Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "GENEVE" Frage vom Rolex-Laien
wildpower2
18.10.2004, 12:33
Hallo,
bin absoluter Rolex-Laie, trage seit Jahren eine Oyester als Erbstück, habe mich aber um die marke nie gekümmert. Jetzt erwacht mein Interesse und mir wurde eine neue "Geneve" als Daydate in 14 k Gold für ? 2.250,-- angeboten.
was ist davon zu halten?
über antworten und tip´s würde ich mich sehr freuen.
mfg
m.ronge
Nix ist davon zu halten - außer evtl. ABSTAND - denn das ist ein Nachbau und bei dem Preis sogar noch ein überteuerter !
Willkommen im Forum :))
Geneve?
Sind das nicht die Fakes? Finger weg!
;)
THX_Ultra
18.10.2004, 12:43
Absolut - wenn du eine "Geneve" angeboten kriegst, dann ist es keine Rolex oder halt nur eine bessere Umschreibung für ein Fake.
Finger weg!!
Ebenfalls willkommen ,)
R.O. Lex
18.10.2004, 12:45
Original von SL_55
Nix ist davon zu halten - außer evtl. ABSTAND
Auf den Punkt gebracht. Auch von mir herzlich willkommen (mit Deinem Erbstück, nicht mit einer Schänäwe)!
wildpower2
18.10.2004, 12:52
DANKE !
Alles klar. Wurde nur so hingestellt. . . . .gleiche Optik . . . ...gleicher Goldgehalt.. . .. .Abmband ect. wie beim Original. . . .ect. !
Also wäre es besser, sich in der Preisklasse nach einer vernünftigen Original-Gebrauchten in Stahl unzusehen? (Es juckt langsam nach einem 2. Modell).
mfg
Micha
Ooops.
Willkommen natürlich auch von mir.
In der Preisregion auf jeden Fall lieber ne gebrauchte echte Stahl...
auch ein herzliches willkommen
lege mir demnächst auch eine zweite zu
wildpower2
18.10.2004, 17:39
DANKE für die Antworten,
habe das mit dem Nachbau für mich gestrichen.
Gruß
Micha