eine schöne Sammlung von GMT´s haben (1675, 16750, 16700, 116710... von einer 6542 gar nicht zu träumen)!
Um dieser Sammellust nachzukommen bin ich auch schon am Überlegen, die D abzubeordern und mein Geld in GMT zu investieren! :grb:

LG, Oliver

Hi Oliver,

bloß nicht. Wenn Du die D wieder versilberst kommt bei der Differenz zur Liste wieder ne halbe Vintage-GMT raus :twisted: .

ulfale
18.09.2007, 19:58
Danke für den Tipp, so weit hab ich nämlich noch nicht gedacht :gut:

LG, Oliver