PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : r-l-x Sucht !?



hugo
26.09.2007, 09:59
Doch krank ?? :grb:

sitze hier den 4 ten tag auf malle,ausser 3 stunden sonne bisher nur regen,gewitter,sturm und knappe 19 grad. =(
meine frau frustiert X(
und ich glucklich,hotel hat eine internet ecke :D
soeben entdeckt :D :gut:
jetzt geht es mir ein wenig besser. :gut:

urlaubsgruesse an alle.
in der hffnung auf besseres wetter.

WUM
26.09.2007, 10:04
ihr armen, dann drück ich mal kräftig die Daumen für besseres Wetter

Gruss

Wum

Signore Rossi
26.09.2007, 10:06
Sucht? Quatsch: Leidenschaft! :D

Hoffe das Beste für Euer Urlaubswetter!

cardealer
26.09.2007, 10:08
Ich drück die Daumen für besseres Wetter :gut: :gut:

PCS
26.09.2007, 10:17
Hat Dich schon jemand angesprochen? Musstest Du schon ein Bier ausgeben? ;)

Moonwalker
26.09.2007, 10:27
Geh mal lieber deine Frau "entfrusten". Dann schau wieder rein. :D So in 5 Minuten. :rofl:

Schönes Wetter noch. ;)

falkenlust
26.09.2007, 10:38
Hier ist das Wetter ähnlich bescheiden, tröste dich. Igelt euch im Zimmer ein anstatt im Internet zu surfen, organisier was nettes zu trinken und eine nette Delikatesse dazu, surfen kannst du wenn du wieder zuhause bist.... ;)

Donluigi
26.09.2007, 10:43
Kenn ich, die Sachlage :D

dirkm
26.09.2007, 10:51
in München regnets Bindfäden - tröste Dich und schlag im SC zu, dann haste wenigstens was worauf Du Dich freuen kannst =)

HorstDJ
26.09.2007, 10:57
Viel Spaß im Albufera Playa...ich hoffe daß das Wetter wieder besser wird.
Geht doch mal in das Hallebad ;)
Ich hab auch schonmal 2 Wochen Mallorca mit 11 Tagen Regen erlebt, und im Fernsehen kam auch noch: "Zum Glück sind wir nicht in Mallorca...hier in D ist es so schönes Wetter und dort nur Regen und kalt..." :motz:
Du hast mir auch noch nicht die Frage aus dem anderen Threas beantwortet, ob ihr zum ersten Mal dort seid, oder schon öfter. X( X( :D :D
Außerdem soll es doch ab Freitag schöner werden...Klick... (http://www.wetteronline.de/Spanien/Mallorca.htm)

Also ich drück euch die Daumen und viel Spaß noch

Ganz liebe Grüße


Stefan

Masta_Ace
26.09.2007, 11:49
Hoff an der Côte d´Azur ist in zwei Wochen schönes Wetter...

Terminator
26.09.2007, 12:33
.....pilger mal zur Relojeria Alemana, und schau Dir mal ein paar Krönchen an....... :gut: :gut: :D

Gruss :D

Terminator

buchfuchs1
26.09.2007, 13:01
Geh zu deiner Frau :op:

Aber trotzdem schön, dass du dich meldest. =)

orange
26.09.2007, 20:08
hehehe...... kann mir den blick auch nicht verkneifen, obwohl das wetter echt überraschend gut ist .....=)

Marci
26.09.2007, 22:05
ihr seid doch alle forumskrank.............. :supercool:

wildpower2
27.09.2007, 09:55
Na dann schöne Grüße aus Braunschweig!

ehemaliges mitglied
27.09.2007, 14:27
Genau das richtige Wetter um das Kloster in Alaro oben auf dem Berg zu erwandern. Oben hast Du einen traumhaften Blick und es gibt leckeres Mallorquinisches Essen. Bei 35 Grad im Schatten ist das eine Qual!

In welcher Ecke bist Du?

HorstDJ
27.09.2007, 15:35
Er ist zwischen Alcudia und C'an Picafort... ;) :D

Siehe auch diesen Thread... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=64305&sid=)


Liebe Grüße

Stefan

hugo
29.09.2007, 20:07
seit 2 tagen endlich sonne und 27 grad.
bleibt auch wohl so.

leider noch keiner hier gewesen um sich das eine oder andere bier ab zu holen. ;-)

bis die tage.

Mücke
29.09.2007, 22:58
Ich war noch nie auf Mallorca.

watoo
30.09.2007, 19:03
Original von Mücke
Ich war noch nie auf Mallorca.

Ich auch nicht, Stephan.

hugo
01.10.2007, 20:58
und wir das erste und letzte mal 8o :grb: =(
obwohl seit 4 tagen super wetter.

bis die tage.

sonnige urlaubsgruesse

buchfuchs1
01.10.2007, 21:08
Original von hugo
und wir das erste und letzte mal 8o :grb: =(
obwohl seit 4 tagen super wetter.

bis die tage.

sonnige urlaubsgruesse


Mallorca so schlimm?

Ich war grad auf Ibiza. Never again.

Mawal
01.10.2007, 21:30
Original von buchfuchs1
....



Mallorca so schlimm?

....


kommt drauf an wo...ich war vor drei Jahren das erste mal da und habe das Rennrad mitgenommen...ich fand es wunderschön...war allerdings kaum am Strand...

ducsudi
01.10.2007, 21:41
Original von buchfuchs1

Ich war grad auf Ibiza. Never again.

Kommt auch drauf an, wo du da bist.

Es gibt wunderbare gelegene Fincas, aber natürlich auch Ecken wo ich nicht tot überm Zaun hängen möchte-

Frohlex
01.10.2007, 22:04
Ich fahre gerade auf Madeira ab - das ist auch kein Ort für Sonnenanbeter, zum Baden schon gar nicht, aber gut für Naturfreunde, die mal den Hintern hoch bekommen zum Wandern und - auch nicht schlecht, sich dann abends zur Belohnung den einen oder anderen Madeira-Schoppen gönnen :dr: ...

Und Internet gibt es dort in der kleinsten Hütte - r-l-x-Zugriff ist also garantiert =) ...

westfale
01.10.2007, 22:13
Hi Udo,

das mit dem Mallorca Flop tut mir richtig leid für Dich. =(

Wir (meine Frau, der Mops und ich) sind am Samstag in Calpe eingetroffen, haben ein wunderschönes Ferienhaus erwischt (das Beste seit fast 30 Jahren Spanien Urlaub, ein Traum), das Wetter könnte nicht besser sein, wolkenlos seit Samstag, Temperatur um 08:00 23 Grad, am Tage 26 Grad und nachts kaum unter 20 Grad.

In der Sonne gefühlte über 30 Grad, es ist einfach nur schön.

Spanien im Oktober ist normalerweise eine sichere Bank für einen erholsamen Urlaub in der Sonne, aber auch hier muss es um den 23. September herum richtig geschüttet haben, lt. Costa Blanca News, der deutschsprachigen Zeitung hier.

Lieber Udo, der Trost- spendende nach- urlaubs Paketdienst wird es schon richten. ;)

Sonnige Grüße von der Costa Blanca

Claus

buchfuchs1
01.10.2007, 22:43
Original von ducsudi

Original von buchfuchs1

Ich war grad auf Ibiza. Never again.

Kommt auch drauf an, wo du da bist.

Es gibt wunderbare gelegene Fincas, aber natürlich auch Ecken wo ich nicht tot überm Zaun hängen möchte-


Die Location war mehr als ok, aber Ibiza selbst....meine Erwartungen waren mal wieder zu hoch.....

http://i23.tinypic.com/2r404u8.jpg



http://i22.tinypic.com/2saffyu.jpg



http://i20.tinypic.com/2zem98l.jpg



http://i20.tinypic.com/23o6tz.jpg



http://i24.tinypic.com/2emezhd.jpg



LG

ducsudi
01.10.2007, 22:56
Nun ja, grössere Orte musst du zwingend meiden. Ibiza Stadt ist zugebaut. San Antonio ist Asi und andere Orte sind voller Rentner.

Entweder du mietest ein schönes Haus und hast da deine Ruhe oder buchst das Na Ximena.

buchfuchs1
01.10.2007, 23:08
Original von ducsudi
Nun ja, grössere Orte musst du zwingend meiden. Ibiza Stadt ist zugebaut. San Antonio ist Asi und andere Orte sind voller Rentner.

Entweder du mietest ein schönes Haus und hast da deine Ruhe oder buchst das Na Ximena.

Ibiza Stadt waren wir 2 Tage.....man macht, was man eben dort macht.
St. Antonio ist schlimmer als ein Vorort von Manchester.
Das schöne Haus hatten wir, mir wars nur zuviel Ruhe.
Na Ximena wäre wohl für mich die beste Wahl gewesen, aber im Nachhinein.....
Die Preise lassen wir mal aussen vor.
400-1200 pro Nacht sind auch nicht jedermanns Schuh.
Man lernt nie aus. =)

ducsudi
01.10.2007, 23:21
Original von buchfuchs1

Original von ducsudi
Nun ja, grössere Orte musst du zwingend meiden. Ibiza Stadt ist zugebaut. San Antonio ist Asi und andere Orte sind voller Rentner.

Entweder du mietest ein schönes Haus und hast da deine Ruhe oder buchst das Na Ximena.

Ibiza Stadt waren wir 2 Tage.....man macht, was man eben dort macht.
St. Antonio ist schlimmer als ein Vorort von Manchester.
Na Ximena wäre wohl für mich die beste Wahl gewesen, aber im Nachhinein...


Ibiza Stadt reicht normal 1 Tag. Frühstück in der Croissant Show. Danach Konzi und Hafen kucken. Kaffee im Mar y sol. Abends calle de virgen. Das wars.

San Antonio ist nur gut für eine Sozialstudie :D oder bekifft den Sundown am Cafe del Mar :rolleyes:

Na Ximena ist echt nett.

Wir sind immer seeehr ruhig auf Formentera und gönnen uns vor- oder nachher 2-3 Tage Na Ximena. :gut:

buchfuchs1
01.10.2007, 23:29
Formentera wäre das bessere Programm gewesen.
Die Fähre braucht ja ned so lang...
Mar y sol hatten wir, Cafe del Mar natürlich auch, ein Ding, das man sich komplett an die Backe kleben kann....
Konzi gesehen, war aber nicht wild.

Na Ximena probier ich nochmal.....aber genauso, wie du es sagsts.
Als Absacker.....

hugo
07.10.2007, 12:15
so wieder daheim :-)

mal schauen ob ich heute alles durgelesen bekomme was in den letzten 14 tagen so geschrieben wurde.

Kiki Lamour
07.10.2007, 12:25
ja, aber erst wenn du bilder eingestellt hast :)