PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bye, bye neue GMT - 16622 come back!!!



The Banker
26.09.2007, 20:33
Hallo Rolex-Verrückte,

ich habe mich vor 6 Wochen von meiner YM 16622 getrennt (in tiefstem Schmerz ;() und mir die neue GMT zugelegt. Schuld war primär das Forum und die einhellige Faszination.
Faszinierend an dieser GMT ist neben der Lünette die massive Schließe, die gesamte Uhr ist sehr stimmig und selbst an meinen überschaubaren Handgelenk nicht zu klumpig :gut:.
Aber ich habe festgestellt, dass bei der Keramikzwiebel bei mir der Funke nicht überspringen will. Ich kann sie mir anschauen und sie ist perfekt, für mich aber ohne Emotion. Also wird die GMT wieder gehen (Käufer hab ich schon :twisted:) und es kommt wieder eine 16622 (sh. Sucheforum, Angebote sind erwünscht).
Die 16622 wollte ich freiwillig nicht vom Arm nehmen, bei der GMT störts mich nicht.
So, nun steinigt mich oder nagelt mich ans Kreuz :supercool: !

Essentials
26.09.2007, 20:36
kann dich verstehen, die neue gmt macht auch nix mit mir.

steve73
26.09.2007, 20:38
du bist unwuerdig....... :D

Signore Rossi
26.09.2007, 20:39
:ka: Kann ich zwar nicht nachvollziehen - aber DU musst die Uhr tragen!

The Banker
26.09.2007, 20:49
Original von Signore Rossi
:ka: Kann ich zwar nicht nachvollziehen - aber DU musst die Uhr tragen!

No Sir - nicht müssen, sondern dürfen :jump: !
Ich freu mich für jeden, der die 116710 hat und sie gern trägt. Die Vorfreude (wiederum) auf die Yachti entspricht dem eines 5-jährigen Kindes am Vorweihnachtsabend ... Die darf dann bei mir bleiben (zumindest bis hier alle wegen der neuen Keramik-Sub an den Knöpfen drehen :ka:)... Blödes Forum :D...

Feldmann
26.09.2007, 20:50
Gefährliches Spiel......... gut möglich das dir die YM plötzlich nicht mehr gefällt wenn du sie am Handgelenk hast und dir denkst das die GMT eigendlich doch besser zu dir passte.

Dann fängt das Spiel wieder von vorne los......



Ich kenne das von mir, ich will immer die Dinge die ich nicht habe. Habe ich diese Dinge dann einmal, wird es wieder uninteressant für mich weil ich sie ja besitze und somit begehre ich wieder das Neue fremde!

Ein Teufelskreis!

Signore Rossi
26.09.2007, 20:55
Original von The Banker

Original von Signore Rossi
:ka: Kann ich zwar nicht nachvollziehen - aber DU musst die Uhr tragen!

...No Sir - nicht müssen, sondern dürfen :jump: !...
Sorry, war so nicht gemeint.

Wollte nur sagen, dass ICH es nicht gemacht hätte. Aber wie sagt der Kölsche: Jede Jeck ist anders... ;)

Hoffe, dass die Vorfreude auch nach dem Eintreffen der Uhr anhält!

Big Ben
26.09.2007, 20:58
Ich kann dich gut verstehen gehe auch gerade mit der YM schwanger die hat was :D :D und man(n) sieht sie nicht an jedem zweiten Arm ;) was in Kürze bei der neuen GMT wohl nicht mehr der Fall sein dürfte, die ist ja inflationär :rolleyes:

Alex

Bergmann
26.09.2007, 21:01
Für mich ist das keine Frage!

Auf jeden Fall die YM!

Die GMT ist nicht schlecht, wenn das (hässliche) Grün nur nicht wäre.

Nimm wieder die YM. Du wirst sie dann noch inniger lieben.

intimeout
26.09.2007, 21:36
Original von The Banker
Hallo Rolex-Verrückte,

ich habe mich vor 6 Wochen von meiner YM 16622 getrennt (in tiefstem Schmerz ;() und mir die neue GMT zugelegt. Schuld war primär das Forum und die einhellige Faszination.
Faszinierend an dieser GMT ist neben der Lünette die massive Schließe, die gesamte Uhr ist sehr stimmig und selbst an meinen überschaubaren Handgelenk nicht zu klumpig :gut:.
Aber ich habe festgestellt, dass bei der Keramikzwiebel bei mir der Funke nicht überspringen will. Ich kann sie mir anschauen und sie ist perfekt, für mich aber ohne Emotion. Also wird die GMT wieder gehen (Käufer hab ich schon :twisted:) und es kommt wieder eine 16622 (sh. Sucheforum, Angebote sind erwünscht).
Die 16622 wollte ich freiwillig nicht vom Arm nehmen, bei der GMT störts mich nicht.
So, nun steinigt mich oder nagelt mich ans Kreuz :supercool: !



Verstehe Dich nur zu gut. Auch ich kann mit der sicherlich schönen neuen GMT II nichts aber auch gar nichts anfangen. Da springt wirklich nichts, nicht mal ein Funke. So leids mir tut.

16622 hingegen hat einfach was, das ich nicht erklären kann. Die am Arm und der Tag ist gerettet.
Kauf Dir wieder die YM 16622 und bleib dabei.

pelue
26.09.2007, 21:50
Verstehe Dich gut.
Die neue GMT ist zwar fast perfekt, aber reizt mich nicht wirklich. Kann noch nicht mal sagen, weshalb nicht. :ka:

Marci
26.09.2007, 22:02
sind alles beide schmuckzwiebeln und eines mannes unwürdig.... :rofl: :rofl:

DeeperBlue
26.09.2007, 22:15
Respekt ... aber ich kann Deine Entscheidung nur schwer nachvollziehen :grb:


Original von steve73
du bist unwuerdig....... :D

:rofl:


Original von Marci
sind alles beide schmuckzwiebeln und eines mannes unwürdig....

:rofl: :rofl:
Ok, Marci ... was wäre denn eines *echten* Mannes würdig ? ;)

red_sub
26.09.2007, 22:18
Zeiten ändern sich....die YM bekommt Anerkennung... :D

Marci
26.09.2007, 22:27
Original von DeeperBlue
Respekt ... aber ich kann Deine Entscheidung nur schwer nachvollziehen :grb:


Original von steve73
du bist unwuerdig....... :D

:rofl:


Original von Marci
sind alles beide schmuckzwiebeln und eines mannes unwürdig....

:rofl: :rofl:
Ok, Marci ... was wäre denn eines *echten* Mannes würdig ? ;)

ne ganz profane und allerwelts-submariner.......... :supercool:

DeeperBlue
26.09.2007, 22:37
Original von Marci


Original von DeeperBlue
Ok, Marci ... was wäre denn eines *echten* Mannes würdig ? ;)

ne ganz profane und allerwelts-submariner.......... :supercool:

Ich dachte, das wäre die Uhr für Pizzaverkäufer :rofl: Duck und weg ...



Original von The Banker
Die Vorfreude (wiederum) auf die Yachti entspricht dem eines 5-jährigen Kindes am Vorweihnachtsabend ...

Das Gefühl kenne ich ... beste Voraussetzung, um glücklich zu werden :gut:

buchfuchs1
26.09.2007, 22:42
Es geht hier nur um deine Leidenschaft für das jeweilige Modell.
Wenn die GMT nix auslöst, weg damit.
Ich hätte sie dann allerdings gar nicht erst gekauft.
Seit 4 Monaten geh ich schwanger mit ner Neuen, aber ohne Funken.....no way.

hoppenstedt
26.09.2007, 22:45
Original von Feldmann
Gefährliches Spiel......... gut möglich das dir die YM plötzlich nicht mehr gefällt wenn du sie am Handgelenk hast und dir denkst das die GMT eigendlich doch besser zu dir passte.

Dann fängt das Spiel wieder von vorne los......



Ich kenne das von mir, ich will immer die Dinge die ich nicht habe. Habe ich diese Dinge dann einmal, wird es wieder uninteressant für mich weil ich sie ja besitze und somit begehre ich wieder das Neue fremde!

Ein Teufelskreis!

Jetzt wird es fast schon psychologisch.
Das Glück ist immer da, wo du nicht bist.

Bei mir ist es sehr oft so - außer bei Uhren.

Diese Käufe sind so fundiert bei mir, daß ich sie nicht mehr hergeben würde außer im (rein finanziellen) Notfall.
Deshalb kann ich dieses Bäumchen-wechsel-dich speziell bei diesen hochpreisigen Objekten nicht so recht nachvollziehen.

Rolex und den Markt freut's sicher...

Die richtige Entscheidung wünsche ich dem Themenstarter & allen Geistesverwandten - ohne Ironie!!

rudi
26.09.2007, 22:45
Ich liebe meine Kellneruhr :gut: :dr: :twisted:

Marci
26.09.2007, 22:52
Original von DeeperBlue

Original von Marci

[QUOTE]Original von DeeperBlue
Ok, Marci ... was wäre denn eines *echten* Mannes würdig ? ;)

ne ganz profane und allerwelts-submariner.......... :supercool:

Ich dachte, das wäre die Uhr für Pizzaverkäufer :rofl: Duck und weg ...


komm du mal in meine pizzeria........ :supercool: :supercool:

buchfuchs1
26.09.2007, 22:53
Ich dachte, Tankstelle... :grb:

Marci
26.09.2007, 22:55
Original von buchfuchs1
Ich dachte, Tankstelle... :grb:

bei mir gibts zapfen saufen und fressen.........und f....... :D

buchfuchs1
26.09.2007, 22:57
Original von Marci

Original von buchfuchs1
Ich dachte, Tankstelle... :grb:

bei mir gibts zapfen saufen und fressen.........und f....... :D

Adresse....bitte PN.
Zackisch.

Marci
26.09.2007, 23:00
Original von buchfuchs1

Original von Marci

Original von buchfuchs1
Ich dachte, Tankstelle... :grb:

bei mir gibts zapfen saufen und fressen.........und f....... :D

Adresse....bitte PN.
Zackisch.

:tongue: :D

GG2801
26.09.2007, 23:18
Also ich vermisse meine 16622, seit ich sie vor gut 1,5 Jahren vertickt habe, nicht im Geringsten...meine 116710, die ich im Juni gekauft habe, habe ich in der kurzen Zeit öfters umgehabt als vorher meine YM von 2002-2006.

Hope this helps...

Aulus Agerius
27.09.2007, 08:34
Original von buchfuchs1
(...) Wenn die GMT nix auslöst, weg damit.


Dirk bringt's auf den Punkt!
Eine 116710 im Safe rumliegen zu haben, bedeutet einiges an gebundenem Kapital - deshalb auch meine Meinung: weg damit und schleunigst was Neues.

Ich habe selbst bei mir den Abnabelungsprozess eingeleitet ;). Und ja, hätte ich's gewusst, hätte ich die 116710 gar nicht gekauft. Aber es war zunächst Liebe auf den ersten Blick, die sich aber nicht zur wahren Liebe entwickelt hat :ka:.
Bevor's nun kitschig wird, höre ich; und tschüss... http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/202.gif (http://www.smileygarden.de)

hpl
27.09.2007, 09:27
Nun Leute - was hab ich Euch gesagt: Dem Ding fehlt einfach die Zeitlosigkeit und der Esprit der "alten" Sporties, er wird sicher nicht der letzte sein der sich an dem Bling-Bling Klopper satt sieht.

Früher war eine Rolex was fürs Leben - mit den neuen nur noch was für den Moment.

Gruß

hpl, der ewig gestrige 116xxx-Hasser

wildpower2
27.09.2007, 09:51
Kann ich verstehen !!!

Explorer MUC
27.09.2007, 10:46
letztendlich ist das natürlich deine sache!! die ym ist auch schön!!

ich hatte die neue gmt auch schon am arm und bin begeistert!!

ich würde die gmt vorziehen!!

hegu69
27.09.2007, 10:55
Das soll einer Verstehen :grb:
Na gut, Geschmäcker sind verschieden... :ka:

Heinz

Robson
27.09.2007, 11:06
Die neue GMT ist eine schöne Uhr, aber für mich ist sie nicht, kein Funke, es der grüne Zeiger, oder das sie so klobig wirkt, oder........
Ich weiß es nicht?
Ich denke das sich auch viele die Uhr schön reden, wenn ich daran denke als sie vorgestellt wurde und eigendlich nur negative Aüßerungen kamen ;)

falkenlust
27.09.2007, 11:13
Über Geschmack lässt sich trefflich streiten, ich konnte die YM noch nie leiden und die 116710 hat mich überzeugt wie es keine zuvor vermochte. Gut so, wäre ja entsetzlich wenn alle den gleichen Geschmack hätten....

Moonwalker
27.09.2007, 11:51
Yachtmaster hin, GMT-Master her. Ist doch alles egal. Rolex Uhren werden gebaut um Emotionen auszulösen und wenn das in der hier vorgestellten Form passiert ist das einfach schön.

Wer sich eine Uhr kauft um sie in der hippen Loungebar auf den Tresen zu knallen hat es sowieso nicht begriffen. :ka:

Ich freu mich mit dir auf die YM. :jump: :dr:

Explorer MUC
27.09.2007, 12:00
da gebe ich dir recht günther. der genießer schweigt...... :gut:

buchfuchs1
27.09.2007, 12:07
Die YM wird unterschätzt.
=)

franki818
27.09.2007, 16:27
"Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen."

Hast alles richtig gemacht!
Glückwunsch zur richtigen Entscheidung!

Love & respect
Frank

Paian
27.09.2007, 16:37
Kosequent! Find ich gut!

watchman
27.09.2007, 16:45
tja wenn der funke nicht überspringt...

ist mir zum glück noch nicht passiert...

daytonasub
27.09.2007, 16:54
die Yachtmaster ist eine sehr schöne Uhr,die GMT hat schon eine fast perfekte Anmutung,manchmal ist es besser, eine Uhr die man momentan nicht so favorisiert einfach mal einige Tage oder Wochen weg zu legen,danach entdeckt man häufig neue Reize,sollte dies nicht der Fall sein, kann man die Uhr immer noch verkaufen.

Gruß

Frank

kolbenfenster
27.09.2007, 16:57
Die neue GMT ist eher eine Schmuckuhr geworden.
Da noch von "daily-rocker" zu sprechen... na ich weiß nicht.

Würde mich interessieren, wie die neue GMT wirkt, wenn das Bandmittelteil matt wäre?! :grb:

Mach doch mal einer! :D

Grüße, Tom.

GG2801
27.09.2007, 16:58
Original von kolbenfenster

Würde mich interessieren, wie die neue GMT wirkt, wenn das Bandmittelteil matt wäre?! :grb:

Mach doch mal einer! :D

Grüße, Tom.

Ist doch schon längst gemacht und im Forum gezeigt worden...mußt halt aweng suchen... :D

GG2801
27.09.2007, 17:01
Na sieh mal an...was haben wir denn da ?!? ;)

http://img505.imageshack.us/img505/8642/116710satiniert2df6.jpg (http://imageshack.us)
http://img505.imageshack.us/img505/3446/116710satiniert1zk0.jpg (http://imageshack.us)
http://img505.imageshack.us/img505/8244/116710satiniertor4.jpg (http://imageshack.us)
http://img505.imageshack.us/img505/9676/116710satiniert3bk7.jpg (http://imageshack.us)

Danke fürs Bilderausleihen, weiß nimmer wers war :rolleyes:

watchman
27.09.2007, 17:01
gabs hier schon zu sehen...

btw eine uhr wird zum daily rocker sobald man sie eben ordentlich trägt und keine poliertuchmu... ist auch ne neue gmt kann man rocken

kolbenfenster
27.09.2007, 17:15
[quote]Original von GG2801
Na sieh mal an...was haben wir denn da ?!? ;)

Recht herzlichen Dank, Gerald. Ich hätte wohl bis Weihnachten
gesucht..

Daaas sieht doch schon mal viel "robuster" aus. :gut:

Grüße, Tom.

The Banker
27.09.2007, 19:50
PN aus der SC:

"Hallo Namensvetter,

hast Du die GMT schon verkauft?
Ich habe eine YM aus Ende 06, sie ist zum Teil noch verklebt und nur ein paar mal getragen.
Was würdest Du aufzahlen wollen auf die GMT?

Gruß"

Die GMT ist bereits wieder verkauft.
Aber hier kennt einer die Marktpreise nicht wirklich, oder :D? Aufzahlen ? Hab ich net verstanden ...

Lupper
27.09.2007, 20:17
Es soll Leute geben die kaufen eine neue GMT beim deutschen Konzessionär für einen geringeren Preis als eine fast neue YM auf dem Markt wert ist.
Diese werden auch dann nicht mehr für eine gebrauchte GMT bezahlen wenn sie von einem so tollen Kerl wie Dir getragen wurde.
Vielleicht verstehst Du es jetzt?

ehemaliges mitglied
27.09.2007, 20:34
Ganz ehrlich: Die neue GMT ist schön !
Aber: Die YM ist noch viel schöner............... :gut:
Ich verstehe es vollkommen.

The Banker
27.09.2007, 20:44
Original von Lupper
Es soll Leute geben die kaufen eine neue GMT beim deutschen Konzessionär für einen geringeren Preis als eine fast neue YM auf dem Markt wert ist.
Diese werden auch dann nicht mehr für eine gebrauchte GMT bezahlen wenn sie von einem so tollen Kerl wie Dir getragen wurde.
Vielleicht verstehst Du es jetzt?

Nett, dass Du Dich selbst outest, mein lieber Namensvetter.
Der Wertverlust einer neuen GMT hält sich nach 2 Monaten doch noch sehr in Grenzen. Ich gehöre (auch hier im Forum) zur Minderheit der 16622-Liebhaber, die 116710 dagegen ist neu und gesucht. Da gibt es am Markt so Sachen wie Angebot und Nachfrage, die regeln den Preis ganz gut. So kommt es auch, dass man eine 2 Monate junge 116710 verkaufen und für weniger Geld eine nagelneue 16622 mit Rehhautgravur bekommen kann.
Wie gesagt, die Angebote liegen mir vor, und der Markt lügt nie :D! Setz doch mal die YM in die SC , sagen wir für 5.500 Euro, und schau mal was passiert 8o.

PS: So ein toller Kerl bin ich gar nicht :twisted: ...

Lupper
27.09.2007, 21:10
Original von The Banker

PS: So ein toller Kerl bin ich gar nicht :twisted: ...

:grb: Mensch jetzt wo Du es sagst, wäre ich garnicht drauf gekommen :rolleyes:

...und um das Thema abzuschließen, was hier eigentlich nicht hingehört denn ein "kein Interesse" in der PN hätte gereicht!
Ich habe als erstes gefragt ob die GMT weg ist und ich habe auch nichts von 5,5k für die YM geschrieben!
Du weißt also nicht was ich für die Uhr möchte ohne Inzahlungnahme der GMT!
Du wirst es auch nicht erfahren denn ich werde nicht mehr in die Verlegenheit kommen mit Dir zu kommunizieren.
Danke auch für die Aufklärung über Marktwirtschaft und mach weiter so, dann bekommst recht viele PN's auf Deine Gesuche im SC, die Du doch eigentlich nicht nötig hast bei dem Wissen!

The Banker
27.09.2007, 21:23
Mensch Thilo,

nun sei doch nicht gleich eingeschnappt ;).
Ich habe ein paar nette Angebote bekommen und werde mich auch für eines entscheiden. Aber entweder beim Preis der GMT oder bei dem der YM hast Du etwas schiefgelegen ...
Peace :dr: ?

ehemaliges mitglied 9711
27.09.2007, 21:54
Original von The Banker
PN aus der SC:

"Hallo Namensvetter,

hast Du die GMT schon verkauft?
Ich habe eine YM aus Ende 06, sie ist zum Teil noch verklebt und nur ein paar mal getragen.
Was würdest Du aufzahlen wollen auf die GMT?

Gruß"

Die GMT ist bereits wieder verkauft.
Aber hier kennt einer die Marktpreise nicht wirklich, oder :D? Aufzahlen ? Hab ich net verstanden ...

Ist die Veröffentlichung von PN - auch auszugsweise - nicht verboten? :grb:

The Banker
27.09.2007, 21:57
Habe vorher bei Lupper per PN erfragt, ob er was gegen eine Veröffentlichung hat, hatte er nicht.
Warum soll das verboten sein :grb:? Das man sowas nicht ungefragt tut, ist für mich eine Sache des Stils ;).

Lupper
27.09.2007, 22:05
Du hast Dich in der ersten und gleichzeitig letzten PN über mich lustig gemacht, wolltest mich verar...... und hast gefragt ob Du die doch so überaus lustige PN von mir verwenden kannst.

Meine Antwort war, das Du machen kannst was Du willst und ich möchte hinzufügen das dies nicht nur für Uhren gilt.
Ein Mann mit soviel Stil und Verstand wie Du wird wissen was gemeint ist.

Masta_Ace
27.09.2007, 22:08
Die Boardregeln verbieten es..

The Banker
27.09.2007, 22:19
Original von Masta_Ace
Die Boardregeln verbieten es..

Alles klar, wieder was gelernt ;) .

Der Hanseat
27.09.2007, 22:21
Die Boardregel verbieten auch die Umgehung des Sales Corner..... ;)

Ich hoffe du bist ehrlich genug die dafür anfallenden Gebühren zu entrichten, wenn du dich für eines der Angebote entscheidest, die dir nun vorliegen..... :dr:

cuteluke
27.09.2007, 22:26
Original von Der Hanseat
Die Boardregel verbieten auch die Umgehung des Sales Corner..... ;)

Ich hoffe du bist ehrlich genug die dafür anfallenden Gebühren zu entrichten, wenn du dich für eines der Angebote entscheidest, die dir nun vorliegen..... :dr:

für ein YM-Gesuch ???

die GMT war doch schon im erste Post verkauft.

btw: richtige Entscheidung !

The Banker
27.09.2007, 22:26
Ups, auch das ist mir neu. Ich ging bis dato davon aus, dass man nur zahlt, wenn man etwas über die SC verkauft?

m_gee
27.09.2007, 22:27
Hey Thilo,

warst Du es nicht, der vor einigen Tagen / Wochen (bin zu faul zu suchen, ich geb´s ja zu) noch behauptet hat, er hätte seine YM gerne weggegeben und es hätte sich für die neue GMT rentiert? Dazu sag ich nur :twisted: ;)

Im Ernst, die YM haut mich nach dem Jahr, die ich sie jetzt habe, immer noch bei jedem Tragen vom Hocker. Eine tolle Uhr - freut mich, dass sie scheinbar nach und nach mehr Akzeptanz im Forum findet. Das war ja bis vor einiger Zeit ganz anders (s. Äußerungen eines gewissen Herrn, der YM-Besitzer gerne und häufig mit einer bestimmten sexuellen Ausrichtung in Verbindung brachte... :rolleyes: ).

Viel Spaß beim wieder kaufen und wieder tragen und wieder dran freuen!! :gut: :gut: :dr: :dr:

cuteluke
27.09.2007, 22:27
Original von The Banker
Ups, auch das ist mir neu. Ich ging bis dato davon aus, dass man nur zahlt, wenn man etwas über die SC verkauft?
relax, auch ein Mod liest schon mal nur mit einem Auge ;)

Der Hanseat
27.09.2007, 22:28
Original von cuteluke
die GMT war doch schon im erste Post verkauft.


Dachte ich auch..... liest sich aber hier auf Seite 3 auf einmal etwas anders..... ;)


Original von The Banker
Ich habe ein paar nette Angebote bekommen und werde mich auch für eines entscheiden.

The Banker
27.09.2007, 22:32
@m gee: Ja, das war ich vor ca 4 Wochen. Und ich bereue ;( ... Gottlob kann man sowas ja wieder korrigieren.

@Thorben: Die GMT habe ich vom freundlichen Erstbesitzer ausserhalb des Forums gekauft, dort geht sie auch wieder hin ;). Das mit den "Angeboten" bezog sich auf meine Suchanfrage für die 16622 in der SC.

cybermaus4711
27.09.2007, 22:33
hallo.
1.

eure beider uhren sind schöne modelle.

2.wenn ihr einander in der nähe wohnt,trefft euch und redet mal miteinander!bringt echt was.kenne ich aus eigener erfahrung.
seit ja beide rolexträger und habt damit schon bonuspunkte gesammelt.

3.marktpreise sind die eine sache,eine uhr kaufen die andere!

4. solche pn zu veröffentlichen ist net besonders schön!

5.fachwissen und kompetenz haben hier alle ,mehr oder weniger.

bleibt ruhig legt die kronen an und fertig.


liebe freundliche grüsse an euch beiden von michael

Masta_Ace
27.09.2007, 22:33
:rolleyes:

Ständig Umgehung des SC...
Kaufen Uhren für über 5k aber die Gebühr des SC nicht abdrücken wollen :ka:

Is Geiz wirklich so geil?

Der Hanseat
27.09.2007, 22:36
Original von The Banker
@Thorben: Die GMT habe ich vom freundlichen Erstbesitzer ausserhalb des Forums gekauft, dort geht sie auch wieder hin ;).


Ok.....wenns so ist.....

Sagte ja auch bloß wenn du dich für ein Angebot aus dem Forum entscheiden solltest, dass durch diesen Thread entstand, hoffe ich, dass du so ehrlich bist..... =)

Wenns nicht so ist ist alles gut..... :gut:

Lupper
27.09.2007, 22:38
Original von Masta_Ace
:rolleyes:

Ständig Umgehung des SC...
Kaufen Uhren für über 5k aber die Gebühr des SC nicht abdrücken wollen :ka:

Is Geiz wirklich so geil?

Ich glaube ja nicht das Du mich meinst, warum auch.

Aber falls doch, frag mal Percy wie ich so etwas handhabe. ;)

Masta_Ace
27.09.2007, 22:40
Original von Lupper

Original von Masta_Ace
:rolleyes:

Ständig Umgehung des SC...
Kaufen Uhren für über 5k aber die Gebühr des SC nicht abdrücken wollen :ka:

Is Geiz wirklich so geil?

Ich glaube ja nicht das Du mich meinst, warum auch.

Aber falls doch, frag mal Percy wie ich so etwas handhabe. ;)

Dich? Nein. Ich mein den Verkauf der GMT ;)

joo
27.09.2007, 22:43
Original von Masta_Ace
:rolleyes:

Ständig Umgehung des SC...
Kaufen Uhren für über 5k aber die Gebühr des SC nicht abdrücken wollen :ka:

Is Geiz wirklich so geil?

Es gibt übrigens auch noch ein ungeschriebenes Gesetz:

Wenn man Dank des Forums (also mittelbar) eine Uhr an ein anderes Mitglied verkauft, dann wird ebenfalls eine Spende in der Höhe einer Verkaufsgebühr fällig.

Alles andere ist poppelig und unwürdig. :op:

The Banker
27.09.2007, 22:43
Zur "Geiz ist Geil" Fangemeinde gehöre ich auch nicht ;). Eine vernünftige Leistung darf auch etwas kosten, und die Gebühren im SC finde ich für die hier versammelte Klientel doch sehr überschaubar und fair.

So, ich geh jetzt mein Kriegsbeil vergraben :D...

cuteluke
27.09.2007, 23:19
Original von Der Hanseat

Original von cuteluke
die GMT war doch schon im erste Post verkauft.


Dachte ich auch..... liest sich aber hier auf Seite 3 auf einmal etwas anders..... ;)


Original von The Banker
Ich habe ein paar nette Angebote bekommen und werde mich auch für eines entscheiden.


das habe ich auch auf YM-Angebote beogen verstanden, wenn dem nicht so ist, asche auf mein haupt.

scheint sich ja aber inzwischen geklärt zu haben.