PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wempe– Super Service!



marc24-7
12.10.2007, 00:09
Da hier ja immer mal wieder der Service einzelner Konzessionäre etc. diskutiert wird, hier ein kurzer Erfahrungsbericht von mir.

Wempe Frankfurt hat mich mal wieder mit seinem Service voll überzeugt.

Letzte Woche stellte ich fest, dass meine AK 15 Sek/d Vorlauf hatte. In meiner Mittagspause wollte ich deshalb an passender Stelle nachfragen.

Ursprünglich wollte ich zu Wempe, weil ich mich eigentlich immer dorthin wende.

Da ich aber ganz in der Nähe von Rene Kern war, schaute ich zuerst dort vorbei. Der Empfang und die Bedienung insgesamt waren sehr nett. Man sagte mir, dass ich mit über 100 EUR (Gangregulierung) oder 160 EUR (Gangregulierung inkl. Wasserdichtigkeitsprüfung und Wasserdichtigkeits-Garantie) rechnen müsste und das Ganze etwa eine Woche dauern würde. Vor allem die eine Woche störte mich, so dass ich die Uhr noch mal mitnahm.

Später kam ich bei Wempe vorbei. Nach selbem Problemvortrag sagte der nette Herr dort, dass er sich sehr gerne darum kümmert. Er legte die Uhr auf die Zeitwage, bemerkte die Abweichung und sagte mir das sie sich sofort darum kümmern. Die Uhr wollten Sie zur besseren Einregulierung gerne für ein bis zwei Tage dabehalten. Ich ließ Sie für zwei Tage dort.
Heute habe ich sie abgeholt: frisch reguliert mit einem freundlichen Lächeln an mich übergeben und das ganze als Gratisservice. Auf mein „vielen Dank“ wurde ein "das haben wir sehr gerne für sie gemacht" erwidert und mir die Tür aufgehalten.

Besser geht es nicht. Super. Damit bleibt Wempe auch weiterhin meine erste Wahl. :gut:

Passion
12.10.2007, 00:24
Die Dienstleistung hat folglich irgend ein anderer für Dich bezahlt! ;)

Aber nett ist das... für Dich! :dr:

pelue
12.10.2007, 07:10
Original von Passion
Die Dienstleistung hat folglich irgend ein anderer für Dich bezahlt! ;)


Ja, Wempe. ;)

Daytona MOP
12.10.2007, 07:54
netter Service !
Hast du wenigstens dort mal was gekauft ?

hinzt1
12.10.2007, 08:05
Der Meinung der Forum Mitglieder schliesse ich mich an. Wempe Hannover (und hier sei insbesondere Frau Schrader genannt) ist im Serviceverhalten absolut top. Freundlichkeit, Abwicklung, Info`s sind klasse und das Gefühl König-Kunde zu sein ist ja heutzutage leider recht selten.
Grüße aus Hannover
Thomas

mob
12.10.2007, 08:10
Original von Daytona MOP
netter Service !
Hast du wenigstens dort mal was gekauft ?

Das sollte im Dienstleistungsgewerbe mit Kundenkontakt ohne Beachtung bleiben! Man ist eben nicht zur zu kaufkräftigen Kunden freundlich, sondern auch zu Kunden die evtl. Kunden werden wollen.

Gut gemacht Wempe...

Gruß Marc

Signore Rossi
12.10.2007, 08:17
Finde es immer wieder schön zu lesen, wenn jemand solch positive Erfahrungen postet (wobei: eigentlich komisch, da dies doch die Regel sein sollte....)

schelzig
12.10.2007, 10:20
Liebe Gemeinde,
zwar etwas OT, aber ist der Service bei Wmpe in München auch so gut? :rolleyes:

Gruß, Thomas

watchman
12.10.2007, 10:25
jetzt bin ich gespannt und wenn ja, bitte gleich filliale nennen !

Daytona MOP
12.10.2007, 10:46
Original von mob

Original von Daytona MOP
netter Service !
Hast du wenigstens dort mal was gekauft ?

Das sollte im Dienstleistungsgewerbe mit Kundenkontakt ohne Beachtung bleiben! Man ist eben nicht zur zu kaufkräftigen Kunden freundlich, sondern auch zu Kunden die evtl. Kunden werden wollen.

Gut gemacht Wempe...

Gruß Marc

Absolut richtig !

Kmunich
12.10.2007, 12:41
Original von schelzig
Liebe Gemeinde,
zwar etwas OT, aber ist der Service bei Wmpe in München auch so gut? :rolleyes:

Gruß, Thomas

Wempe München Maximiliansstrasse ist absolut top :gut:
Grundsätzlich nur super Erfahrungen gemacht

ehemaliges mitglied
12.10.2007, 14:05
wempe am jungfernstieg kann ich auch ohne einschränkungen empfehlen:gut:

falkenlust
12.10.2007, 14:18
Letzen Endes kann man für weniger Einsatz keinen potentiellen Kunden besser an sich binden als mit einem exzellenten Service. Professionell.

Oyster-Day
12.10.2007, 17:21
Schön sowas zu lesen..... :gut:

Manchmal wird noch Service großgeschrieben..... :verneig:

hgruebert
12.10.2007, 17:51
Schön das du so zufrieden mit Wempe bist. :gut:

Sollte aber überall so sein. :dr:

preppyking
12.10.2007, 18:02
ja, Service ist Top-Differenzierungs-Möglichkeit heutzutage wo die LPs nicht mehr gezahlt werden. Ok in diesem Falle nid, aber generell bindet man dadurch gute Kunden. Bin mit Wempe FFM auch sehr zufrieden (habe da auch schon was gekauft;) ). Unverschämt diese 1 Woche und 200 € Kosten Geschichte bei RK...

Suppenhuhn
12.10.2007, 18:38
Lasern können Sie auch in Frankfurt an der Hautwache! :gut:

ehemaliges mitglied
12.10.2007, 18:48
Original von hinzt1
Der Meinung der Forum Mitglieder schliesse ich mich an. Wempe Hannover (und hier sei insbesondere Frau Schrader genannt) ist im Serviceverhalten absolut top. Freundlichkeit, Abwicklung, Info`s sind klasse und das Gefühl König-Kunde zu sein ist ja heutzutage leider recht selten.
Grüße aus Hannover
Thomas

Prima. Wieviel % bekommst du ab jetzt ????? :D ;)

biggestbigbertha
12.10.2007, 21:44
ich persönlich komme mit wempe köln sehr gut zurecht


grüßend an alle

joachim

hoppenstedt
13.10.2007, 00:28
Nach meinen allerneuesten Erfahrungen mit Wempe Stu****rt kann ich das positive Bild absolut abrunden. Jede Menge DD gezeigt und anprobieren lassen ohne Zeitlimit... sehr kompetent und freundlich :gut:

Hans CP
13.10.2007, 00:39
Super service :rofl: X( :rofl: X(

Preisofferte Wempe (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=65584&sid=)

hans

Mawal
13.10.2007, 07:58
der Service bei Wempe ist grandios...

watchman
13.10.2007, 08:15
@ hans:

es wird wie immer im leben positive und negative erfahrungen geben...

hoppenstedt
13.10.2007, 08:43
Original von Mawal
der Service bei Wempe ist grandios... :gut: siehe meinen Beitrag gestern, noch ergänzt um den Hinweis, daß ich gleich am Anfang bemerkte, daß die Anschaffung sämtlicher in Augenschein genommener DDs auf absehbare Zeit "leicht" jenseits meines Budgets liege... Also nach wie vor :gut: - würde ich in Stuttgart wohnen, überlegte ich einen Wechsel vom Hauskonzessionär.
Aber das käme einer Scheidung gleich :D

mopedueden
16.10.2007, 13:21
Bin da leider ein wenig anderer Meinung, denn bei mir hat sich WEMPE immer als sehr hochnäsig gezeigt, besonders der an der Hauptwache, darum habe ich bessere Eindrücke bei Rene Kern gewonnen. Aber sei's drum, hauptsache jeder ist zufrieden, wo auch immer.

Gruß
Klaus

contiambition
16.10.2007, 14:34
Gruß an Sandra von Wempe Sylt!