PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue GMT Stahl, Lunbette verte: Lieferungen



Charles.
28.09.2007, 12:56
Ich glaube, dass die beiden Uhren nun ziemlich rasch lieferbar sind, wenn nicht vorrätig. Wer bisher bestellt hat, wird Ende 2007 im Besitze der Uhren sein. Die LV ist vielerorts in Schaufenstern, die GMT II habe ich beispielsweise gestern über Mittag bei Bucherer in einem Innenschaufenster gesehen. Die scheinen offenbar nicht soviele Vorbestellungen gehabt zu haben. (Basel (nähe D), 1.Stock, hinten ganz rechts, unmittelbar neben LV).

Bei der LV könnte ich mir gut vorstellen, dass sie bald unter Liste grau zu haben sein wird, denn die Spekulanten brauchen ja auch Geld. :grb:

Die GMT II wird, wie alle Neuheiten in Stahl, ab 2008 normal erhältlich sein, d.h. bei Händlern, die die Investition riskieren, sofort. Es ist immer noch die von mir am ehesten empfohlene Gebrauchsuhr. Eine Rarität allerdings soll man da wirklich nicht suchen. Da ist ohnehin Rolex die falsche Marke. Hier im Forum werden Produktionen von über 50'000 als sehr selten bezeichnet :op:

Hannes
28.09.2007, 13:34
Original von Charles.
Bei der LV könnte ich mir gut vorstellen...
Wer eine sucht: Bei Techel in DA liegt eine im Fenster. Sie ist nicht reserviert.

ehemaliges mitglied
28.09.2007, 14:07
Original von Hannes

Original von Charles.
Bei der LV könnte ich mir gut vorstellen...
Wer eine sucht: Bei Techel in DA liegt eine im Fenster. Sie ist nicht reserviert.

Kommtst du da eigentlich täglich vorbei? ;)

Bye

Marko