PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue milgauss - sekundenzeiger auswechseln lassen?



pemi
07.10.2007, 09:47
hallo zusammen,

immmer noch nicht fündig geworden erhoffe ich mir den klick efffekt bei der neuen milgauss. die schwarze sieht imho toll aus, nur der blitz-zeiger erinnert mich an swatch und co. evtl. verfliegen die zweifel im live-check. trotzdem die frage:

ist ein wechsel des zeiger empfehlenswert? was kostet sowas?

danke

pemi

p.s.: blöd ist, das ich meine favoriten bisher nie live sehen konnte, und ich deswegen noch keine aha-effekt hatte.

husi
07.10.2007, 10:03
Du könntest zweifelsohne auch einen Zeiger von einer
alten Küchenwaage einsetzen lassen, aber es wird
nicht so ganz toll aussehen.

Donluigi
07.10.2007, 10:13
Empfehlenswert ist der Zeigerwechsel sicher nicht. Erstens sollte man generell jeden unötigen Eingriff in ein Uhrwerk vermeiden, zweitens ist der Blitzzeiger imho das einzige Detail, das die Milgauss begehrenswert macht. Aber an sich wird der Zeigerwechsel wohl ebenso problemlos vonstatten gehen wie die Umrüstung einer SD auf nen roten Sekundenzeiger. Die Kosten an sich sind überschaubar, nur den Zeiger mußt du halt finden.

ehemaliges mitglied
07.10.2007, 11:24
entweder milgauss orischinal mit allem was dazu gehört, oder keine milgauss. meine meinung.

pemi
07.10.2007, 20:20
ja, sehe ich (eigentlich) auch so. vielleicht kann mich die milgauss im original überzeugen - wenn sie denn mal lieferbar ist ... warte ja auch schon länger auf die neue gmt im "live-check".

Hans CP
07.10.2007, 21:10
So wass wie: ich will keine schwarze T-Ford aber Rosa. Die gibt es halt nicht... :grb:

hans cp

Pete-LV
07.10.2007, 21:13
Denke auch nur original lassen ! Dann lieber Uhr wechlassen !!