PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheibenreinigen an der Tanke ...



paddy
07.10.2007, 09:05
Nachdem ich in letzter Zeit viel mit dem Auto in ganz D unterwegs war und somit zwangsläufig auch in die Verlegenheit kam recht häufig diverse Tankstellen zu besuchen um unter anderen die WIndschutzscheibe von Insekten zu befreien, stellte sich mir am Ende folgende Frage:

Gibt es auch Tankstellen in Deutschland bei denen das Scheibenwaschwasser nicht zwangsläufg aus einer Mischung von Wasser (also die flüssigen Teile), sowie Straßendreck, toten Insekten und deren Fragmenten, Ölschlieren, Benzinpfützen, Laubfetzen, Teilen des in der Regel völlig verroteten Insektenschwamms u.ä besteht, und von dem an der Kasse jobbenden, gelangweilten, nasebohrenden Schüler/Studenten/Affen/etc. häufiger als einmal im Jahr gewechselt wird? :rolleyes:

:D

Mr. Swiss
07.10.2007, 09:30
Antwort: Nein! :D Das ist der Grund, warum ich meine Scheiben dort grundsätzlich nicht reinige - die Scheibe ist hinterher schlimmer als vorher! 8o

THX_Ultra
07.10.2007, 09:35
Ihr lebt im falschen Land ,)

Empfinde das Wasser hierzulande immer als recht sauber und das Personal durchwegs als freundlich.

Donluigi
07.10.2007, 09:57
Du mußt morgens an die Tanke, dann ist alles frisch, sauber und wohlschmeckend :D

Mostwanted
07.10.2007, 10:29
Original von Donluigi
Du mußt morgens an die Tanke, dann ist alles frisch, sauber und wohlschmeckend :D

KEIN Trinkwasser :twisted:

Kiki Lamour
07.10.2007, 10:36
ihr müsst die gießkannen verwenden, dort ist noch einigermaßen sauberes wasser drin :D:D

karlhesselbach
07.10.2007, 10:46
Tja, das kommt leider von den vollständig verblödeten Autofahrern,
die mit dem zum reinigen der Scheiben vorgesehenen Stielschwamm samt Wasser, Ihre

Felgen samt Reifen
Karosserie
Tankstutzen, man ist ja zu doof zum tanken

reinigen.

Und sowas passiert grundsätzlich immer mit frischem
Wasser.
Irgendwann resigniert das Personal, es hat ja eh keinen Sinn.

Und wenn man solch einen Missetäter mal anspricht, dann hört man nur:

Was iss? Isch mach das immer weiß du. Paßte was nich?
Isch stech Disch ab...

Ein generelles Problem mit den Mitmenschen, welches allerdings nicht ausgesprochen werden darf.

Nachmittagstalkshows und ein verpatztes Schulsystem haben hier Mitschuld. Freundlichkeit und Anstand sind selten geworden.

Donluigi
07.10.2007, 11:03
Ich glaube, der Hesselbach und der Terminator wurden versehentlich bei der Geburt getrennt :D

Mostwanted
07.10.2007, 11:07
Original von karlhesselbach
Irgendwann resigniert das Personal, es hat ja eh keinen Sinn.



Nach der Logik müsste man keine WCs säubern und kein Geschirr waschen, wird ja sowieso wieder schmutzig. :op:

pelue
07.10.2007, 11:13
Original von Donluigi
Ich glaube, der Hesselbach und der Terminator wurden versehentlich bei der Geburt getrennt :D

:rofl: You made my day.

Mücke
07.10.2007, 11:14
Diese Erfahrung habe ich auch häufiger gemacht. Es gibt aber auch Tankstellen mit frischem Wasser und Reinigungsflüssigkeit. Für diesen - leider nicht selbstverständlichen - Service danke ich immer beim Zahlen.

Mostwanted
07.10.2007, 11:37
Original von Donluigi
Ich glaube, der Hesselbach und der Terminator wurden versehentlich bei der Geburt getrennt :D


Der GAG der Woche :rofl:


TWINS - Ok, Bernhard gibt den Arni. Bleibt noch Hesselbach de Vito :D

pelue
07.10.2007, 11:48
The Barbarian Brothers. :D

Rolexplo
07.10.2007, 18:51
Ein generelles Problem mit den Mitmenschen, welches allerdings nicht ausgesprochen werden darf.

Nachmittagstalkshows und ein verpatztes Schulsystem haben hier Mitschuld. Freundlichkeit und Anstand sind selten geworden


:gut:


gruß jörg

OrangeHand
07.10.2007, 18:56
Ich lasse meine Scheiben immer hinter der Grenze bei Görlitz von so Jugendlichen reinigen. Wie gut das Resultat ist hängt immer von der Dauer der Rotphase ab. :D

ehemaliges mitglied
07.10.2007, 20:01
das haben mal so arbeitslose Punks nachts in Hamburg mit meinem Jag an der roten Ampel gemacht........mir lief es heiß und kalt über den Rücken......bin ja deren Klassenfeind........ war aber alles sauber, da gab es auch Trinkgeld und die Buben haben sich ordentlich bedankt.

miwa
07.10.2007, 20:28
Original von Ticktacktom
das haben mal so arbeitslose Punks nachts in Hamburg mit meinem Jag an der roten Ampel gemacht........mir lief es heiß und kalt über den Rücken......bin ja deren Klassenfeind........ war aber alles sauber, da gab es auch Trinkgeld und die Buben haben sich ordentlich bedankt.

Die Punks sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... :op: Ist doch eh nur noch ne Kleidungsfrage, von denen "protestiert" doch schon lange keiner mehr gegen "die Gesellschaft"... :D

Mike Henry Behrens
08.10.2007, 05:51
Original von Ticktacktom
das haben mal so arbeitslose Punks nachts in Hamburg mit meinem Jag an der roten Ampel gemacht........mir lief es heiß und kalt über den Rücken......bin ja deren Klassenfeind........ war aber alles sauber, da gab es auch Trinkgeld und die Buben haben sich ordentlich bedankt.


Das war wohl schon länger her , oder :grb:

Richtung Elbbrücken machen das jetzt Zigeuner ,
in der Innenstadt auch .

Die Lappen sind noch dreckiger als die Schwämme an der Autobahn .
Es hat schon reichlich Beschwerden gegeben . :motz:

Kaum wurden sie von der Polizei vertrieben ,
stehen sie an der nächsten Kreuzung .

Da kriegt man echt die Kriese .

Mike :supercool:

Mawal
08.10.2007, 07:32
in Berlin sind die Punks durch die Russen bzw. "Sinti und Romani" vertrieben worden...


auch in der Schattenwelt des Prekariats herrscht eben Darwin....

OrangeHand
08.10.2007, 08:50
In Hamburg und Berlin putzen schon russische Zigeuner aus der Punkszene Autoscheiben. 8o

In München habe ich noche keine Ampel-Fensterputzer erlebt. Servicewüste... Es gibt Länder, da bekommt man an Kreuzungen sogar die Tageszeitung ins Auto geliefert. :motz:

:D