PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hersteller eines Lederbandes



Falk
30.09.2007, 17:57
Hi hallo,

habe vor längerer Zeit ein total abgefahrenes Lederband mit silbernen Totenköpfen im Bikerstil an ner Sub gesehen. Es sah hammerstark aus. Leider bin ich bis jetzt nirgends fündig geworden, um jemanden zu finden, der so etwas herstellt. Hätte von Euch jemand ne Idee ?
Danke erst mal für Eure Hilfe.

Gruß Falk

miboroco
30.09.2007, 18:56
Dürfte dir doch jeder Goldschmied machen können, einfach mal beim Juwelier nachfragen ;)

Falk
30.09.2007, 20:04
Hi hallo,

prinzipiell schon richtig. Aber die meisten wollten bisher nur irgendwelche gegossenen Applikationen auf ein fertiges Serienband aufbringen. Mir fehlte dabei immer etwas der "Pepp" an der Sache. Es sollte auch bei der Lederverarbeitung etwas Individuelles sein.

Gruß Falk

Kermit
30.09.2007, 21:00
Kim Eva Wempes Mann ist doch auf so was spezialisiert - oder irre ich da?

OrangeHand
01.10.2007, 11:25
Original von Falk
... abgefahrenes Lederband ... an ner Sub ...
Anstand & Moral :grb: :D

El_D1rko
01.10.2007, 18:10
Wenn es Dir um Die Totenköpfe geht suche mit Google nach: "lanyard skulls".

Wenn du Bezugsquellen in D suchst registriere dich im "Messerforum.net" und suche dort nach skulls, dort handeln einige Leute mit solchen Sachen. Leute die Dir Lanyards knüpfen, findest Du da auch.

Sollten hinweise auf andere Foren nicht erwünscht sein, bitte Beitrag entfernen und mir bescheid sagen. In den Booardregeln habe ich dazu nichts gefunden.


Gruss
Dirk