PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am WE bei Bucherer Handy in Auslage!!



Passion
21.10.2004, 20:56
Mal ne kleine Frage.

War ja am WE in Nbg. beim Fischmarkt und hab ein wenig die Schaufensterauslagen gescannt.

Da lag bei Bucherer im Eck des Fensters ein endlässiges Handy.

Marke glaube ich Vert(d)u.

Preis ungefähr 4000?

Sagt Euch das was?

Manuel_F4
21.10.2004, 21:02
Na klaro ... sehen genial aus die Dinger...

http://www.vertu.com/html/images/content/products/ascent_front.jpg

sloth
21.10.2004, 21:03
http://www.bucherer.ch/en/uhren/uhren-vertu.htm

http://www.mainzelahr.de/smile/medien/handy_2.gif


'Vertu' is available in Switzerland exclusively at Bucherer in Zurich, Geneva, Lugano and St. Moritz. Prices range between 9'000 und 36'000 Swiss Franks.



More information at: www.vertu.com

Passion
21.10.2004, 21:04
boah 8o alles Insider. :))

Wer baut das Teil für die Jungens?

Taugt das mobile was?

Manuel_F4
21.10.2004, 21:07
Nokia,

ob die was taugen ... keine Ahnung. Ich denke mal, telefonieren kann man ;) und das Aussehen ist absolut top und edel. Außerdem sieht mann´s nicht an jeder Ecke.

GMT - MASTER
21.10.2004, 21:08
...das handy kann aber nix außer gut aussehen !!! :D

Manuel_F4
21.10.2004, 21:14
Also mir ist es relativ egal, was ein Handy kann - es muß mich optisch ansprechen, denn zu 90% telefoniere ich damit, dann noch 9% SMS und dann der zu vernachläsigende Rest - und das kann wohl (fast) jedes Handy :D

chess77
21.10.2004, 21:38
Hab ich hier in Berlin auch schon oft bei Bucherer gesehen... so richtig angesprochen hats mich nicht... brauch kein schmuckes teil, sondern ein funktionales ;-)

Passion
21.10.2004, 21:42
thx :)) für die Infos.

Na gut sieht es wirklich aus.

Und wenn Nokia Technik drin ist - mehr geht eigentlich nicht. :))

Telefonieren muss man können und vielleicht mal ne sms schreiben.

interessante Materialwahl jedenfalls.

:))

R.O. Lex
21.10.2004, 22:16
Liegt auch bei Bucherer (Uhren Huber) hier in München im Fenster uns staubt langsam ein. Großserientechnik im edlen Gewand. Erinnert mich irgendwie an Toyota und Lexus. Über Design und Geschmack läßt sich streiten, bei Lexus bekommt man zumindest mehr Leistung und Komfort für's Geld.

Hier ist es wohl genau umgekehrt, zumindest dürfte das Teil mit dem Platingehäuse erheblich schwerer sein als jedes andere gängige Modell; größer ist es sowieso. Der alte Motorola Knochen läßt grüßen!

Gab's nicht schon mal eine Handymarke, die nur über ein ausgefallenes Design ohne sonstigen Mehrwert ihre Premiumpreise rechtfertigen wollte. Wo ist die denn geblieben?

trudero112
22.10.2004, 00:15
Hab über das Teil mal nen Testbericht in der Connect gelesen.
Fazit: Überduchschnitlicher Preis für unterduchschnittliche Leistung.
Also reine Geldvernichtung. Ideal für alle die schon alles haben.

ratte
22.10.2004, 07:42
Der Gedanke der hinter dem Vertu Konzept steht ist der das der Kunde einmal die Schale mit der derzeit aktuellen Technik kauft und später nur noch das Innenleben getauscht wird.

Die Kiddies auf dem Schulhof tauschen die Oberschalen und die Erwachsenen mit zuviel Geld tauschen das Innenleben. Entbehrt nicht einer gewissen Ironie! :D Beide Systeme sind aber Geldvernichtungsmaschinen.

Die Vertu dürften bei ca. 3500 Euro losgehen. Zumindestens war das früher mal so.

mfg ratte

Rocco
22.10.2004, 07:53
Also ich würde 3500-4000? in eine neue Rolex stecken aber sicher nicht in ein Mobiltelefon. ;)

Liebe Grüße

Geraldo

ratte
22.10.2004, 08:02
Original von Geraldo
Also ich würde 3500-4000? in eine neue Rolex stecken aber sicher nicht in ein Mobiltelefon. ;)


In bestimmten Kreisen zählen Äußerlichkeiten halt einfach mehr als das Innere. Und genau dort passt das Handy perfekt rein.

Der Preis ist ja "nur" aufgrund der Schale so hoch. Geht aber auch noch höher. Gold und Platin sind dann fünfstellig!

mfg ratte

THX
22.10.2004, 08:43
Das Teil liegt auch bei Rüschenbeck in Köln im Fenster.