PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100.000 Euro Vitrine!



GeorgB
20.10.2004, 15:41
Hier noch Fotos von der Münchner Börse vom 17.10.04.

Beim nächstenmal vormerken und vorbeischauen!

Im kleinen Raum vor der Haupthalle steht immer der kleine Stand von James Dowling. Die gesalzenen Preise seht ihr auf seiner Page:

http://www.ukwatches.com/frame.html

Diese 5513 mit 3-6-9-Blatt hat es meiner Frau angetan - 17.000 Euro. Aber ich hab mich da noch rauswinden können. Nicht auf dem Bild eine 5514 Comex und eine alte Military Sub und eine (komische) 16550 Creme-Dial Explorer.


http://www.clipping.de/muc.jpg


Hier James am Stand mit irgendeinem Käufer:


http://www.clipping.de/james.jpg

Kiki Lamour
20.10.2004, 15:45
so hatte ich mir dich vorgestellt...thx for sharing, g!eorge

GeorgB
20.10.2004, 15:59
Moment, Andreas .. ich bin in Wirklichkeit jung, dynamisch und gutaussehend - so wie wir alle. Das Foto ist ein Fake!

Kiki Lamour
20.10.2004, 16:00
Original von GeorgB
Moment, Andreas .. ich bin in Wirklichkeit jung, dynamisch und gutaussehend - so wie wir alle....

hehe...sehe ich doch...RESPEKT!!! :D ;)

Martini
20.10.2004, 16:06
die creme exII habe ich auch gesehen, die war so falsch wie die zähne meiner oma...

THX_Ultra
20.10.2004, 16:15
Die Comex Sub hat er immer noch?
Hat er dich nicht schon im Frühjahr in München mitgehabt?

ehemaliges mitglied
20.10.2004, 16:17
yep. die creme dial ex II auch, letztes mal auch

GeorgB
20.10.2004, 16:19
Original von Martini
die creme exII habe ich auch gesehen, die war so falsch wie die zähne meiner oma...

Hi Martini,
so gaaanz falsch ist sie nicht, aber sie hat halt eine Austauschlünette der Nachfolgereferenz drauf. Und das trübt das Bild ganz gewaltig.

Er schreibt auch noch auf seiner Webseite, dass sich die 16550 von der 16570 in der Lünette unterscheidet und diese Lünette nicht mehr zu bekommen ist (was nicht stimmt), bietet aber seine 16550 mit der neuen Lünette an.

GeorgB
20.10.2004, 16:21
Original von THX_Ultra
Die Comex Sub hat er immer noch?
Hat er dich nicht schon im Frühjahr in München mitgehabt?

Nee, ist eine Neue 5514 mit neuem Blatt mit Weigold-Indexe und Comexaufdruck (wie bei der 5513). JD hat dazu eine Menge Rolex-Bestätigungen dabei.

PCS
20.10.2004, 18:24
Ja, das war die vom Frühjahr. Das Blatt wurde extra für ihn angefertigt.

ehemaliges mitglied
20.10.2004, 20:46
irgendwann wird er auch die Prototyp Lünette der EX II creme haben,

kommt Zeit kommt Rat


stichel Modus aus

Gruß harald

PCS
20.10.2004, 21:06
Original von Controller
kommt Zeit kommt Rat


oder passende Lünette.

paddy
20.10.2004, 21:51
Original von Controller... irgendwann wird er auch die Prototyp Lünette der EX II creme haben,...
Genau, und ich bin mal gespannt wie viele "Prototypen" unser "Prototypen-James" noch ausgräbt! :D
Warum hat er die cremefarbene und die COMEX wohl noch nicht verkauft ...? :rolleyes:

toughwatch
21.10.2004, 02:30
Kann sich noch jemand erinnern wieviel JD fuer die goldene Quartz Rolex (ganz oben im Bild) wollte?

Vor einem Jahr war die Uhr noch kaputt (ging einfach nicht) und auf seiner Website habe ich sie noch nie gesehen.

THX_Ultra
21.10.2004, 09:17
Original von toughwatch
Kann sich noch jemand erinnern wieviel JD fuer die goldene Quartz Rolex (ganz oben im Bild) wollte?

Vor einem Jahr war die Uhr noch kaputt (ging einfach nicht) und auf seiner Website habe ich sie noch nie gesehen.
*lol* Na ich bin mir sicher, dass er für die mindestens 15k Euro haben will. Ich wette er konnte das Prototyp-Quartzwerk auftreiben, das damals noch von Citizen gefertigt wurden. Superselten, gibt natürlich nur ein Stück davon - Papiere sind auch aufgetaucht..

:D:D

JD-Protogott ;)

Richie
21.10.2004, 10:49
JD erfüllt ja wohl jedes Klischee.
Ein Handy am Gürtel tragen ist ja sowas von unlässig.
Ich wette er hatte Sandalen mit weissen Tennissocken an. :))
Und im Schlüsselbandforum ist er wohl auch Mitglied.

GeorgB
21.10.2004, 11:12
Original von Richie
JD erfüllt ja wohl jedes Klischee.
Ein Handy am Gürtel tragen ist ja sowas von unlässig.


Das ist kein Handy, sondern eine 45er Magnum.

Martini
21.10.2004, 11:26
Magnum.
Schoko oder Vanille?

Das ist ja schon regelrechtes JD-bashing hier.... Nach all den Informationen über, sagen wir mal "fragwürdige" Praktiken, Bewertungen und Basteleien seinerseits ist das aber auch kein Wunder. Der Status als Spezialist ist natürlich schon verführerisch, und aus Nächstenliebe wird er die Zwiebeln ja auch nicht verhökern, also Holzauge sei wachsam.....

ehemaliges mitglied
21.10.2004, 14:46
muss man dafür zahlen mit JD auf einem Bild....................

ich happ nähmlich einen Pfreund der mit der Computersoftwäre für Personen in bestimmte Bilder macht,

könnten wir dann als echte mit JD fotographiert Fakes verkaufen

und dat erste dat wär natürlich der Prototyp


Gruß Harald