PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So werden Tageszeitungen gemacht



ehemaliges mitglied
23.09.2007, 12:34
heute: Die Entstehung der Kronenzeitung *)

http://www.youtube.com/watch?v=NRxFfqjX0eI

:D


*) Kronenzeitung:
Was in de die Bild ist (zumindest bis zum Erscheinen des "Österreich"'s) hier die Kronenzeitung.

Salamander
23.09.2007, 13:51
genial :rofl: vor allem die automatische Rechtschreibkontrolle :rofl:

Ich seh auch schon die Schlagzeile von Morgen:


ALARM!!! BAWAG PROZESS SETZT MILLIONEN TONNEN CO² FREI

Der laufende Bawag Prozess wird zum Klimachaos für Österreich. Seit beginn des Prozesses ist die CO² Belastung in Wien um bis zu 10% gestiegen.
Klimaforscher schlagen Allarm den selbst am Grossglockner sind die Auswirkungen zu spüren. Die Pasterze ist seit Beginn des Prozesses um ganze 10cm stärker zurückgegangen als normal für diese Jahreszeit.

Gründe für dieses Situation sind schnell gefunden. Manche meinen es sei die viele heisse Luft die die Angeklagten ausstossen andere wiederum sehen in den vielen aufgeblasenen Egos der Angeklagten die Schuld.

Doch das Klimagas CO² wirkt sich nicht nur auf die Umwelt aus. Es beeinflusst auch den Vortgang des Prozesses.
Herr Elsner hat heute die Genfer Menschenrechtskonvention angerufen da er aufgrund der hohen CO² belastung eine gefährundung für seine Gesundheit sieht. Das Gas wäre schlecht für sein Herz so seine Aussage.

Und auch Herr Flöttl gab zu protokoll das er den Absturz seines Computers auf den Bahames der Hitze zuschreibe. Er könne sich nur vorstellen das das CO² daran schuld sei.

Wie und ob der Prozess weitergeführt wird ist noch unklar. Ein Zuschauer des heutigen Gerichtstages meinte zur Krone:

Geh schickts es doch ham de Gfrasta! Solln sie De durt drennt mit de Deppn umanondaschlogn! Wir brauchan koa COzwoa mehr!!! Fui wichtiger is des Ausländerproblem! De rennan uns die Türn ein de Gsindl!

Edmundo
23.09.2007, 14:49
Ich kann über die Rechtschreibkorrektur nicht lachen. Ich finds völlig daneben. ?(

Salamander
23.09.2007, 15:20
Original von elmar2001
Ich kann über die Rechtschreibkorrektur nicht lachen. Ich finds völlig daneben. ?(

Sorry elmar. Um über solche Aussagen lachen zu können musst du fast Österreicher sein. Viele Österreicher haben einfach eine Doppelmoral was dieses Thema angelangt. Wir schimpfen über Ausländer aber auf der anderen Seite gehen wir auf nen Döner, trinken türkischen Tee und heissen Sedlaciz und Magtic.
Sowas darf man in Österreich nicht so ernst nehmen ;)

PCS
23.09.2007, 22:02
lol. dann aber bitte auch kein heinz becker etc schauen.... ;)

joo
24.09.2007, 01:53
... und den Günther Grünwald dann bitte auch nicht. ;)

Salamander
24.09.2007, 02:14
Original von PCS
lol. dann aber bitte auch kein heinz becker etc schauen.... ;)

Lol Heinz Becker genial :rofl: :rofl:

Waldorfschulenwinterschuhe: Sandallen mit Socken :D

Hier der passende Ausschnitt

http://www.youtube.com/watch?v=HoP-FIYONjE

Und ganz zum Schluss

Fotoladenbesitzer: Mein Sohn geht auf die Waldorfschule
Becker: Naja wenn er später mal nixs vor hat :rofl: :rofl:

Donluigi
24.09.2007, 07:12
Sauwitzig!