PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutzt jemand von euch Pocket Web?



ehemaliges mitglied
27.09.2007, 01:07
Hat jemand Erfahrungen mit Pocket Web für EUR 9,99 pro Monat?

Wie ist das Endgerät?

Pocket Web (http://einsundeins.de/)

hegu69
27.09.2007, 08:12
Habe ich bisher in D eingesetzt und war sehr zufrieden (jedoch kann man wirklich nur de email-Funktion verwenden - web dauert ewig und bei dem "riesigen" Bildschirm....).
War nun diese Woche in Rom und es hat nicht funktioniert. Konnte sich in kein Netz einbuchen.
Ich sollte nur dauern den Service kontaktieren.
Zurück in D - raus aus dem Flieger - und es funktioniert wieder.
Werde dort jetzt mal nachfragen.....

Heinz

luxury_david
27.09.2007, 09:39
Nach meinen Infos funzt es nur in Deutschland.

hegu69
27.09.2007, 10:33
Original von hegu69
Habe ich bisher in D eingesetzt und war sehr zufrieden (jedoch kann man wirklich nur de email-Funktion verwenden - web dauert ewig und bei dem "riesigen" Bildschirm....).
War nun diese Woche in Rom und es hat nicht funktioniert. Konnte sich in kein Netz einbuchen.
Ich sollte nur dauern den Service kontaktieren.
Zurück in D - raus aus dem Flieger - und es funktioniert wieder.
Werde dort jetzt mal nachfragen.....

Heinz


Habe gerade mal nachgesehen....mann muß die Karte erst über eine Servicenr. fürs "Roaming" freischalten lassen.
Die Nummer ist aber seit Stunden belegt :grb:

Heinz

ehemaliges mitglied
27.09.2007, 19:50
Na dann ist das auch keine Lösung für mich. Läuft im Ausland über GPRS und damit genauso teuer wie die Kombination aus Handy und Notebook.

impala
28.09.2007, 22:08
Habe gerade mal nachgesehen....mann muß die Karte erst über eine Servicenr. fürs "Roaming" freischalten lassen.
Die Nummer ist aber seit Stunden belegt :grb:

Heinz

Schade, vor ca. einem Jahr mußte man sich noch nicht fürs Roaming freischalten lassen, sonst hätte ich ca. 30€ gespart, als ich mal kurz nach Österreich unterwegs war und vergessen hatte, das Teil vorher abzustellen. Teurer Spaß, die ganzen Spam-Mails per Email-Push zu bekommen. =(

Gruß
Karsten

P..S.: Das Teil selbst taugt nicht viel, aber zum rudimentär Surfen und ggf. Chatten mit eBuddy ganz brauchbar. In Zeiten immer billiger werdenden UMTS-Flatrates wird das Ding aber natürlich schnell obsolet. Heute würde ich es mit nicht mehr holen, würde ich in D. leben.