PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Konzi in Manila



StefanS
20.10.2004, 16:42
So liebe Freunde, wer kann mir heute helfen, ich suche ein paar Adressen von Rolex Konzis oder auch Grauhändler die in Manila/Philippinen original Rolex Uhren verkaufen.

Freue mich über ein paar gute Tipps.

Ich hatte die Frage schon einmal im alten Forum gepostet gehabt, finde aber unter suche keine Einträge mehr dazu ;(

ehemaliges mitglied
20.10.2004, 20:48
da fliegt Mann doch wegen der jungen Damen hin oder ?

und in diesem Erdteil sollte Mann bei diesen Damen nicht so teure Uhren tragen


sorry

vielleicht habe ich auch nur Vorurteile
oder
bin ein Feigling


Gruß Harald

StefanS
20.10.2004, 21:18
Original von Controller

sorry

vielleicht habe ich auch nur Vorurteile
oder
bin ein Feigling


Gruß Harald

sorry das war echt ein beschissener Kommentar :wall: :wall:

Ich fliege seit über 10 Jahren dorthin, weil ich das Land und die Menschen dort sehr gerne mag, 10 x mehr als die Deutschen!!!!

Und seit über 10 Jahren nehme ich meine Frau, jetzt Freundin dorthin mit und meine Rolex und Begleitung ist noch nie etwas passiert.

Spare Dir bitte in Zukunft solche Bemerkungen, wir sind hier im Rolex Forum und nicht im Ballermann Forum !!

PS. Du hast Vorurteile und bist ein Feigling, obwohl ich es nicht als mutig bezeichne meine Rolex mit in den Urlaub zu nehmen, es sei denn es ist eine GOLDENE!!!

GG2801
20.10.2004, 21:46
Stefan, bleib im Höschen... ;)

paddy
20.10.2004, 21:47
Original von StefanS... nehme ich meine Frau, jetzt Freundin ...Stimmt da jetzt die Reihenfolge ...? ;)

Kommt mal wieder runter Jungs! Wer Haralds Beiträge kennt dürfte sie nicht so ernst nehmen müssen.