PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neue vom BOSS???



swinkel
06.10.2007, 15:39
Wer hat denn schon die neue vom Boss? Bin gerade am überlegen ob ich bei
Amazon zuschlage :D

Also Radio Nowhere gefällt mir schon recht gut...bin keine eingefleischter
Fan von daher bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt!

buchfuchs1
06.10.2007, 15:41
Auch, wenn ich anecke:

Reaktionäre Farmerscheisse. :rolleyes:

swinkel
06.10.2007, 15:42
:DKrass aber deutlich...

buchfuchs1
06.10.2007, 15:45
Um ehrlich zu sein, das ist ein Zitat aus "Platoon".
da gehts aber genau um diese Art Musik.
Ich konnte ihn noch nie leiden..... :ka:

jagdriver
06.10.2007, 16:51
Ne, ne Dirk.

Springsteen ist schon ein ganz Großer.

Hör dir mal das Live-Album 1975-85 an.
Für mich einer der besten Livealben aller Zeiten.

Ich hab bisher nur die neue Single aus MAGIC gehört,
die konnte mich nicht von den Socken fegen.

Gruß
Robby

Mawal
06.10.2007, 17:01
Original von jagdriver
Ne, ne Dirk.

Springsteen ist schon ein ganz Großer.

...


vielleicht war...

Pete-LV
06.10.2007, 17:54
Man muss mal in die ganze CD hören ! Die "grossen " Tage sind leider vorbei bei dem Boss!
Wenn ich an die letzten Scheiben denke , bei aller Liebe sehr monoton die Werke !!
Reinhören und dann SCHANAPPDICH und Meinung hier einstellen !! Will mich gern belehren lassen !!

Donluigi
06.10.2007, 17:56
Neenee, Dirk hat völlig recht. Und da Steboe momentan (leider ;( ) weit und breit nicht da ist, kann man das auch mal öffentlich sagen :D

paddy
06.10.2007, 18:02
Original von buchfuchs1
Auch, wenn ich anecke:

Reaktionäre Farmerscheisse. :rolleyes:
:rofl: :gut:

famoso_lars
06.10.2007, 19:02
dem gehts wie metallica, den helden meiner jugend.

heute nur noch scheissmusik, mal pseudo trash, mal mürber stilmix und am ende noch jedesmal 3 langweilige balladen...

die könnens einfach nicht mehr.. und das nächste album steht schon bereit... wird wieder belangslos, wie all die anderen davor.. so verliert man eben seine fans... erst mit mainstream weltstars werden, und dann beweisen, dass das black album wohl doch eher ein zufallserfolg war...alles, was danch kam, ist nur noch dreck..

(ausnahme war die doppel-cd mit den cover-songs (!!) garage inc. und das live album mit dem sf symphonic orchstra...

buchfuchs1
06.10.2007, 19:05
:op: :op:


Nanana, Metallica ist hier nicht Thema, und da werd ich rotzböse, wenn jemand an Metallica rumkratzt.
Das kann man doch gar nicht vergleichen.
Weiterentwicklung contra Mais-Bohnen-Tränen-Geblubber.

famoso_lars
06.10.2007, 19:07
Original von buchfuchs1
:op: :op:


Nanana, Metallica ist hier nicht Thema, und da werd ich rotzböse, wenn jemand an Metallica rumkratzt.
Das kann man doch gar nicht vergleichen.
Weiterentwicklung contra Mais-Bohnen-Tränen-Geblubber.

damit wollt ich auch nicht die ehre vom boss retten, scheiss-cd bleibt scheiss-cd

aber viele der großen aus den 70-90ern hättens lieber irgendwann sein lassen solln und nur noch mit ihren hits touren, statt imer neue mist aufzulegen. metallica ist und bleibt ne nullnummer seit anfang der 90er.

null weiterentwicklung, ein reines experimentieren, was denn nun der mehrheit gefallen könnte, st anger der tiefpunkt, wo man wieder auf hart und böse machen wollte,... kunst endet mit dem blac album, oder hat seitdem jemand kirk mal wieder ein solo auf ner cd spielen gehört?

jagdriver
06.10.2007, 19:08
Original von famoso_lars
dem gehts wie metallica, den helden meiner jugend.

heute nur noch scheissmusik, mal pseudo trash, mal mürber stilmix und am ende noch jedesmal 3 langweilige balladen...

die könnens einfach nicht mehr.. und das nächste album steht schon bereit... wird wieder belangslos, wie all die anderen davor.. so verliert man eben seine fans... erst mit mainstream weltstars werden, und dann beweisen, dass das black album wohl doch eher ein zufallserfolg war...alles, was danch kam, ist nur noch dreck..

(ausnahme war die doppel-cd mit den cover-songs (!!) garage inc. und das live album mit dem sf symphonic orchstra...

Hey, ein Metallica Fan den S & M gefiel :gut:

Ich finde die Scheibe auch richtig gut.


Bruce Springsteen ist live immer noch sensationell. :supercool:

Gruß
Robby

famoso_lars
06.10.2007, 19:11
Original von jagdriver

Original von famoso_lars
dem gehts wie metallica, den helden meiner jugend.

heute nur noch scheissmusik, mal pseudo trash, mal mürber stilmix und am ende noch jedesmal 3 langweilige balladen...

die könnens einfach nicht mehr.. und das nächste album steht schon bereit... wird wieder belangslos, wie all die anderen davor.. so verliert man eben seine fans... erst mit mainstream weltstars werden, und dann beweisen, dass das black album wohl doch eher ein zufallserfolg war...alles, was danch kam, ist nur noch dreck..

(ausnahme war die doppel-cd mit den cover-songs (!!) garage inc. und das live album mit dem sf symphonic orchstra...

Hey, ein Metallica Fan den S & M gefiel :gut:

Ich finde die Scheibe auch richtig gut.

Na, es waren ja auch alles alte hits. garage inc wurde aber auch nur deshalb auper, weils hits der anz großen aus den 70er un 80er jahren waren, halt nu mit etwas mehr druck gespielt, man, was hat diese band schon enttäuscht in den letzten 15 jahren


Bruce Springsteen ist live immer noch sensationell. :supercool:

Gruß
Robby

buchfuchs1
06.10.2007, 19:13
Welche Grössen meinst du explizit?

Der Satz: "mit Hits touren....." ist alleine schon ein Affront.
Ich sagte: Weiterentwicklung, und Garage Days revisited etc. sind ganz schön, wenn ich alleine das Haus rocke.

Leider hinkt der Vergleich zwischen Jemandem, der seit 30 Jahren immer dasselbe Zeug blubbert und einer Ausnahme-Gruppierung, wie es Metallica ist, gewaltig.


Und trotzdem rege ich mich auf, irgendwas stimmt nicht... :D


Und dein Edit regt mich auch noch zusätzlich auf.
Ich bin alt, und mein Herz kann sowas nicht ertragen.
Ich glaub, ich hör mal ne Runde Siglo XX

mac-knife
06.10.2007, 19:17
...Der "Boss" hat schon O-Beine von der Schwere seiner eigenen Bedeutung - ich muss Dirk absolut recht geben - und für die, die Bayern-Fans sind, weil es immer naheliegend ist auf den Dauer-Sieger zu setzen - es gab und gibt viel aufregendere Sachen als 'ne Neue vom Boss. :D

buchfuchs1
06.10.2007, 19:20
Original von mac-knife
...Der "Boss" hat schon O-Beine von der Schwere seiner eigenen Bedeutung......



Alles gesagt, perfekt Mac.

famoso_lars
06.10.2007, 19:20
Original von buchfuchs1
Welche Grössen meinst du explizit?
bitte im booklet der cd lesen, von wem die songs auf garage inc stammen

Der Satz: "mit Hits touren....." ist alleine schon ein Affront.
Ich sagte: Weiterentwicklung, und Garage Days revisited etc. sind ganz schön, wenn ich alleine das Haus rocke.
weiterentwicklung ist nu, was einem deren marketing weissmachen möchte..



Leider hinkt der Vergleich zwischen Jemandem, der seit 30 Jahren immer dasselbe Zeug blubbert und einer Ausnahme-Gruppierung, wie es Metallica ist, gewaltig.
ausnahmegruppierung stimmt keinesfalls, nur das black album ist so bekannt und berühmt, oder hört Deine nachbarin the four horsemen;-)


Und trotzdem rege ich mich auf, irgendwas stimmt nicht... :D
nicht aufregen, ich war echt der größte fan dieser nullen, und jedes mal hab ich jahre auf ein geiles album gewartet, dann nur noch auf ein geiles solo von kirk, hab alle alben gekauft und gemerkt, die könnens einfach nicht, da ist sogar schnulze bon jovi 100x besser

Und dein Edit regt mich auch noch zusätzlich auf.
Ich bin alt, und mein Herz kann sowas nicht ertragen.
Ich glaub, ich hör mal ne Runde Siglo XX

einfach locker durch die hose atmen, das hilft ;-)

buchfuchs1
06.10.2007, 19:23
Fakten Fakten, Fakten.

Interessiert mich bei emotionalen Dingen wie Musik Null.
Worauf du Jahre gewartet hast..... :ka:
Alle Scheiben gekauft, nix gespürt? :ka:

Bleib bei Bon Jovi.

Und immer locker durch die Nase atmen, Feinstaub.

famoso_lars
06.10.2007, 19:29
und wo findest du die emotionen bei dem schrott? load und reloeded waren der größte meistüberschätzte mist, den ich je gehört habe.

anfangs hab ich mir noch wie du versucht einzureden, dass die helden dass besser können, dass sie halt experimentieren, sich WEITERENTWICKELN blabla, nur leider ist jedes album schlechter geworden, außer den erwähnten, die nur ihre oder fremde alte hits reanimiert haben..

aber nicht, dass du jetzt weiterglaubst, die songs von garage inc wären von metallica geschrieben, Dich aus diesem traum zu erwecken täte mir leid!!!

people tell you no to take chances... aber den song kennst du wahrscheinlich gar nicht?

buchfuchs1
06.10.2007, 19:33
Hey, stimmt, kenn ich nicht.
Muss ich?

Ich hab zu dem Thema alles gesagt, was ich Dummbatz sagen konnte.


Lass mir meine Nullen.
Ich steh drauf.

Bidde nicht kapuddreden.... X(

mac-knife
06.10.2007, 19:36
Ach Jungs Ihr haut Euch hier die 2.Besetzung um die Ohren - Geschichte wurde doch ganz woanders gemacht =(

jagdriver
06.10.2007, 19:57
Original von mac-knife
Ach Jungs Ihr haut Euch hier die 2.Besetzung um die Ohren - Geschichte wurde doch ganz woanders gemacht =(

Und wo? :grb:

Gruß
Robby

pelue
06.10.2007, 20:32
Original von buchfuchs1
:op: :op:


Nanana, Metallica ist hier nicht Thema, und da werd ich rotzböse, wenn jemand an Metallica rumkratzt.
Das kann man doch gar nicht vergleichen.
Weiterentwicklung contra Mais-Bohnen-Tränen-Geblubber.

Du willst doch diese spätpubertierenden Krachmacher nicht mit Springsteen vergleichen.
Du kannst noch auf keinem Konzert gewesen sein. :grb:

buchfuchs1
06.10.2007, 20:35
War klar, dass du mich zerfetzen würdest.

Ist nicht Meins, hab ihn live gesehen, war auch nicht Meins, und Geschmack ist eben irgendwie individuell...... =)

pelue
06.10.2007, 20:39
Original von buchfuchs1
War klar, dass du mich zerfetzen würdest.

Ist nicht Meins, hab ihn live gesehen, war auch nicht Meins, und Geschmack ist eben irgendwie individuell...... =)

OK, kann ich akzeptieren. Frieden. ;)

Dulde aber trotzdem keine Kritik am Meister. :D

Donluigi
06.10.2007, 20:41
Vor allem wird sich der "Meister" eins ********, ob wir hier seine Platte gut finden oder nicht.

pelue
06.10.2007, 20:58
Stimmt. Wirklich große Künstler setzten sich nicht hin und überlegen, was dem Konsumenten gefallen könnte. Das machen nur die Label-Kasper. :D

buchfuchs1
06.10.2007, 21:11
Original von pelue

Original von buchfuchs1
War klar, dass du mich zerfetzen würdest.

Ist nicht Meins, hab ihn live gesehen, war auch nicht Meins, und Geschmack ist eben irgendwie individuell...... =)

OK, kann ich akzeptieren. Frieden. ;)

Dulde aber trotzdem keine Kritik am Meister. :D

Frieden ist gut.

Und der Meister "Don" hat natürlich recht.
Was ficht es den Bruce an, wenn ich hier rumpupse... ;) :D

cuteluke
07.10.2007, 03:40
Original von buchfuchs1
Auch, wenn ich anecke:

Reaktionäre Farmerscheisse. :rolleyes:^

:gut: