PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal eine echte Damenuhr-bling!



Sunrider
08.10.2007, 21:00
Habe vor kurzem hier im Forum von der lieben Manon (Danke nochmals für die tolle Abwicklung) diese fantastische Uhr für meine Frau gekauft :]. Wollte das gute Stück (ja ne, die Uhr) eigentlich bis Weiihnachten versteckt halten, wurde aber schon nach 10 (!) Tagen schwach :dr:. Aber sagt selber, wer kann da schon widerstehen? Es handelt sich um eine Lady-DJ mit Blue-Deg Zifferblatt und ich finde Sie absolut hammerschön. Und ganz wichtig: Ich hatte eigentlich die Befürchtung, daß sie zu klein sein könnte, aber keineswegs, gerade in Verbindung mit den Brillanten -optimal :gut:
Hier auf die schnelle mal ein Whrist-Shot:

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bildgrösse

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387&hilight=breitband)

*********************


http://img515.imageshack.us/img515/6559/20071008img0005wh5.jpg

Auch mal eine schöne Abwechslung zu den häufig gezeigten Sporties :op: :verneig:

Hier die Original-Bilder aus dem SC, Manon ich hoffe Du bist einverstanden, aber deine Bilder sind natürlich ein vielfaches besser... :verneig:

Lady-Datejust 79174 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=62272&sid=)

Oyster-Day
08.10.2007, 21:37
Schaut wirklich klasse aus..... :gut

Entschuldige die Frage, aber wessen Handgelenk schmückt denn nu die schöne Möhre..... :D :grb: =)

Teike68
08.10.2007, 22:56
Tolle Uhr, und auch Schon mal ein Damenmodel zu sehen!

Rolifan
08.10.2007, 22:59
Sieht schön aus.... :gut: :gut:

Smartass
08.10.2007, 23:59
Sehr schöne sportlich-schmuckige Damenuhr.

Dieses tiefe Blau im Blatt + Steinchen + Jubi + WG-Lünette. - Schick! :supercool:

Sunrider
09.10.2007, 08:57
Freut mich, daß euch die Uhr gefällt :]
@Daniel: Diese Uhr darf natürlich nur die Beste aller Ehefrauen tragen ;)

bdk
09.10.2007, 09:20
Sehr schön! Darf bloß meine Dame nicht sehen, sonst kommt noch so etwas wie "die ist aber schnuckelig"-und das heißt nichts gutes 8o

Grüße
Bernd

niksnutz
09.10.2007, 09:28
gute wahl :gut:...da kommt freude auf =)

mac-knife
09.10.2007, 11:47
Original von Sunrider

....Auch mal eine schöne Abwechslung zu den häufig gezeigten Sporties :op: :verneig: ...

Die ist doch auch recht sportlich - reines Sathlmodell 8o , oder?

...auf jeden Fall schön :gut:

Sunrider
09.10.2007, 13:46
Hallo Andreas,
schon Stahl, bis auf die Weißgoldlunette und das Bling-Zeug und die Zeiger
Ist aber ja doch keine reine Sportuhr sonder ein Damenmodel :op:,
ich denke, geht schon in Richtung Schmuck :cool:

mac-knife
09.10.2007, 13:54
Original von Sunrider
...Ist aber ja doch keine reine Sportuhr sonder ein Damenmodel :op:,
ich denke, geht schon in Richtung Schmuck :cool:

naja nur meine bescheidene Meinung ;) - bedingt durch das Metallarmband wirkt sie - im absolut positiven Sinne :gut: - nicht zu bling-bling, sondern sehr edel, aber dennoch sportiv! :gut:

Eine Uhr, die ziert - zur Abendgarderobe - aber durchaus auch - bei entsprechender Kleidung - zum täglichen Bummeln, oder im Buisiness! :gut: