Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote und schwarze Tage :-)
Hunter99
08.10.2007, 20:17
Hallo,
kann mir jemand erklären wie Rolex auf die Idee kam, die Datumsscheibe in Rot und schwarz zu unterteilen bei manchen Modellen.
LG
Michi
frag ma frieder, der weiß darauf bestimmt ne antwort :D
lol, der Frieder ist absoluter Experte für Designfragen im Entwicklungsbereich von Rolex :D
ehemaliges mitglied
08.10.2007, 20:36
mmh, ich weiß nur das es an dem tag in der kantine schwarzbrot mit salami gab - weiss der henker, warum die auf die idee gekommen sind :D
Original von wavediver
mmh, ich weiß nur das es an dem tag in der kantine schwarzbrot mit salami gab - weiss der henker, warum die auf die idee gekommen sind :D
und zum trinken gab es Pepschi !
Das ist der Geheimtipp für Roulette-Zocker :P
THX_Ultra
08.10.2007, 21:24
Wahrscheinlich gab es damals in der Schweiz gerade eine Rot-Schwarze Koalition und man wollte niemanden vergrämen....
Man wusste noch nicht wer Präsident werden würde, daher beide Farben ;)
flost389
08.10.2007, 21:48
sind nicht dir roten zahlen ungerade? und die schwarzen gerade?
falls ja, ist das doch auch bei manchen kalendern so!
newharry
08.10.2007, 22:14
Original von Hunter99
kann mir jemand erklären wie Rolex auf die Idee kam, die Datumsscheibe in Rot und schwarz zu unterteilen bei manchen Modellen.
Frage: War in der Zeit, in der Rolex diese Datumsscheiben verwendet hat, dies bei allen Modellen so oder wiederum nur bei bestimmten Modellen wie heute?