Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krimidinner
Signore Rossi
21.09.2007, 13:43
Hat schonmal jemand von Euch an einem Krimidinner (http://www.krimidinner.de/) teilgenommen?
Klingt lustig, und die angebotenen Locations scheinen auch was zu taugen (zumindest die mir bekannten sind alle sehr gut).
Würde mich interessieren ob das schonmal jemand gemacht hat und wie die Meinungen hierzu sind.
Paneristi@web
21.09.2007, 14:31
hat mir meine maus letztes jahr zum geb. geschenkt.. war sehr nett, aber ich glaube es war eine andere gruppe.. sehr gutes drei gang menu und eine sehr schön gespielte story :gut: vor allem wurde das publikum sehr nett in das stück mit einbezogen :ea:
Wem das Freude macht, dem sei es gegönnt, aus vollem Herzen! :gut:
Aber ich krieg immer die Krätze, wenn ich in Vorführungen, welcher Art auch immer mit einbezogen werde! =(
Paneristi@web
21.09.2007, 14:34
alles auf freiwilliger basis.. und wer es nicht mag bleibt besser zuhause..
X-E-L-O-R
21.09.2007, 14:38
Hier bei uns in Weinheim ist einer der Spielorte (BaWü).
In der regionalen Presse lese ich nur Gutes darüber.
Eigene Erfahrungen habe ich aber nicht. Bin mir auch nicht sicher, ob das was für mich wäre.
OrangeHand
21.09.2007, 14:45
Das war mal in Mode, da sind wir auch mit Bekannten hingegangen. ;)
Mein Fazit:
- Durch die theatralische Vorstellung wird vom mittelmässigen Mahl abgelenkt.
- Durch das Essen wird von der laienhaften Darstellung abgelenkt.
:D
So war es zumindest bei der Veranstaltung, die wir gesehen hatten. =(
Meine Schwester hat das mal hier in Berlin gemacht und fand es super!
N.
Mostwanted
21.09.2007, 14:50
Die sind besser, hatten wir oft gebucht:
www.dinnerkrimi.de
Shroud Shifter
21.09.2007, 15:28
und nix hat gepasst: Unfähige Organisation, bestusste Krimi-Klischees wurden zum 1000. Mal nachkopiert, Service eine Katastrophe: Die durften einmal eine Stunde lang keine Getränke nachliefern.
Fazit: Nie wieder für mich, ich tendiere dazu, abzuraten.
gruß von der Playa
Aleks
Zarathustra
21.09.2007, 20:55
War beim Dinnerkrimi im Frankfurter Hof, klasse Essen und eine super Show, bei der die Atmosphäre sehr dicht war und wir stark ins Geschenen eingebunden wurden :gut: :gut: :gut: