PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vintage in Miami Beach



spacedweller
20.10.2004, 12:47
Ich werde nächte Woche nach Miami Beach fliegen, und würde ganz gerne den günstigen Dollarkurs nutzen, um mir eventuell noch eine Vintage-Sportie zuzulegen.

Wer von euch kennt vielleicht vertrauenswürdige Händler dort ?
Hat jemand Erfahrung mit "watchcommander ? Da habe ich schon wegen einer 5513 angefragt...

Vielen Dank für zahlreiche Antworten
:D

paddy
20.10.2004, 12:50
Original von spacedweller... Hat jemand Erfahrung mit "watchcommander ? ...
Ein guter Freund von mir war schon dort und hat sehr gute Erfahrungen mit den beiden Typen gemacht.
Die sollen freundlich, seriös und vor allem im Vintagebereich sehr kompetent sein.
Außerdem soll die Auswahl recht gut sein. :))

ehemaliges mitglied
20.10.2004, 14:22
nimm Bargeld mit und sage/zeige das auch

how much is it in real money ?
cash otc (over the counter)


Gruß Harald

spacedweller
20.10.2004, 14:26
naja, soviel wollte ich cash eigentlich nicht mit mir da rumschleppen ?(

ehemaliges mitglied
20.10.2004, 14:30
kein Problem

man zahlt eigentlich für alles im Leben einen Preis..............

zahlst Du eben nicht bar, zahlst höheren Preis für Uhr, Differenz ist der Preis dafür, das Du kein Bargeld hattest / mitnehmen wolltest

besorgst Du Bargeld vor Ort mit Kreditkarte ist Gebühr der Preis dafür, dass Du das Bargeld nicht schon im Flugzeug hattest

usw.

Gruß Harald

spacedweller
20.10.2004, 14:32
ist mir schon klar ;) ...warum sollte das in USA anders sein als bei uns...

falls ich wirklich eine schöne Vintage finde, bin ich auch gerne bereit ein paar Dollar mit derr Kreditkarte mehr zu bezahlen, als in bar... :]

Sushi
20.10.2004, 19:29
Original von spacedweller
Ich werde nächte Woche nach Miami Beach fliegen, und würde ganz gerne den günstigen Dollarkurs nutzen, um mir eventuell noch eine Vintage-Sportie zuzulegen.

Wer von euch kennt vielleicht vertrauenswürdige Händler dort ?
Hat jemand Erfahrung mit "watchcommander ? Da habe ich schon wegen einer 5513 angefragt...

Vielen Dank für zahlreiche Antworten
:D

vielleicht ist hier was zu finden

http://www.qahill.com/tz/cities/miami.html

ehemaliges mitglied
20.10.2004, 20:09
Original von Controller
kein Problem

man zahlt eigentlich für alles im Leben einen Preis..............

zahlst Du eben nicht bar, zahlst höheren Preis für Uhr, Differenz ist der Preis dafür, das Du kein Bargeld hattest / mitnehmen wolltest

besorgst Du Bargeld vor Ort mit Kreditkarte ist Gebühr der Preis dafür, dass Du das Bargeld nicht schon im Flugzeug hattest

usw.

Gruß Harald

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Pepone
20.10.2004, 22:59
Ok Mr. De Niro
Here we go In Miami,
Ca 15 min Cab Drive von South Beach ist die Bal Harbour Shopping Mall

Da ist einer der groesten Grbraucht Uhren Haendler aus US Gray & Sons
der hatt alles und mehr !!!

www.grayandsons.com
9595 Harding Ave.
FL 33154 Bal Harbour
Phone: 305-865-0999 ( from US )

Die Bal Harbour Mall ist auch echt Super da sind alle Luxus Marken mit eigenem Store vertreten ganz Exclusive ( Lass deine Frau Oder Freundin am Beach und gehe alleine ,sonst nix mit Uhr sondern Hermes ,Dior und Co..... )
eigene erfahrung ;) ;) ;).
Da ist das Restaurant Carpaccio Echt Super fuer Lunch und Dinner ( viele Prominente ) Frage nach Alex from Germany und du bekommst einen Super Tisch ( Liebe Gruesse von Karsten aus Aruba ).
Ich kenne noch zwei andere die sind in Coconat Grove ( da wo die Shopping Aerea ist ) ich weiss aber leider keine adresse Fahre einfach dort hin du wirst die beiden Laeden leicht finden die haben staendig einige Rolex in der Auslage !! ( hier kannst du auch Frau/Freundin mitnehmen :) :) )

Fuer Lunch oder Dinner Le Bouchon Du Grove der Classiker an der Grove
French Bistro Style .
Wenn du da bist kannst du dir am Seven Eleven einen Bagain Trader kaufen da sind auch immer viele Gebrauchte und Vintage drin ( aber vorsichtig !!!!! )

Ich hoffe das Hilft !!!
Bin auch da vom 9 - 16 November


Der Pepi 8)