Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem
Meine geliepten Freunde. Ich ersuche um Euren Rat. Ich bin sehr verzweifelt. Meine Partnerin hat mit Ihrem Ihrem Liebhaber hinter meinem Rücken mit meiner Kreditkarte in 8 Wochen 8K verfeuert. Und ich habe jetzt so eine Krise das ich mich am Mittwoch in eine Fachklinik einweisen lassen möchte. Bitte um euren geschätzten Rat. Danke
8oÄhhhhmmm, was bitte? 8o :grb:
Donluigi
08.10.2007, 13:03
Erstmal Karte sperren ;)
botti800
08.10.2007, 13:04
wie jetzt?
watchman
08.10.2007, 13:05
8o
wenn das ein spaß ist... dann ... :motz:
bleib ruhig erst mal ! wenn du willst kann ich dir die nummer vom kriseninterventionsteam (KIT) geben, dort arbeitet mein bruder und viele meiner kollegen.
karte sperren als erstes.
bleib ruhig, mach nichts unüberlegtes !
ich weissm es nicht, ich fühle mich so unendlich verletzt. ich habe die anzeige zurückgezogen aber ich weiss nicht weiter. soviel verrat
Original von watchman
8o
bleib ruhig erst mal ! wenn du willst kann ich dir die nummer vom kriseninterventionsteam (KIT) geben, dort arbeitet mein bruder und viele meiner kollegen.
ja bitte, wäre dir sehr vebunden
mac-knife
08.10.2007, 13:08
Original von nici356
Meine geliepten Freunde. Ich ersuche um Euren Rat. Ich bin sehr verzweifelt. Meine Partnerin hat mit Ihrem Ihrem Liebhaber hinter meinem Rücken mit meiner Kreditkarte in 8 Wochen 8K verfeuert. Und ich habe jetzt so eine Krise das ich mich am Mittwoch in eine Fachklinik einweisen lassen möchte. Bitte um euren geschätzten Rat. Danke
.... sollte das kein Witz sein, tuts mir für Dich aufrichtig leid. 8 Wochen lang keinen Kontoauszug gelesen - etwas fahrlässig. :op: Was heißt Partnerin? Wenn nicht verheiratet und Gütergemeinschaft gibts doch noch den Weg zur Polizei.....als Therapie bemerkenswert befriedigend.... :gut:
watchman
08.10.2007, 13:11
Original von nici356
Original von watchman
8o
ja bitte, wäre dir sehr vebunden
PN !
Es wird wohl kein Witz sein:Ich brauche euren rat (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=62960&sid=&hilight=borderline)
Nicolas, ich denke watchis Vorschlag ist sicherlich der beste Rat zur Zeit.
Toi, toi, toi und mach keinen Unsinn bitte!
Gruß
Jens
ich habe sie ja auch angezeigt aber die anzeige wieder zurückgezogen weill ich sie liebe. ich bin doch auch hier mittlerweile bekannt und ihr wisst doch das ich leider alkoholkrank bin. das ist schlimm für meinen genesungsprosess. das war das geld für meine D
watchman
08.10.2007, 13:18
bitte bleib ruhig jetzt !
ich kümmer mich um alles !!
MACH UM HIMMELS WILLEN NICHTS UNÜBERLEGTES JETZT !!!
bleib zuhause und ruhig !!!
allles andere ist ja per PN jetzt eingeleitet.
bleib ruhig bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
botti800
08.10.2007, 13:22
ich denke auch das watchi recht hat....
nimm seine hilfe an
cardealer
08.10.2007, 13:23
Bitte bleib ruhig ich bin auch gerade (vor 5 Tagen) nach 4 Jahren verlassen worden. Wenn Du reden möchtest oder sonst Hilfe brauchst schick mir bitte ne PN ich hab ja jetzt auch jede Menge Zeit als new Singel.
Mostwanted
08.10.2007, 13:29
Auf alle Fälle ruhig bleiben, geh mal ne Runde spazieren und dann telefoniere mit jemandem und Rede über das Thema. Das wird schon,Kopf hoch!
nun...wenn es das Geld für die D war...dann reisst dich das wenigstens nicht in eine finanzielle Krise...man kann auch gut ohne D leben...
zur Situation allgemein...du bist suchtkrank und deine (Ex-) Freundin ist psychisch krank...du schriebst mal was von Borderline...
das ist eine fragwürdige Kombination...man darf zweifeln, ob ihr euch gut tut...
wenn 8k der Preis für die Trennung ist, dann mag das Geld weit besser als in eine D investiert sein...
was für dich wie ein Problem aussieht, mag bereits die Lösung sein...
ansonsten würde ich watchis Rat mit der Krisenintervention folgen...
Meine ganzen wünshe aben sich in dreck verwandelt. ich wollte in einer schönen wohnung leben mit karen und ihrem sohn. und jetzt liege ich wieder im dreck
cardealer
08.10.2007, 14:02
Vielleicht hilft es Dir das hier viele Leute mit Dir fühlen und Dir helfen möchten......
1234marc
08.10.2007, 14:07
hallo nicolas,
ich wünsch dir alles gute !!!
auf (gutgemeinte) ratschläge möchte ich an dieser stelle lieber verzichten .
grüsse
marc-detlef
Original von cardealer
Vielleicht hilft es Dir das hier viele Leute mit Dir fühlen und Dir helfen möchten......
ja es hilft mir und ichliebe jeden einzelnenvon euch
Hallo Nicolas,
ich fühle absolut mit Dir. Bleib jetzt erst mal ruhig und warte hier am Rechner ab.
Hast Du die PN von watchman bekommen?
Hannes
ehemaliges mitglied
08.10.2007, 14:10
wasn hier los8o
THX_Ultra
08.10.2007, 14:14
Jedenfalls besser hier im Forum zu sein als irgendeinen Blödsinn zu machen!
cardealer
08.10.2007, 14:18
genau richtig bleib am Rechner und rede mit uns wir brauchen Dich hier Nicolas
Also erst mal Kopf hoch und nichts überstürzen.
Ich verzichte hier auf gute Ratschläge, ich denke es ist klar, was die meisten tun würden, wenn Ihre Frau 8k Euro mit ihrem Lover durchbringt.
luxury_david
08.10.2007, 14:31
Üble Geschichte! Wenn es wirklich alles wahr und kein blöder Scherz sein sollte, hast Du mein volles Mitgefühl. Finde es jedenfalls lebensnah und gut, im Forum neben 100000 Uhren-, Auto- und Urlaubsberichten auch solche Seiten zu lesen.
Bitte versuche über die Situation ein wenig zu resümieren. Hat es in Deiner Situation unter sämtlichen gegebenen Umständen Sinn, weiter an einer Dich auch noch betrügenden kranken Freundin festzuhalten? Solltest Du nicht doch in Anbetracht dieser Vorfälle in erster Linie an Dich denken? Solange Du nicht selbst mit Dir und Deiner Alkoholsucht ins Reine kommst, wird wahrscheinlich auch das andere Problem nicht gelöst.
Wie schon vorher gesagt wurde, bleib am Rechner sitzen und lass dich von uns trösten. Und dann mach das weiter, was Watchi für dich einleitet. Wir bekommen das schon gemeinsam hin http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/liebe/smiley-channel.de_liebe004.gif
Also ich wünsch dir alles gute und ganz ganz liebe Grüße
Stefan
Mostwanted
08.10.2007, 15:08
Original von nici356
Meine ganzen wünshe aben sich in dreck verwandelt. ich wollte in einer schönen wohnung leben mit karen und ihrem sohn. und jetzt liege ich wieder im dreck
Trennung schmerzt, aber es wird jeden Tag besser. Sich zu quälen bringt nichts. Lieber erstmal alleine Leben und zur Ruhe kommen! Irgendwo da draußen wartet schon die Richtige auf Dich!!!!!!! So quälst Du dich nur selbst. =( Vergiss die Frau, auch wenn es schwer fällt. Und sei konsequent!!! Anzeigen! Lass dich nicht ausnutzen. Zieh das durch, es hilft euch beiden. Und lass die Finger von der Sauferei, damit tust Du Ihr nur einen Gefallen, wenn Du schwach wirst. Du stehst auf, Du bleibst NICHT liegen!!!
Mostwanted
08.10.2007, 15:19
Hör dir das mal an...
http://www.youtube.com/watch?v=3fBpsdxzW2w
Eine Liebe geht zuende
Du bleibst im Dunkeln stehn
Es ist endgültig vorbei
Da ist nichts dran zu drehen
Es fällt ein eisiger Regen mitten in dein Leben
Es geht runter und nicht rauf
Zieh deine Winterjacke an
Gib nicht auf
Mach dein Licht an
Und weiter gehts
Mach dein Licht an
Und weiter gehts
Leuchte durch die Straßen
Lass die Sterne verblassen
Wenn du scheinst
Leuchte an den Ufern
Wie tief soll der Fluß noch werden
den du weinst?!
Mach dein Licht an
Und weiter gehts
Mach dein Licht an
Und weiter gehts
Jemand hat dich getäuscht
Was ist daran so schlimm?!
Es war ein falsches Edikett
Was drauf steht war nicht drin
Dein wasserdichter Plan hat leider nicht geklappt
Wer weiß wozu es gut ist
Du machst doch jetzt nicht schlapp...
Mach dein Licht an
Und weiter gehts
Mach dein Licht an
Und weiter gehts
Wenn du scheinst
Leuchte an den Ufern
Den du weinst?!
Mach dein Licht an
Mach dein Licht an
Mach dein Licht an
Mach dein Licht an
Mach dein Licht an
Mach dein Licht an
Und weiter gehts
Mach dein Licht an
Mach dein Licht an
Und weiter gehts
Mach dein Licht an
Wenn du scheinst
Leuchte an den Ufern
den du weinst?!
Mach dein Licht an
Und weiter gehts
Mach dein Licht an
Und weiter gehts
Mach dein Licht an...
JakeSteed
08.10.2007, 17:15
Originally posted by Mawal
nun...wenn es das Geld für die D war...dann reisst dich das wenigstens nicht in eine finanzielle Krise...man kann auch gut ohne D leben...
zur Situation allgemein...du bist suchtkrank und deine (Ex-) Freundin ist psychisch krank...du schriebst mal was von Borderline...
das ist eine fragwürdige Kombination...man darf zweifeln, ob ihr euch gut tut...
wenn 8k der Preis für die Trennung ist, dann mag das Geld weit besser als in eine D investiert sein...
was für dich wie ein Problem aussieht, mag bereits die Lösung sein...
ansonsten würde ich watchis Rat mit der Krisenintervention folgen...
So siehts nunmal aus.
Ich drück Dir die Daumen, Bro. Aber ich weiss auch, dass du, sobald das durchgestanden ist, besser und stärker dastehst als je zuvor.
buchfuchs1
08.10.2007, 17:30
Ratschläge mag ich da nicht geben,
aber ich denk an dich.
=) =)
Original von nici356
nicht einweisen lassen möchte, sondern mach das , die kennen sich mit so etwas aus.
watchman
08.10.2007, 17:39
so mein lieber, bin jetzt auch hier und nicht nur am tel.
kannst auch wieder anrufen wenn du magst, heut abend tel. wir ja eh nochmal ! ich denke an dich !
du bist ein klasse kerl, wir schaffen das !!!
=)
ehemaliges mitglied
08.10.2007, 17:52
Original von watchman
kannst auch wieder anrufen wenn du magst, heut abend tel. wir ja eh nochmal ! ich denke an dich !
=)
Sehr schön! :gut:
kopf hoch nicolas. ich denke es ist alles gesagt und markus hat die richtigen schritte eingeleitet. ich drücke fest die daumen..... das wird, ganz bestimmt. =)=)
du bist ein klasse kerl, ....
Du aber auch! :gut:
Gruß rudi_ko
Mostwanted
08.10.2007, 18:05
Original von watchman
=)
Grüß Ihn vom netten Griechen aus Frankfurt! =) Watchi, Du bist ein Alltagsheld! :verneig:
uhrenmaho
08.10.2007, 18:11
Hallo Nicolas,
auch ich kann Dir keine guten Ratschläge geben und wünsche Dir aber, dass Du jetzt stark bist
Hier eine kleine, wahre Geschichte:
Ich kannte jemand, der 1983 urplötzlich krank wurde und ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die niederschmetternde Diagnose damals war "Leberzirrhose", normal ein Todesurteil. Der Arzt sagte damals zu ihm, "wenn sie weitertrinken, werden sie sterben".
Nun stand er alleine 1983 am Entlassungstag unten am Portal des Krankenhauses. Keine Familie, keine Freunde, niemand. Er hat dann überlegt, was mache ich jetzt und hatte dann die Idee. AB HEUTE TRINKE ICH NICHT MEHR, ICH WILL ES ALLEN ZEIGEN, WIE STARK ICH BIN.
Das Wunder ist geschehen. Nur durch Willensstärke hat er seit 1983 nichts mehr getrunken und gesund gelebt. Sein Hausarzt sagte einmal zu ihm, er sei einer von Hundert, die es geschafft haben. Er lebt heute glücklich mit seiner Frau, hat super Leberwerte (wie ein neu geborenes Kind) und probiert ab und zu sogar an den neuen Cognac oder den neuen Wein der Ehefrau, ohne gleich wieder umzukippen.
Nicolas, was sollen Dir diese Zeilen sagen?
Auch Du kannst es schaffen. Zeige Stärke, beweise Dir, Deiner Familie und Deinen Freunden, wie stark Du sein kannst. Beschäftige Dich mit vernünftigen Dingen, wenn es Dich wieder überkommt. Es geht und es lohnt sich, denn ich habe es selber so erlebt. Ich freue mich heute wieder über jede Biene auf den Blumen oder über einen Schmetterling, der über meinen Balkon fliegt.
ALSO KÄMPFE!!!!
Manfred
Kiki Lamour
08.10.2007, 18:17
Original von Mostwanted
Hör dir das mal an...
http://www.youtube.com/watch?v=3fBpsdxzW2w
sehr schönes lied, toller sänger :gut:
niksnutz
08.10.2007, 18:22
für jedes problem gibt es eine lösung,egal wie gross es ist!!!nicolas,du schaffst das :top:
auch von mir bekommst Du Unterstützung
ZEIT HEILT WUNDEN
Grüsse
Jo
Wenn Du die Kohle verschmerzen kannst, ist es halb so schlimm. Da hat Ulrich schon absolut Recht. Ärgerlich, aber mehr nicht.
Wenn Deine Lebensgefährtin Dich so hintergeht, ist das das offensichtliche Problem. Aber auch das ist kein soooo großes, denn dann ist sie es auch nicht wert. Das ist schon hinterhältig. Eine Affaire ist schon hart, aber dann damit auch noch die Kohle durchbringen, das ist echt frech. Das sagt sich als Außenstehender so einfach, meinst Du sicher, aber das ist die neutrale Sichtweise. Später wirst Du mir bestimmt mal Recht geben ;)
Schau hier ins Forum, hier sind dutzende Mitglieder, die Dich zum Teil persönlich kennen oder auch nicht, die Dich verstehen und Dir Zuspruch geben. Du bist also nicht alleine. Und gute Freunde sind wichtig. Also Kopf hoch, geh auf Markus Rat ein und lass Dir helfen. Und lass das Zeugs weg, was vermeintlich helfen könnte - es tut es nicht und macht nur alles schlimmer. Du stehst das auch so durch!
Also Kopf hoch ...
Nochn_Andreas
08.10.2007, 22:22
Hallo Nicolas,
ich wünsche Dir alle Kraft, daß Du in dieser Situation erstmal zur Ruhe kommen kannst. Und es gibt ja wundervolle Member, die Dich dabei tatkräftig unterstützen.
Was ist das Gute am Schlechten?
Es öffnet Dir die Augen, um zu sehen, was wirklich ist. Deine Lebensgefährtin, die Du so sehr liebst, ist in der Lage, Dich 8 Wochen - oder länger - zu hintergehen, und dabei auch noch Dein Geld durchzubringen...
Gut, Du hast offensichtlich ein Alkoholproblem, das macht Dich aber nicht zu einem schlechteren Menschen...lerne wieder Dich selbst zu lieben, Deine Stärken, das, was Dich wirklich ausmacht, und Du wirst - wie schon ein anderer Member geschrieben hat - gestärkt aus dieser Krise hervorgehen.
Ich fühle jedenfalls mit Dir, und ich weiß daß Du's schaffst. Und ist es nicht toll, soviele Menschen hinter Dir zu wissen, obwohl Du die meisten gar nicht kennst?
Alles Gute....
watchman
08.10.2007, 22:51
gute nacht nicolas, du weißt wo mein tel. liegt, du kannst JEDERZEIT wieder anrufen.
wir schaffen das!
sieh mal die ganzen posts hier, das ganze forum steht hinter dir!
komm etwas zur ruhe jetzt, bitte! leg dich etwas hin!
und wie gesagt klingel durch wenn was ist, trau dich wenn du quatschen magst, ich/wir sind immer für dich da ! immer!
markus.
watchman
09.10.2007, 14:10
Hut ab Nicolas, Du bist ein ganz großer, Danke für Deine Anrufe !!!
Gemeinsam mit Dir freue ich mich auf morgen, DEINEN TAG !
Danke für Dein Versprechen, das bedeutet mir sehr viel !!!
Alle hier unterstützen Dich und fühlen mit Dir und ermuntern Dich wieder lachen zu können. Du wirst sehen, am Ende des Tunnels ist Licht !
Wir schaffen das !
Toll dass Du hier bei uns bist !
=)
Mostwanted
09.10.2007, 14:16
Original von watchman
=)
So schauts aus :jump:
cardealer
09.10.2007, 14:45
schön wieder was zu hören hatte mir schon echt Gedanken gemacht.
ehemaliges mitglied 9711
09.10.2007, 14:58
Original von watchman
Alle hier unterstützen Dich und fühlen mit Dir und ermuntern Dich wieder lachen zu können. Du wirst sehen, am Ende des Tunnels ist Licht !
Wir schaffen das !
=)
Und in meinen Augen bist DU ein GANZ GANZ GROSSER.
Danke für Dein Engagement. :verneig:
Pass auf, dass Du Ihr nicht nur aus Mitleid nachhängst. Ansonsten: Kopf hoch...
Original von watchman
Wir schaffen das !
=)
Hut ab Watchi vor deiner Arbeit! Ich bewundere Menschen mit deinem Engagement.
Nicolas, ich weiß leider nicht was man in so einem fall rät und kann dir deshalb nur viel Glück und Durchhaltevermögen wünschen.
ich finde es bewundernswert so offen wie er sprechen zu können ich könnte es nicht.
Du schaffst das, Nicolas. Mit dem Wissen, daß Markus bei Dir ist und das Forum zu Dir hält, stehst Du das durch! Villeicht ist R-L-X doch manchmal eine große Familie.... ;)
Lieber Gruß
Jens
@ nici356
... hatte mal die selbe Situation wie Du ? Ähnliche Konstellation !!
Habe mir damals ein Krönchen gekauft, eine SD - dannach ging es miir von Tag zu Tag besser...
Würde ich mir an Deiner Stelle echt mal überlegen, mir hat das Krönchen über diese Kriese geholfen!!
:D :D :D :D :D
P.S. Kannst mir ja mal eine PN zukommen lassen!!
Viele Grüße
.
.. denke das ne schöne neue SD auch für niclas die Lösung sein könnte ..
:gut: :gut: :gut:
Viele Grüße
.
watchman
10.10.2007, 11:56
Nicolas, alles gute für heute und natürlich auch die nahe Zukunft !
Halte jetzt durch und mach alles das was Du Dir vorgenommen hast !
Es wird nun mit professioneller Hilfe und Deinem starken Willen wieder aufwärts gehen, Du schaffst das.
Danke an alle die geholfen haben die Zeit zu überbrücken bis Nicolas einen Entgiftungsplatz hat und auch in seinem Namen möchte ich mich für Euren Zuspruch bedanken, denn dies allein war der Grund weshalb so ein Thread in einem Uhrenforum stehengeblieben ist.
Alles Gute und meine Nummer hast Du ja! Du kannst Dich JEDERZEIT melden.
=) =) =)