Rolexplo
07.10.2007, 18:46
Hallo Leute,
vor wenigen Tagen hat meine 3,8 Jahre alte Canon Power Shot G5 einen Schaden erlitten.Und zwar ist beim herausnehmen der CF Karte ein metallsockel von der Platine mit herausgebrochen??
Nach Anruf eines Reperaturservice meinten die nur.Keine Kulanz da Verfall der Garantiezeit.Man müßte ein Kostenvoranschlag machen lassen?Meine Frage daraufhin, wozu dass nötig wäre, ich weiß was defekt ist,konnte mir die gute Frau nicht sagen wie teuer der Ausstausch der Platine wäre.
Dann Besuch beim Händler , wo die gute Kamera gekauft wurde.
Aussage des Verkäufers"och,so ein Bruch am Sockel, dass ist bei dem Alter normal :grb:
Sie sollen auch nicht so oft die Karte herausnehmen :grb:
Man kauft sofort eine große Karte und läßt die drin.Bilder überspielt man per Datenkabel.
Meine Frage wie sieht es mit dem Service nun aus??
Verk.wir schicken die weg.Kostenvoranschlag usw.
Nun ja was soll der auch machen.
Aber warum kaufe Ich eigentlich noch VorOrt im Laden???
Leistungen und Testberichte über ein Produkt hole ich mir im Internet.
Preisvergleiche hole Ich mir im Internet.
Ggf.Garantiefall schicke Ich im versicherten Paket zum Versandhändler.
Also, ich habe beschlossen alles erdenkliche nur noch online zu kaufen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Canon gemacht.Wäre es ein Versuch wert, dass Gerät nach Canon zu schicken.Lohnt sich die Reperatur überhaupt.Fragen über Fragen
gruß und schönen Sonntag noch
Jörg
vor wenigen Tagen hat meine 3,8 Jahre alte Canon Power Shot G5 einen Schaden erlitten.Und zwar ist beim herausnehmen der CF Karte ein metallsockel von der Platine mit herausgebrochen??
Nach Anruf eines Reperaturservice meinten die nur.Keine Kulanz da Verfall der Garantiezeit.Man müßte ein Kostenvoranschlag machen lassen?Meine Frage daraufhin, wozu dass nötig wäre, ich weiß was defekt ist,konnte mir die gute Frau nicht sagen wie teuer der Ausstausch der Platine wäre.
Dann Besuch beim Händler , wo die gute Kamera gekauft wurde.
Aussage des Verkäufers"och,so ein Bruch am Sockel, dass ist bei dem Alter normal :grb:
Sie sollen auch nicht so oft die Karte herausnehmen :grb:
Man kauft sofort eine große Karte und läßt die drin.Bilder überspielt man per Datenkabel.
Meine Frage wie sieht es mit dem Service nun aus??
Verk.wir schicken die weg.Kostenvoranschlag usw.
Nun ja was soll der auch machen.
Aber warum kaufe Ich eigentlich noch VorOrt im Laden???
Leistungen und Testberichte über ein Produkt hole ich mir im Internet.
Preisvergleiche hole Ich mir im Internet.
Ggf.Garantiefall schicke Ich im versicherten Paket zum Versandhändler.
Also, ich habe beschlossen alles erdenkliche nur noch online zu kaufen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Canon gemacht.Wäre es ein Versuch wert, dass Gerät nach Canon zu schicken.Lohnt sich die Reperatur überhaupt.Fragen über Fragen
gruß und schönen Sonntag noch
Jörg