Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der etwas "andere" Altar .........
Der etwas "andere" Altar oder "Spielwiese der .......... :] :] :]
http://www.hpphoto.com/servlet/LinkPhoto?GUID=1c1653e3-1c28-46a0-14e6-528e46f66cc6&size=
http://www.hpphoto.com/servlet/LinkPhoto?GUID=5498432f-65ab-3212-4fab-70589dfd2e0b&size=
LOL !!!
SUPERSCHÖN ... :D :D
NEIN!
Nicht Dein Ernst!
Das durftest Du nicht wirklich, oder?
Ich wäre getötet worden!!!!!
8o
WOW!!
Im Schlafzimmer! GREAT absolut GREAT! :D
Ich hoffe an der gegenüberliegenden Wand ist noch ein Spiegel ! (Nur wegen des schönen Displays ;) ;) ;) )
Oliver
Original von PCS
NEIN!
Nicht Dein Ernst!
Das durftest Du nicht wirklich, oder?
Ich wäre getötet worden!!!!!
8o
@ Percy,
ich beinahe auch,aber ich durfte es wieder "gut" machen :]
Original von mrgold
Ich hoffe an der gegenüberliegenden Wand ist noch ein Spiegel ! (Nur wegen des schönen Displays ;) ;) ;) )
Oliver
@ Oliver,
kein Spiegel lediglich ein großer Spiegelschrank :D :D
Da sag ich mal wieder:
A,
Alles richtig gemacht !
Bei mir wäre dann auf dem Foto nur noch ein Bettdecke zu sehen...
Heißt das, daß Du auch Deine Uhr(en) die ganze Nacht anbehalten kannst??? ;) ;) ;)
Mein lieber Ralph!
Das ist mutig! SEHR mutig :D
ehemaliges mitglied
10.03.2004, 07:33
Ich glaub' ich würd' Alpträume bekommen... die Uhren von Rolex sind ja schön, aber die Deko ? - Raaaalph, das ist nicht Dein Ernst, oder ?
das ist doch ein kinderzimmer oder? ralph, sag jetzt nicht dass das dein schlafzimmer ist......oder ist dein mädel für die deko zuständig ;)
ehemaliges mitglied
10.03.2004, 07:55
Ich glaube nicht, dass Ralph seinem Nachwuchs im Doppelbett schlafen lässt. Nene, das ist sein Schlafzimmer.
Lieber gekrönte - als Alpträume !! :D
Soooooooooooooo geil !! :D :D
auch passend zur bettdecke und schon wieder der geile fisch
hihi
Hallo
man kann alles übertreiben. Wenns gefällt und die Holde mitmacht.
Servus
AMIGO
was heisst hier mitmacht, ich glaub das ist eher noch eni ansporrn!!
ich glaub ja sogar, dass er das hochzeitbild überm bett jegen das display getauscht hat :D :D :D :D