PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN-Hotspots national und international finden?

paddy
19.09.2007, 21:07
Die Google-Suche hat sich nicht wirklich als ergiebig herausgestellt. Außer dem scheinbar einigermaßen vernünftigen aber leider auch recht unvollständigen hotspot-locations (www.hotspot-locations.de) gabs nicht wirklich viel Ergiebiges.
Jemand noch ne Idee für eine Liste/Suchseite offizieller und anderer Hotspots, national und international?

botti800
19.09.2007, 21:09
was brauchst denn genau....

mein tipp... immer vorort einfach einen lokalen hotspot suchen und guthaben per kreditkarte oder beim lokaldealer beziehen.

alles andere wird teuer... sehr teuer ;)

paddy
20.09.2007, 00:01
Nix bestimmtes, primär finde ichs im Urlaub ganz pratisch mal kurz für lau zu surfen.
Leider hat ja noch nicht jede/s Hotel, Pension, FeWo WLAN.

rudi_ko
20.09.2007, 09:15
Bei der internationalen Suche können vielleicht die länderspezifischen Foren helfen. Z.B. bei Lonely planet

http://thorntree.lonelyplanet.com/index.cfm

Gruß Rudi_ko

honi
20.09.2007, 11:26
Vielleicht will paddy konspirativ Explosivkörper basteln :grb:

Kermit
20.09.2007, 12:39
Die Hotspotsuche der T-com ist schon mal blöd :motz: ;)

paddy
20.09.2007, 17:26
Original von honi
Du scheinst in den falschen Thread gerutscht zu sein, anders ist dieser sinnfreie Kommentar kaum zu erklären.

rudi_ko
20.09.2007, 17:32
Hast du ein bestimmtes Land im Auge?

Gruß Rudi_ko

honi
20.09.2007, 18:47
Original von paddy

Original von honi
Du scheinst in den falschen Thread gerutscht zu sein, anders ist dieser sinnfreie Kommentar kaum zu erklären.

Mir erschließt sich in den heutigen Tage die Frage nach einer "vollständigen " Liste von frei zugänlichen Hotspots nicht. Welcher Idiot veröffentlich denn so einen Zugang auch noch im Internet? Die Suche nach spots z.b. in München über die von Dir angegeben Seite bestätigt das doch.

paddy
20.09.2007, 19:11
Komm mal wieder runter.

Wieso muss jemand ein Idiot sein der eine Liste frei zugänglicher Hotspots veröffentlicht? Der von mir gepostete Link geht ja schon die Richtung, ist aber eben wie ich an meiner Heimatstadt festgestellt habe nicht auf dem, aktuellen Stand.

Wo also liegt jetzt dein Verständnisproblem? Wenn dir der Thread zu dumm ist dann halt dich halt raus.

rudi_ko
20.09.2007, 19:13
Original von honi

Original von paddy

Original von honi

Mir erschließt sich in den heutigen Tage die Frage nach einer "vollständigen " Liste von frei zugänlichen Hotspots nicht. Welcher Idiot veröffentlich denn so einen Zugang auch noch im Internet? Die Suche nach spots z.b. in München über die von Dir angegeben Seite bestätigt das doch.

Vielleicht als Kundenanreiz. Du musst halt beim surfen amerikanischen Kaffee trinken, oder so.

Gruß Rudi_ko