PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist denn das für ein Käse????



Edmundo
21.10.2004, 11:57
Seht mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4933469942.
("Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht." - Und das bei dem irren Teil :evil:)

Ich hab einen sooooooooooooooooooodicken Hals!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

PCS
21.10.2004, 12:00
Ich verstehe jetzt nicht ganz?
8o

dreimal_m
21.10.2004, 12:00
Rufe Ihn doch einfach mal an, was das soll.
Handynummer steht im Angebotstext.

ehemaliges mitglied
21.10.2004, 12:00
jo elmar, da hat halt einer einen ordentlichen preis rangefahren und das ding ohne ebay gekauft - soll vorkommen - schluck´s runter und nächstes mal weißt du, wie man´s macht... ;)

Edmundo
21.10.2004, 12:02
Ich möchte auch so ein Teil :(

PCS
21.10.2004, 12:02
Haaaallooooo!
Verstehe immer noch nicht. Gibt's da ne Vorgeschichte?

ehemaliges mitglied
21.10.2004, 12:02
kannst dir den anruf sparen, das ding ist weg. und dürfen darf der das auch. also ärgern zwecklos.

siebensieben
21.10.2004, 12:03
Ist doch Gang und Gäbe bei Ebay - manchmal auch mit dem Hinweis, dass der Anbieter sich "in Art und Beschaffenheit des Artikes geirrt" hat. :wall: Sylvie hat Recht: Nicht aufregen, die nächste Gelegenheit kommt.

Edmundo
21.10.2004, 12:03
Percy, der hat die Auktion abgebrochen. :evil:

PCS
21.10.2004, 12:04
Aber ohne Gebot, oder hattest Du schon geboten?

ehemaliges mitglied
21.10.2004, 12:04
percy, übernächtigt, hmmm? hat doch harry erst so´n teil uns gezeigt, hier im forum und auch verkauft, hatte es wohl auf der m-börse dabei. elmar, im kaufrausch seines lebens, hat angebissen. auf die ebay-auktion wurde auch hier im forum hingewiesen - elmar war wohl dran, ein anderer hat die überholspur genommen und zack: das ding ist fort.

Edmundo
21.10.2004, 12:06
Jepp, Percy, hatte schon ein "Markierungsgebot" abgesetzt.

Gerade folgende E-Mail erhalten:

Hallo,
Ihr Gebot für den Artikel
wurde gestrichen/zurückgezogen Den Grund für die Streichung des Gebotes können Sie in der Gebotsübersicht einsehen.
Mit freundlichen Grüßen,
ebay

PCS
21.10.2004, 12:06
Ah ja ja ja.!
Jetzt hab' ich's. Elmar war zu der Zeit Höchstbietender. Hab's eben gesehen.
Bin halt ned so der Ebay Mensch.

Danke für die Aufklärung und - Schweinerei!!

StefanS
21.10.2004, 12:07
@ Elmar,

das Teil habe ich gekauft, warum wolltest Du das auch 8o

Ich hole es am samsatg dort ab, da mir der Versand zu gefährlich ist.....Du kennst mich ja, mache mir mal ein gutes Angebot und ich überlege ob ich das teil wieder verkaufe :D

Gruß
Stefan

PCS
21.10.2004, 12:08
8o8o:))

ehemaliges mitglied
21.10.2004, 12:09
Original von PCS
Ah ja ja ja.!
Jetzt hab' ich's. Elmar war zu der Zeit Höchstbietender. Hab's eben gesehen.
Bin halt ned so der Ebay Mensch.

Danke für die Aufklärung und - Schweinerei!!

ach was. ist doch keine schweinerei, zeigt nur, daß interessante sachen ihren preis haben. und wer den zahlt, bekommt die ware. freie marktwirtschaft - oder irgendwie so was :D

Richie
21.10.2004, 12:10
Original von StefanS
@ Elmar,

das Teil habe ich gekauft, warum wolltest Du das auch 8o

Ich hole es am samsatg dort ab, da mir der Versand zu gefährlich ist.....Du kennst mich ja, mache mir mal ein gutes Angebot und ich überlege ob ich das teil wieder verkaufe :D

Gruß
Stefan

Stefan, alter Fuchs,

dann Glückwunsch zu dem Erwerb. :))

ehemaliges mitglied
21.10.2004, 12:12
aaaaaaaaaaarrrgghh - wie geil - stefan, du !!!!!! 8o

ich lach mich schlapp :tongue: :tongue: :tongue:, das eine sparschwein* schnappt dem anderen das ding weg :wall:, ich lieg unterm tisch :D- ich faß es nicht !!! :D :D :D

und nun mal weiter jungs ! aber bitte voll übers forum, wir wollen keine szene aus dem zweiten akt verpassen... 8) :D

*und das nimmt mir bitte keiner übel, das ist ein JOKE !

PCS
21.10.2004, 12:13
Original von oysterfan
ist doch keine schweinerei

Pfui ist das! PFUI!
:D:D

Richie
21.10.2004, 12:14
LOL, endlich mal wieder Aktion.
Und der Satz von Sylvie, das eine Sparschwein schnappt den anderen Sparschwein das Schnäppchen weg, ist echt genial.

:D :D :D

Stefan ist eben ein alter Ebay-Fuchs und ich hätte es evtl.genauso gemacht. :))

Edmundo
21.10.2004, 12:19
Original von StefanS
das Teil habe ich gekauft, warum wolltest Du das auch 8o
Ich hole es am samsatg dort ab, da mir der Versand zu gefährlich ist.....Du kennst mich ja, mache mir mal ein gutes Angebot und ich überlege ob ich das teil wieder verkaufe :D


Ich glaube wir müssen uns mal unterhalten. ;) Du unfairer Gegenspieler!!! 8o Schick mal eine PN mit ein paar Details oder ruf mal an.


Original von oysterfan
hat doch harry erst so´n teil uns gezeigt, hier im forum und auch verkauft, hatte es wohl auf der m-börse dabei. elmar, im kaufrausch seines lebens, hat angebissen. auf die ebay-auktion wurde auch hier im forum hingewiesen - elmar war wohl dran, ein anderer hat die überholspur genommen und zack: das ding ist fort.

:D :D :D

Edmundo
21.10.2004, 12:20
@ Sylvie: Wieso bin ich ein Sparschwein??? 8o

ehemaliges mitglied
21.10.2004, 12:34
Original von elmar2001
@ Sylvie: Wieso bin ich ein Sparschwein??? 8o

erstens: nimm´s nicht so ernst ! :D

zweitens: wenn ich das ding hätte haben wollen, wär´s am ersten tag bereits weg gewesen - da hätte ich nicht auf ein auktionsende gewartet, in der hoffnung zum kleinen toto die auktion zu gewinnen, weil sich vielleicht kein anderer für so was interessiert. :wall:
das war doch schon nach harry´s post glasklar, daß einige heiß werden... ;)

drittens: ...bussi.... :))

ähm- und zu guter letzt: deine frage hätte besser lauten sollen: wieso bin ich ein sparschwein :tongue:

Edmundo
21.10.2004, 12:36
Ich habs nicht ernst genommen. ;)

Jepp, ich hab wirklich gehofft, das Teil zu erhaschen. Jetzt bin ich geknickt. :(

Dein Bussi baut mich aber wieder etwas auf ...

StefanS
21.10.2004, 13:17
Su Bussi Bärchen, da wir ja die Sache hier öffentlich posten müssen, frage ich Dich vor allen Anwesenden, was bist DU bereit zu bezahlen und nicht was ich haben möchte, das macht die ganze Sache doch wesentlich spanender und noch habe ich das Teil ja noch nicht, aber schon bezahlt :D

da ich ja ein Sparschwein bin, dank Sylvie, und vo rallem gesehen hab, wie Du am letzte Sonntag die Scheine nur so um Dich geschmissen hast, musst Du schon einen größeren Betrag auf den Tisch packen.....Also nichts mit Deinem Mininangebot bei eBay.....so jetzt ich warte auf ein Angebot, was Dir das Teil maximal wert ist..bin je gespannt nehme auch Deine Uhr in Zahlung, die Du am Sonntag gekauft hattest, aber nicht die Sub :D

Edmundo
21.10.2004, 13:23
:D :D :D Scherzkeks.

Preisverhandlungen werden nicht öffentlich durchgeführt. Und die Scheine sind doch alle weg - Du warst doch dabei :D

StefanS
21.10.2004, 13:52
Hast Du bei mir ein großes rotes Kreuz auf dem Rücken gesehen 8o 8o das Ding wird mit Gewinn wieder weiter verkauft, oder soll ich mir das olle Ding ins Wohnzimmer stellen ihhhh.... 8o 8o

Naja ich sage Dir dann für wieviel ich es weiter verkauft habe, Du kannst mir Deinen Höchstsatz per PN schicken und ich werde es berücksichtigen..

Richie
21.10.2004, 13:57
Was will man mit so nem Ding, sieht scheisse aus und wenn ich eine Dichtigkeitsprüfung brauche gehe ich zum Konzi und lass mir in der Zwischenzeit neue Modelle zeigen.

Aber dieses Teil macht sich ja auch gut auf dem Nachttisch, direkt neben dem Rolexdisplay das über dem Bett hängt. :D :D :D

StefanS
21.10.2004, 14:02
Ich sehe das genauso, wenn da wahrscheinlich Citizen oder so draufstehen würde, hätte keine alte Sau daran Interesse, aber so...oohhhhh Wahnsinn so selten usw.

@Elmar spare Dir lieber das Geld für eine neue Uhr oder etwas anderes schönes und nicht für so eine alte Kamelle.

Kiki Lamour
21.10.2004, 14:03
Original von Richie
Was will man mit so nem Ding, sieht scheisse aus und wenn ich eine Dichtigkeitsprüfung brauche gehe ich zum Konzi und lass mir in der Zwischenzeit neue Modelle zeigen.

Aber dieses Teil macht sich ja auch gut auf dem Nachttisch, direkt neben dem Rolexdisplay das über dem Bett hängt. :D :D :D
lol, kumpel

hab ich mich auch gerade gefragt: was zur h** will man mit so`nem hässlichen entlein, nur weil da rolex draufsteht??? nicht zu fassen... :D

ehemaliges mitglied
21.10.2004, 14:06
@ Andreas und Richie,

vielleicht kann man das Teil zu einer Lava-Lampe umbauen. So eine auf dem Nachtisch... da erstrahlt das Rolex Display überm Ehebett direkt im richtigen Licht.

Richie
21.10.2004, 14:10
...und dazu dann noch die gute Rolexbettwäsche aufziehen. :D :D :D

Obwohl verkauft Beate Uhse nicht so eine Vakuumpumpe für kleine Ferkeleien??? Dazu könnte man dieses Teil auch umbauen und weil Rolex draufsteht, geht dem Nutzer dann doppelt einer ab. :D :D :D

Edmundo
21.10.2004, 14:10
Es könnte z.B. als eine Art Wimpel auf dem Münchner Rolex-"Stammtisch" stehen. ;) :D :D :D

Richie
21.10.2004, 14:11
Original von elmar2001
Es könnte z.B. als eine Art Wimpel auf dem Münchner Rolex-"Stammtisch" stehen. ;) :D :D :D


Noch schlimmer. 8o 8o 8o ;)

Kiki Lamour
21.10.2004, 14:11
Original von Richie
Obwohl verkauft Beate Uhse nicht so eine Vakuumpumpe für kleine Ferkeleien???

da kennt sich aber einer bestens aus... ;)

ehemaliges mitglied
21.10.2004, 14:13
Wer von uns hat denn die abwaschbaren Stühle im Wohnzimmer... :D

Du hast doch so'n Teil bestimmt im Nachtisch liegen, oder ;)

Design-Freund
21.10.2004, 14:15
[quote]Original von Tom
Wer von uns hat denn die abwaschbaren Stühle im Wohnzimmer... :D


Bitte Tom!
Der ist alt und nicht besonders Witzig!

Edmundo
21.10.2004, 14:15
Original von Richie

Original von elmar2001
Es könnte z.B. als eine Art Wimpel auf dem Münchner Rolex-"Stammtisch" stehen. ;) :D :D :D


Noch schlimmer. 8o 8o 8o ;)

Richie, Du glaubst auch alles, oder? :D

Wie schnell mal so einen Beitrag zum laufen bekommt hier. :D

Kiki Lamour
21.10.2004, 14:16
Tom,

wer latex-bettzeug besitzt, sollte nicht über abwaschbare stühle lästern...könnte ganz schnell nach hinten losgehen...obwohl, wäre ja bei dir nicht schlimm, latex ist ja ebenfalls abwaschbar ;)

Richie
21.10.2004, 14:17
Original von elmar2001

Richie, Du glaubst auch alles, oder? :D

Wie schnell mal so einen Beitrag zum laufen bekommt hier. :D

Na klar, Elmar.
Dir traue ich alles zu. :D :D :))

Edmundo
21.10.2004, 14:17
:D

ehemaliges mitglied
21.10.2004, 14:18
Latex ? Neeee - dagegen bin ich allergisch... da musste mich verwechseln :D


Der ist alt und nicht besonders Witzig!

... aber wahr.

Design-Freund
21.10.2004, 14:25
Garnicht wahr!
;);)
Mir gefällt der Stuhl sehr gut, dir nicht, was mich nicht
stört,(ich bin sehr tolerant) doch ich möchte mich schon gerne
mit Andreas unterhalten, ohne das jemand ewig
seine Kommentare dazwischen ruft.

Richie
21.10.2004, 14:27
LOL, hier geht es um die Vakuumpumpe und nicht um Stühle. ;)

Kiki Lamour
21.10.2004, 14:42
Original von Design-Freund
Garnicht wahr!
;);)
Mir gefällt der Stuhl sehr gut, dir nicht, was mich nicht
stört,(ich bin sehr tolerant) doch ich möchte mich schon gerne
mit Andreas unterhalten, ohne das jemand ewig
seine Kommentare dazwischen ruft.

Max, daran musst Du Dich hier gewöhnen. Tom kann nix dafür, das er keinen Geschmack hat und damit umzugehen weiß er auch nicht, kann halt nur sinnlosen Kram dazu geben und möchte dabei noch witzig sein. Armer Wuppertaler... ;) ;)


P.S. ...jetzt aber wech hier... :D :D

ehemaliges mitglied
21.10.2004, 14:49
Original von Kiki Lamour

Original von Design-Freund
Garnicht wahr!
;);)
Mir gefällt der Stuhl sehr gut, dir nicht, was mich nicht
stört,(ich bin sehr tolerant) doch ich möchte mich schon gerne
mit Andreas unterhalten, ohne das jemand ewig
seine Kommentare dazwischen ruft.

Max, daran musst Du Dich hier gewöhnen. Tom kann nix dafür, das er keinen Geschmack hat und damit umzugehen weiß er auch nicht, kann halt nur sinnlosen Kram dazu geben und möchte dabei noch witzig sein. Armer Wuppertaler... ;) ;)


P.S. ...jetzt aber wech hier... :D :D

Hallo Max,

ich finde dass der Stuhl eine Formensprache hat, die Seinesgleichen sucht. Wunderschönes Design, wie man es heutzutage leider viel zu selten findet. Nur um das mal klarzustellen. Allerdings würde ich mir so ein Teil niemals in die Wohnung stellen, weil ich dadrin wohne und mich wohlfühlen will. Auf dem Stuhl bekomme ich nach einer halben Stunde Schwielen am Hintern. Das ist mein Problem - und genau deswegen bleibe ich bei meinen Hülsta-Möbeln. Auch schöne Stühle aber keine Schwielen...

@ Andreas... Bubb - steck Dir erstmal Dein Hemd inne Hose bevor Du Dich mit mir über Geschmack unterhalten willst... vielleicht loggst Du Dich im GQ-Forum ein - da sind noch mehr von Deiner Sorte :D

Richie
21.10.2004, 14:51
LOL, Thomas. Ich dachte, du stehst auf Schwielen am Hintern. :D :D :D

Kiki Lamour
21.10.2004, 14:52
Original von Richie
LOL, Thomas. Ich dachte, du stehst auf Schwielen am Hintern. :D :D :D

tut er auch, aber das sitzen schmerzt ihn hinterher immer sehr... :D

ehemaliges mitglied
21.10.2004, 14:53
Original von Richie
LOL, Thomas. Ich dachte, du stehst auf Schwielen am Hintern. :D :D :D

... aber nur von der Rolex-Saugpumpe :D

Was machen Deine PN's ?

Richie
21.10.2004, 14:56
Ein kleiner Schwank aus Tommys Jugend.

Tommy kam mit 15 Jahren sehr spät nach Hause,
sein Vater erwartete ihn bereits in der Küche, um ihm eine gehörige Standpauke zu verpassen. 'Wo kommst du so spät her???' brüllte der Vater. Tommy dann ganz kleinlaut: 'Ich habe heute das erste Mal Sex gehabt.' Daraufhin der Vater:'Das ist natürlich was anderes, hol dir mal ein Bier und wir setzen uns und du erzählst mir davon.'
Daraufhin Tommy:' Das mit dem Bier ist eine gute Idee, aber mit dem sitzen habe ich Probleme.' :D


Die Personen in dieser Erzählung sind frei erfunden und bei gewissen Ähnlichkeiten ist dies unbeabsichtigt. :D

Kiki Lamour
21.10.2004, 14:57
Original von Richie
Ein kleiner Schwank aus Tommys Jugend.

Tommy kam mit 15 Jahren sehr spät nach Hause,
sein Vater erwartete ihn bereits in der Küche, um ihm eine gehörige Standpauke zu verpassen. 'Wo kommst du so spät her???' brüllte der Vater. Tommy dann ganz kleinlaut: 'Ich habe heute das erste Mal Sex gehabt.' Daraufhin der Vater:'Das ist natürlich was anderes, hol dir mal ein Bier und wir setzen uns und du erzählst mir davon.'
Daraufhin Tommy:' Das mit dem Bier ist eine gute Idee, aber mit dem sitzen habe ich Probleme.' :D


Die Personen in dieser Erzählung sind frei erfunden und bei gewissen Ähnlichkeiten ist dies unbeabsichtigt. :D

MEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

ehemaliges mitglied
21.10.2004, 14:59
Original von Kiki Lamour

Original von Richie
Ein kleiner Schwank aus Tommys Jugend.

Tommy kam mit 15 Jahren sehr spät nach Hause,
sein Vater erwartete ihn bereits in der Küche, um ihm eine gehörige Standpauke zu verpassen. 'Wo kommst du so spät her???' brüllte der Vater. Tommy dann ganz kleinlaut: 'Ich habe heute das erste Mal Sex gehabt.' Daraufhin der Vater:'Das ist natürlich was anderes, hol dir mal ein Bier und wir setzen uns und du erzählst mir davon.'
Daraufhin Tommy:' Das mit dem Bier ist eine gute Idee, aber mit dem sitzen habe ich Probleme.' :D


Die Personen in dieser Erzählung sind frei erfunden und bei gewissen Ähnlichkeiten ist dies unbeabsichtigt. :D

MEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Der ist so alt wie die Bärte von ZZ-Top...

... Ihr Düsseldorfer scheint echt hinterm Mond zu leben.

Kiki Lamour
21.10.2004, 15:00
ALT ja, aber zutreffend....deshalb das LOL...

Design-Freund
21.10.2004, 15:02
Is ja gut.
Jedem das seine, mir das meine;)

botti800
21.10.2004, 15:07
Original von Richie

Tommy kam mit 15 Jahren sehr spät nach Hause,
sein Vater erwartete ihn bereits in der Küche, um ihm eine gehörige Standpauke zu verpassen. 'Wo kommst du so spät her???' brüllte der Vater. Tommy dann ganz kleinlaut: 'Ich habe heute das erste Mal Sex gehabt.' Daraufhin der Vater:'Das ist natürlich was anderes, hol dir mal ein Bier und wir setzen uns und du erzählst mir davon.'
Daraufhin Tommy:' Das mit dem Bier ist eine gute Idee, aber mit dem sitzen habe ich Probleme.' :D


8o 8o 8o ist das nicht das christlich soziale forum??? :wall: :wall: :wall:
;)

Richie
21.10.2004, 15:09
Original von botti800

8o 8o 8o ist das nicht das christlich soziale forum??? :wall: :wall: :wall:
;)

Ne, wir sind hier alle FDP-N**i's. :))

Design-Freund
21.10.2004, 15:09
Genau!
Süüüüüüüüüüüüüünde!!!!!!

ehemaliges mitglied
21.10.2004, 15:11
Original von Richie

Original von botti800

8o 8o 8o ist das nicht das christlich soziale forum??? :wall: :wall: :wall:
;)

Ne, wir sind hier alle FDP-N**i's. :))

Si !

Design-Freund
21.10.2004, 15:18
Was? :evil:

ehemaliges mitglied
21.10.2004, 15:19
Du bist hier im FDP-N**i-Forum gelandet ! :D

Design-Freund
21.10.2004, 15:22
:evil: :evil: ;(

;) :D :rolleyes:

ehemaliges mitglied
21.10.2004, 15:25
Aber um nochmal zum Ursprung unserer Diskussion zurückzukehren.

Max - was würdest Du denn als Design-Freund aus dem Rolex Zylinder bauen ?

Design-Freund
21.10.2004, 15:27
Eine feine Lampe!
Naja, die würd ich mit aber nicht in die Wohnung stellen. ;) :D ;)

Design-Freund
21.10.2004, 15:29
Dann würden mich meine Freunde komplett abschreiben! ;( :D
Mir egal! Ich hab meinen eigenen Stil ;)

ehemaliges mitglied
21.10.2004, 15:31
:rolleyes:

oder als Mixer ?

oder als Aquarium kann man das Teil doch bestimmt auch nutzen... als Deko natürlich unten 'ne Submariner rein ... wär das nix ?

Design-Freund
21.10.2004, 15:33
Die armen Fische die in dem Ding schwimmen müssen.

Uuuups, mal eben die Dichtigkeit von Fischhaut getestet! ;)

siebensieben
21.10.2004, 16:22
Original von Tom
Wer von uns hat denn die abwaschbaren Stühle im Wohnzimmer.

Ich versuche immer, die Stühle vom Teppich abzuwaschen, aber sie gehen einfach nicht ab! :wall: ;)

@elmar: Sei froh, dass dieser Kelch in Form dieses komischen Teils an dir vorübergegangen ist und legt das Geld in eine neue Uhr an... Da fährst'e besser mit. :] ;)