PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Charity Non-Watch-Artikel-Auktionen...



Seiten : 1 2 [3]

Tyrann
04.07.2008, 20:44
und :grb: gut so :op:

aber, da ist ein schlimmer Finger an der Tasche =(

Bod1303
04.07.2008, 22:54
Original von Tyrann
und :grb: gut so :op:

aber, da ist ein schlimmer Finger an der Tasche =(


Tobias, tut mir echt leid :supercool:, aber im Ernst, ich bin selber positiv überrascht über die tolle Resonanz bzgl. der Sporttasche. Aber sie ist auch wirklich wunderschön :gut:

...besonders freut mich auch, daß der Schönheitsschlaf der "Precision" hoffentlich nun beendet ist...


Euch allen ein schönes WE.

Gruß Dirk

Bod1303
06.07.2008, 09:49
...so, die letzten Stunden für das Solaranlagen Projekt in Bolivien laufen an, danach wird es beendet sein. Allen schonmal an dieser Stelle "Danke!!!" für eure tatkräftige Unterstützung. Ihr habt mitgeholfen, daß ein tolles Projekt finanziert werden konnte. Zum einen ein tolles humanes Projekt der Kinderhilfe, zum anderen ein "Umweltprojekt". Die Kombination macht es m.E. besonders unterstützenswert.

Im Anschluß an die Auktionen heute wird es erstmal eine Sommerpause geben, danach sehen wir weiter!

Ideen gibt es genug...

Wie gesagt an dieser Stelle erstmal herzlichen Dank für eure tatkräftige Hilfe.

Und denkt dran, heute noch kräftig mitbieten für das Kinderdorf "San Mateo" in Bolivien.



Gruß Dirk

Bod1303
06.07.2008, 19:06
...mein letzter Werbebeitrag vor der Sommerpause:

...noch gut 3 Stunden, dann ist hier "Charity-Pause"

wer mag haut nochmal ordentlich in die Zahlenleiste des Rechners!!! :gut:


Gruß Dirk

AndreasL
06.07.2008, 21:08
Nur noch eine Stunde; hat noch etwas Potential und drücke die Daumen :gut:

Bod1303
07.07.2008, 08:18
...irgendwie hat´s immer geklappt mit unseren "Punktlandungen" :gut: :D


...2500 USD waren das Ziel noch zu Beginn der Woche um das Projekt in Bolivien zu beenden,


...gestern kamen mit Portokosten etwas über 1700 Euro zusammen, das sind bei einem Dollarkurs von 1,52

2584 US Dollar. :dr: :dr: :dr:


...kann man doch nur sagen : "Klassenziel erreicht, oder!!! :jump: :jump: :jump:

Ich werde gleich Matthias Kowoll von l´ESPERANCE anrufen und ihm die freudige Nachricht mitteilen.
Durch das "Rolex-Projekt" können nun alle Kinderhaus Dächer mit den vorhandenen Solaranlagen bestückt werden.

Ich glaube, das ist ein wichtiger Schritt in Richtung Hygiene und "Lebensstandard", Dinge die für uns zum Glück so selbstverständlich sind wie die Luft zum atmen.


An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für euer Vertrauen in die Sache für das miteifern und für die tatkräftigen Unterstützungen hier im Forum.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer.

Gruß Dirk