PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vibrationsalarm kaputt - und nu?



svendocino
28.09.2007, 14:54
Leute,

Ihr seid doch hier in Sachen moderner Kommunikationsmaschinerie mächtig auf Zack. Ich habe ein Problem: Bei meinem Nokia 6233 funktioniert plötzlich der Vibrationsalarrm nicht mehr - egal, in welchem Profil, da zittert gar nichts. Woran kann's liegen, bzw. lohnt es sich, das reparieren zu lassen? Ohne Zitteralarm geht zumindest gar nichts - und wenn ich mir ein neues Gerät kaufen muss. Danke schon jetzt für Eure Tips.

Paneristi@web
28.09.2007, 14:59
8o du sollst damit telefonieren :D
just kidding, die rep. ist nicht das ding, sollte im nokia store um die 20 tacken kosten

Mostwanted
28.09.2007, 14:59
Mach es mal aus und versetze ihm einen kleinen Schlag oder rüttel es kräftig durch, vielleicht hängt das Teil mechanisch. Ob sich die Reperatur lohnt wird Dir nur der Nokia Shop sagen können. Ansonsten in die Bucht mit dem Vermerk "Kein Vibra,sonst ok".

svendocino
28.09.2007, 15:15
Original von Mostwanted
Mach es mal aus und versetze ihm einen kleinen Schlag oder rüttel es kräftig durch, vielleicht hängt das Teil mechanisch.

Was soll ich sagen? Das hat geholfen - alles wieder in mildgesalzener Butter. Vielen Dank!

hpl
28.09.2007, 19:37
Benutz den normalen Klingelalarm ;)

ehemaliges mitglied
28.09.2007, 20:04
Original von svendocino

Original von Mostwanted
Mach es mal aus und versetze ihm einen kleinen Schlag oder rüttel es kräftig durch, vielleicht hängt das Teil mechanisch.

Was soll ich sagen? Das hat geholfen - alles wieder in mildgesalzener Butter. Vielen Dank!

Ihr Grobmotoriker!