PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lünettentausch bei einer DJ??



Selassie1502
18.10.2004, 21:29
Wie einfach bzw. wie schwer ist es bei einer Datejust (Plexi) die Lünette zu tauschen??

Danke für eure Hilfe..

Viele Grüße aus Köln
Jörg

inversator
18.10.2004, 21:53
Kleinigkeit.Mit einem scharfen Messer und etwas Abdeckband ist die Lunette schnell runter.Nur mit dem aufpressen wirds schwierig wenn man keinen Preßstock mit ausgedrehten Kunsstoff oder Messingdruckstücken hat.
Gruß
Holger

Selassie1502
18.10.2004, 21:55
Original von inversator
Kleinigkeit.Mit einem scharfen Messer und etwas Abdeckband ist die Lunette schnell runter.Nur mit dem aufpressen wirds schwierig wenn man keinen Preßstock mit ausgedrehten Kunsstoff oder Messingdruckstücken hat.
Gruß
Holger

Im ernst??
Zerkratze ich dann nicht das Plexiglas beim runterziehen??

inversator
18.10.2004, 22:24
Original von Selassie1502

Original von inversator
Kleinigkeit.Mit einem scharfen Messer und etwas Abdeckband ist die Lunette schnell runter.Nur mit dem aufpressen wirds schwierig wenn man keinen Preßstock mit ausgedrehten Kunsstoff oder Messingdruckstücken hat.
Gruß
Holger

Im ernst??
Zerkratze ich dann nicht das Plexiglas beim runterziehen??

Nur in dem Bereich wo die Lunette das Glas zusammenpreßt. Aber da wurde das Glas schon beim aufsetzen der Lunette angekratzt.
Gruß
Holger

ehemaliges mitglied
19.10.2004, 19:59
gegen was willst du denn tauschen ??? 8o

Selassie1502
19.10.2004, 23:54
Original von oysterfan
gegen was willst du denn tauschen ??? 8o

Habe nix geplant, bei meinen bleibt ALLES original :]

Werden ja häufig im Netz Lünetten mit Brillis usw. angeboten und habe mich dann gefragt, ob die Verkäufer denken das das jeder so einfach selbst tauschen kann oder ob man immer zu nem Uhrmacher rennen muß.

LG
Jörg